Tierisches Massensterben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tierisches Massensterben
von ultraflash am 10.01.2011 00:09
Was haltet ihr davon?
War auf http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml und ist mir aufgefallen, nur das jedes Rund um die gesammte Welt genau zur selben Zeit genau so aussieht und ich meine JEDES..
Hab alle Daten abgespeichert damit mans später auch noch sieht.
Is es normal das Zwei fst Beben genau 2 stunden andeuern...??? (sieht man viellecht auf dem grad nicht so genau)
Re: Tierisches Massensterben
von archer am 11.01.2011 18:48Ich habe gerade vorhin ein Video gefunden - keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde:
Fluss in Kanada leuchtet grün
"Im Goldstream Fluss im kanadischen British Columbia floss kurz vor Silvester auf einmal phosphorgrünes Wasser durch die wilde Natur. Ein Anblick, der schockiert."
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Tierisches Massensterben
von sco am 11.01.2011 22:00Keep cool - es gibt unter Wissenschaftlern und deren Helfern auch Witzbolde, die schnell mal ein paar Kilogramm Uranium in einen Fluss werfen. Relativ ungiftig und grün gefärbtes Wasser gibt es im Autokühler, Badezusätzen und sonstigen grünen Flüssigkeiten. Klar - sieht schockierend aus - ob davon ein tierisches Massensterben ausgeht wird sich noch zeigen ...
Re: Tierisches Massensterben
von Ozymandias am 12.01.2011 12:30Hier eine Map & Liste des Massensterbens:
>>>Klick<<<
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Tierisches Massensterben
von Ozymandias am 12.01.2011 12:58Hier paar gute Links:
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2011/01/des-mysteriose-massensterben-von-vogeln.html
http://nuckelchen.blog.de/2011/01/08/upsalala-10331444/
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Tierisches Massensterben
von khaos am 21.01.2011 17:26Ein weiterer Gedanke dazu der immer mehr Anklang findet hängt mit der derzeitigen Verschiebung und Abschwächung des Erdmagnetfeldes zusammen.
Was für Vögel auf den ersten Blick auch ersichtlich erscheint, Zugvögel sind auf das Erdmagnetfeld angewiesen, eine Veränderung dessen oder eine Abschwächung kann hier folgen haben.
Ich habe auch einmal einen Bericht darüber gelesen das manche Fische ebenfalls das Erdmagnetfeld zur Orientierung verwenden, kann aber nicht mehr sagen welche das waren.
Wäre auf jeden Fall ein weiterer interessanter Ansatz für das Geschehen.
<insert intelligent message here>
Re: Tierisches Massensterben
von Koefe am 22.01.2011 20:25Lese gerade das Buch (R)Evolution 2012 von Dieter Broers, Das Erdmagnetfeld währe zurzeit die logischste Erklärung! Empfehl ich dir zu lesen, er ist Biophysiker und beschäftigt sich mit dem Erdmagnetfeld, Sonne, und Kosmische Einflüsse auf das Bewusstsein schon seit 1995!!! Wierd dich sicher umhaun!!! GLG Köfe
Re: Tierisches Massensterben
von masterx am 25.01.2011 16:54US-Regierung tötet Millionen Vögel
Amerikanisches Landwirtschaftsministerium vergiftet Vogelpopulationen und ist für Massensterben von Millionen Vögeln verantwortlich
Kein Plan ob Kopp-Verlag zuverlässig ist oder nicht, dachte aber das es doch vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.
Re: Tierisches Massensterben
von Koefe am 25.01.2011 20:17Es gibt da bei den Vorgehensweisen der Regierungen immer bestimmte Phasen, Phase 1 die Regierung wird über etwas schlimmes informiert und man hört nie wieder was, und Phase 2 es werden andere Übeltäter gesucht, meist sehr unlogische. Nur zur Info Vogelsterben und Fischsterben in verschiedenen Staaten Amerikas, Schweden, Spanien, Frankreich, Italien und China. Und von jedem Vogelsterben ergaben die Untersuchungen nichts, wurde in allen Sendern behauptet, hauptsächlich auf NTV, N24, Euronews!!! GLG Koefe
Re: Tierisches Massensterben
von weirdo am 26.01.2011 22:56Ich persönlich halte den "Kopp-Verlag" für eine wenig glaubwürdige/seriöse Quelle (sorry, Freddy ^^) und frage mich bei den beiden Artikeln: Mit was sollen wir da abgespeist werden, um nicht weiter nachzufragen? (Koefe nennt es "Phase 2"...) Auch "Der Spiegel" berichtet darüber, weitaus sachlicher: In dem Artikel wird allerdings auch angemerkt, dass es dabei nur um die Vorfälle in Yankton (South Dakota) geht, was die reisserischen Artikel vom Kopp Verlag unter den Tisch kehren. Dass es dieses Vogeltöten gibt, ist übrigens kein Geheimnis und keine Neuigkeit, sondern wird seit Jahrzehnten nicht nur in den USA mit unterschiedlichsten Tötungsmethoden betrieben. In der Regel geschieht das weitaus unauffälliger, denn das Gift soll schon an der Futterstelle tödlich wirken und die Kadaver werden gezählt und eingesammelt. Deshalb kann ich mir schwer eine konspirative, globale Tiertötungsaktion just zum Jahreswechsel vorstellen (denn: was ist mit den Fischen und den anderen Meeresbewohnern, den anderen Vögeln, den Fledermäusen, ...?)
PDF (englisch): "CONTROLLED PESTICIDES - DRC 1339 For Bird Control"
Und auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Starlicide
Um es zu präzisieren: es wurden offiziell innere Verletzungen und Blutungen festgestellt, aber keine Bakterien- oder Vireninfektionen.
//Link fürs PDF erneuert
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]