Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 24.08.2009 20:26

Drittens: Sehr zufällig das der Typ zufällig seine Kamera auf das Fenster richtet. Soll uns das suggerieren das der Grey öfter mal "reinschaut"?



Da er ja angeblich schon über lange Zeit hinweg von Aliens besucht und entführt wird, hat er somit die Idee gehabt, eine Infrarotkamera aufgestellt, wie es auch weiter oben bereits geschrieben wurde und er es in seinem Interview angegeben hat.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hades am 25.08.2009 16:17

WOW!
Schaut euch das an!!

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Blackwater am 25.08.2009 21:07

Schönes Video Hades!!!

Hab heute in der BILD einen Artikel über ein Alien entdeckt, das in Mexiko gefangen wurde. Es gibt auch ein Video dazu! Ihr könnt euch es ja mal anschauen, finde es sehr interessant ( auch wenn es die BILD berichtet ).

Hier das Video Alien

Es ist bei den aktuellen News drin.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 21:12.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 25.08.2009 21:30

Sehr geiles Video Hades, mit dem Sound pure Gänsehaut. Wiederum: Wenn das echt ist: WWWOOOOOWWWWW!!

8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(:exclaim::exclaim::exclaim:

@Blackwater: Sorri, beim Bild-Alien land ich bei mir vor der Haustür, auf'm Münchner Oktoberfest ! :D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 25.08.2009 21:36

Hier nochmal eine Aktualisierung des Links:


Alien-Baby in Tierfalle geraten...



Zum Video von Hades: Es ist für mich daraus wirklich -auch mit viel Fantasie- schwer ein, bzw. mehrerer UFOähnliche Fluggeräte zu erkennen. Könnte es sich hierbei nicht auch um Weltraumschrott handeln, oder abgestossene Teile eines Sateliten etc.?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 21:45.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Soulblade am 25.08.2009 22:16

WHOA Hades!!! Danke für das Video. 8-(

Viele davon werden wahrscheinlich als Weltraumschrott (woher?) abgehandelt werden, was ich beim 2-4 auch am ehesten denke^^.

Das erste sieht sehr Mysteriös aus, wie ein fliegender Kubus.
2-4 wiegesagt, am ehesten Weltraumschrott, unter den Formen kann ich mir nichts vorstellen :-).
das 5. mutet an die kleinen Kampfschiffen aus z.B. Star Wars an.
Ich persönlich finde das 6. am ineteressantesten: für mich besitzt das Teil eindeutig einen Antrieb, + Positionslichter evtl.

Werde mal die am anfang genannte Seite besuchen, und mal schauen ob es da noch mehr gibt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von weirdo am 26.09.2009 18:35

Zu dem "Alien"-Baby gibt es übrigens einen eigenen Beitrag unter "Kryptozoologie"... ;-)

:arrow: http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.4548864-mysteriös:_alien-baby_in_mexiko_gefunden.html

Zu dem Video von Hades: Bin mir da echt unschlüssig - wenn es gefaked ist, dann verdammt gut.
Der Blog, der es produziert hat, ist übrigens eine wahre Fundgrube: alienforces.wordpress.com

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von ultraflash am 29.09.2009 21:08

Also ich find das Viedo recht interresant.
Regt auch a bissl zum Nachdenken an.
Video

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Anisim88 am 14.10.2009 15:57

Ich wusste jetzt nicht wo ich das posten sollte!

Was haltet ihr davon? 62 Kinder sollen eine Begegnung der 3.Art erlebt haben!?
Ich weiß (noch!) nicht was ich davon halte! :S

klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 16:57.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 14.10.2009 21:43

Sehr interessante Story! Könnte durchaus etwas wahres dran sein, jedenfalls so auf den ersten Blick!

Aber es bleibt leider immer noch der Beigeschmack der Manipulation durch Medien etc. und all die Fakes!

Ich glaube hier aber mal daran, dass die Kinder die Wahrheit sagen, nicht zu diesen Aussagen angehalten und sie auch nicht unfreiwillig beeinflusst worden sind. Eine Inzinierung dahingehend würde ich für sehr skrupellos halten, wenn Kinder im Spiel sind.

Andernfalls darf man aber auch nicht vergessen, dass Kinder für solche Dinge wie Begegnungen etc. empfänglicher sind, weil der Geist einfach noch anders ist als der eines Erwachsenen. Unvoreingenommenheit und Medienblindheit spielen da eine ganz grosse Rolle. Man sagt ja auch Kinder (und Besoffene) sagen immer die Wahrheit... und bei Kindern ist da definitiv diese Aussage richtig, jedenfalls in den meisten Fällen.


Ist denn bekannt, von wann genau der Bericht ist?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum