Suche nach Beiträgen von ultraflash

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: was sagst du dazu

von ultraflash am 03.11.2013 23:29

Nehmen wir mal an da rannte ein Typ vorbei, wobei hier die Bewegungsunschärfe sehr interessant ist.
Normalerweise sollte sie unter diesen Bedingung nicht so stark ausgeprägt sein,schon gar nicht auf der Entfernung.

Also bleibt nun die Berechtigte Frage ob du hier etwas Feinstoffliches vor die Linse bekommen hast, ich kann dir zumindest aus einigen meiner früheren Erfahrungen, die nicht unbedingt angenehm waren sagen, dass es nicht unbedingt unmöglich ist .

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von ultraflash am 28.02.2012 19:01

Also ich kann mich nur an ein solches "Gewitter" ca ne woche früher errinnern, da hatte es grad so -15° und so kurz nach Mittag Blitze es 2 mal kurz am Horizont auf und dann knallte es ungwöhnlich laut (entsprchend der Entfernung). Da hatten wir uns alle mal kurz WTF gedacht.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von ultraflash am 06.01.2012 19:01

Das ganze klingt für mich auch nicht wirklich abwägig, man braucht nur ne technologie mit der man in der Lage wäre Hitze direkt in Energie um zu wandeln und das Problem mit den Hitzeschilde hät sich so auch automatisch gelöst.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Bin Laden tot ?

von ultraflash am 03.05.2011 11:19

Ich dachte der Typ sei eiglich schon 2x gestorben, wie oft denn jz noch, finde es recht unsportlich einer Leiche 2 Kugeln zwischen die Augen zu knallen....

Und was mich eiglich interesiert heiß der jz eiglich OSAMA oder USAMA??
Offizell is ja nur ein Herr USAMA TOT ...XD

Mir persönlich is eigenlich egal ob TOT oder nicht, ICh mein so machts die sache eiglich schlimmer wenn man ihn einfach skuppellos abknallt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 11:20.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von ultraflash am 20.03.2011 18:02

Naja wenn ich mich an meine Matura, da war doch was das ma die Atmosphäre dazu benutz um EnergieWellen an ein Ziel zu senden welches nicht im Sichtberreich is.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von ultraflash am 04.03.2011 12:20

Also ich weis nur das 3 Bekannte von meinem Onkel mitlerweile Tot sind weils, nen Wasserstoff-Motor fertigstellten....

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?

von ultraflash am 29.01.2011 22:39

Ernnert mich an meine damalige Wien-Woche, da hat meine ganze Klasse außer ich zeitgleich zum kotzen angefangen.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Russlands Außerirdische

von ultraflash am 21.01.2011 17:56

Fallt das nur mir auf, oder sieht das am schluss so aus als würden 2 Typen an einem Geländer stehn und runter gaffen?

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Antimaterie in unserer Atmosphäre entdeckt

von ultraflash am 13.01.2011 22:12

Hört sich interesant an, soll das jetzt heißen ich bastel mir ne Hochspannungsquelle, leg ein Positives Feld und dann zerlegt mir ein Antimaterie-Strahl alle Materie auf die dieser trifft.... muss echt mal meine Phantasie drosseln^^

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Tierisches Massensterben

von ultraflash am 10.01.2011 00:09



Was haltet ihr davon?
War auf http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml und ist mir aufgefallen, nur das jedes Rund um die gesammte Welt genau zur selben Zeit genau so aussieht und ich meine JEDES..

Hab alle Daten abgespeichert damit mans später auch noch sieht.

Is es normal das Zwei fst Beben genau 2 stunden andeuern...??? (sieht man viellecht auf dem grad nicht so genau)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 00:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite