Suche nach Beiträgen von area51

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Das Ende des Euro?

von area51 am 01.11.2010 22:41

Das Ende des Euro?

Im März 2011 findet die Verhandlung des Bundesverfassungsgerichts statt. Dann entscheiden die Richter darüber, ob die aberwitzigen Milliarden-Hilfen zur Rettung von Griechenland rechtens sind.

Hier kompetten Artikel lesen...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: New World Order

von area51 am 17.02.2010 20:43

Die Neue Welt Ordnung formiert sich



Griechenland wird in eine bargeldlose Gesellschaft umgewandelt!




Der griechische Finanzminister George
Papaconstantinou hat einschneidende Massnahmen verkündet, die ab 1. Januar 2011
eingeführt werden. Neue Gesetze werden praktisch Bargeld
verbieten und alle Rechnungen, Zahlungen und Finanztransaktionen dürfen
nur noch elektronisch durchgeführt werden. Offensichtlich nutzt die NWO die
Krise, um ihren lang gehegten Wunsch durchzusetzen: eine Gesellschaft, in der
alles über Computer kontrolliert werden kann. Griechenland scheint der
Testfall zu sein.



Es sieht also so aus, als wenn sich die
Bilderberger immer in dem Land treffen, in dem dann anschliessend
etwas Wichtiges passiert. Könnten die Ereignisse, die in Griechenland aktuell
stattfinden, auch eine geplante Inszenierung der Bilderberger sein? Will man mit
Griechenland das machen, was uns allen bevorsteht? Ganz sicher.


Quellangabe + kompletter Bericht

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 07.02.2010 23:40

Hallo Leute!

Ich war einige Zeit nicht hier, der ein oder andere hat das evtl. bemerkt oder aber auch nicht. Naja, was ich sagen wollte ist, dass ich ziemlich viel zu tun hatte, beruflich als auch privat und daher für sogut wie nichts hobbytechnisches etc. Zeit blieb. Unter anderem auch das Thema UFOs etc. blieb dabei auf der Strecke.

Dabei bin ich in den letzten Tagen zu einem Fazit gekommen, was gewisse Annahmen von den meisten hier bestärken wird. Wenn man sich nicht wirklich mit diesen Themen beschäftigt, also explizit auf Webseiten etc. danach sucht, Meldungen verfolgt etc., dann bekommt man wirklich auch nichts davon mit. Und das, obwohl von mir zu anderen da draussen noch der Unterschied besteht, dass ich mich für diese Themen interessiere.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es schon für mich einfach war, vom Infofluss ohne weiteres abgeschnitten zu sein, rein aus Zeitmangel. Da ist es noch umso simpler, Nichtinteressierte von derartigen Meldungen fern zu halten, da überhaupt keine Ambition eines Wissendranges in diese Richtung geht.

Das sagt mir, bevor nicht etwas doch schon grösseres passieren wird, was nun mehrfach und mit einer gewissen Intensität durch alle Medien der Welt geht, wird es so bleiben wie es ist.

Und dann ist es auch nicht interessant, ob die ein oder andere Regierung -wie Xentor schon schreibt- Akten freigibt oder nicht, weil es einfach viel viel zu wenig Menschen mitbekommen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Bob Lazar Diskussion

von area51 am 21.12.2009 23:09

10.12.2009 09:06:28 - sirgoele
Davespencer : Du bist doch nur ein kleiner Prolet....



Meine Güte, was soll das hier noch werden... Leute, bei diesem Niveau ist es kein Wunder, dass der ein oder andere sich zeitlich hier reduziert oder gar ganz abwandert. Ich kenne hier noch Zeiten, da waren derartige Kommentare und Aussagen überhaupt kein Thema! Schade, wie sich alles verändert. Schlussfolgernd muss ich leider sagen, dass der Mensch hier auch nicht wirklich etwas gelernt hat, sondern mal wieder das typische Paradebeispiel abgibt. Mal ein kleines Bsp. am Rande... wer von Euch den Film AVATAR noch nicht gesehen hat, sollte dieses evtl. mal machen. Da wird ein gutes Beispiel geliefert, dass die Menschen zum grössten Teil im Grunde nicht fähig sind, die wirklich wichtigen Dinge zu erkennen und Materielle Dinge etc. als Reichtum ansehen. Aber das ist im Grunde ein alter Hut und es schweift dann doch zu sehr von dem Thema hier ab. Sorry, ich ärgere mich mal wieder über mich selbst, dass ich mich überhaupt mit derartig dummen Kommentaren von irgendwelchen Leuten beschäftige, die meinen einen wichtigen Beitrag zum Leben zu leisten.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 16.12.2009 22:20

Ja Weirdo sehr sonderbar! Ich fand die hintergründigen Änderungen auf sabon.org schon sehr merkwürdig. Jetzt weiss man ja mehr oder weniger, um was für Aktivitäten es sich dabei gehandelt hat.

Ich finde das alles eine komische Konstelllation - für mich macht es alles keinen Sinn, es sei denn, ich stelle das Lacerta-Int. mal ganz einfach ebenfalls (wie der ein oder andere bereits) als eine frei erfundene Geschichte hin.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: UFOs, Aliens & Abductions

von area51 am 08.12.2009 22:05

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt ?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 14.10.2009 21:55

Du hast recht, ich habe Seth ganz vergessen... mmmmmpffff...

Dennoch ist auch unter diesen, bzw. gerade unter diesen Berücksichtigungen eine Art Zeitreise möglich!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von area51 am 14.10.2009 21:52

Vimpel ich kann mich sogar daran erinnern, dass wir hier im Forum dieses Thema hatten, mit Elohim und die regelmässige Wiederkehr zur Erde etc.!

Aber ich bin schon der Meinung dass richtige Liebe nur dann Bestand haben kann, wenn man eine Art oder ein/mehrere Merkmale an einem Wesen (Wesenheit) mag, bzw. liebt. Schönheit, Aussehen etc. vergeht, bzw. ist es normaler Weise bei den meisten Menschen der Fall, dass es nach einer gewissen Zeit nicht mehr interessant ist und andere Dinge locken!

Daher, Liebe die darüber hinaus geht, hat etwas mit den Eigenschaften des anderen zu tun. Also ist meiner Meinung nach auch Liebe zu einem anderen Wesen, ob es nun Tier, Alien oder etwas anderes in diesem Universum ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 14.10.2009 21:43

Sehr interessante Story! Könnte durchaus etwas wahres dran sein, jedenfalls so auf den ersten Blick!

Aber es bleibt leider immer noch der Beigeschmack der Manipulation durch Medien etc. und all die Fakes!

Ich glaube hier aber mal daran, dass die Kinder die Wahrheit sagen, nicht zu diesen Aussagen angehalten und sie auch nicht unfreiwillig beeinflusst worden sind. Eine Inzinierung dahingehend würde ich für sehr skrupellos halten, wenn Kinder im Spiel sind.

Andernfalls darf man aber auch nicht vergessen, dass Kinder für solche Dinge wie Begegnungen etc. empfänglicher sind, weil der Geist einfach noch anders ist als der eines Erwachsenen. Unvoreingenommenheit und Medienblindheit spielen da eine ganz grosse Rolle. Man sagt ja auch Kinder (und Besoffene) sagen immer die Wahrheit... und bei Kindern ist da definitiv diese Aussage richtig, jedenfalls in den meisten Fällen.


Ist denn bekannt, von wann genau der Bericht ist?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 14.10.2009 21:15

Ja, dieses Thema mit den Zeitreisen hatten wir auch schonmal in einem anderen Thread aufgegriffen. Ein höchst interessantes Thema finde ich. Es ist im Grunde gar nicht so schwierig zu verstehen. Im Grunde gibt es mehr Variablen als Konstante, wenn man (wenn es möglich ist) Zeitreisen betreibt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite