Suche nach Beiträgen von masterx

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 08.05.2012 08:50

Ich kann dir folgendes sagen.

 

Mein Cousin kam aus Kroatien zurück nach Berlin, ich glaube München war der Zwischenstopp (Flugzeug), bin aber nicht mehr sicher. Er bekam diese sogenannte "Schweinegrippe" und es kam sofort in den Medien, der erste Infizierte Berliner.... blabla... Jedenfalls wurde er zuhause unter Quarantäne gebracht und dürfte nicht raus. Die Freundin musste auch zu Hause bleiben, bis dass alles wieder Normalisiert hat. Er bekam nur Tabletten für die Grippe, keine Impfung oder sonst was. Nach ca. 2-3 Wochen ist alles wieder in Ordnung. Selbst die Ärzte sagten gleich von Anfang an, keine sorge nichts Schlimmes. Er ist auch keine Medien Hure der Geld dafür genommen hat um lügen zu Verbreiten.

Jetzt lebt er weiter mit seiner Freundin gesund und haben auch ein Kind, der demnächst 1 Jahr wird :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 08:53.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: 400 Mio. Jahre altes Gerät entdeckt

von masterx am 20.03.2012 12:11

und hier:



Quelle: http://www.seewald.ru/wp-content/uploads/2012/03/Artefakt-%C3%BCber-400-Millionen-Jahre-alt-300x300.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2012 10:17.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von masterx am 20.01.2012 15:28

gibt es schon neuigkeiten diesbezüglich?

Ansonsten auch anderes Matterial von Discovery Channel:




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2012 14:03.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von masterx am 06.11.2011 21:02

Verstehe nicht wie man glauben mag das, wenn etwa schnelle als das Licht ist, man in die Vergangenheit oder Zukunft landet.... Starten wir von deutschland aus und schießen uns 1000mal um die Erde, ob vorwärts oder rückwärts... nach wieviel minuten auch immer... ist man eher nur durch den Wind als in einer Zukunft oder Vergangenheit. Man ist nur sau schnell um die Welt gekommen, die Uhrzeit und Datum bleibt jedoch gleich

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Antrieb

von masterx am 08.10.2011 20:18

Das mit der Antimaterie lief auf Discovery Channel. Man kann auch Antimaterie nicht einfach lagern. Ein Gramm der Antimaterie würde mehrere Millarden $ kosten. So der Typ aus der Doku, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
ABER... man soll ja nicht alles glauben ;)

Jedenfalls zu kostspielig und zu schwer.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Antrieb

von masterx am 03.10.2011 01:06

Neutrinos schneller als das Licht

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 26.08.2011 08:41

EHEC-Epidemie verändert Meldepflicht + Ursache mit "hoher Wahrscheinlichkeit" geklärt

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 25.08.2011 12:45

das hätten wir beide wohl nicht gedacht ;) .... nun zum thema zurück! :p

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 25.08.2011 12:14

solche Sätze höre ich nur von klein Kinder im alter von 12 Jahren.... sry

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: New World Order

von masterx am 12.08.2011 15:40

ausbeutung und existenz berauben. Gutscheine für Behandlungen, wenn man krank wird... die Ärzte werden aber bezahlte sein, die ein scheiss mit den Kranken Menschen machen, sprich Spritzen/Tableten geben die das Immum schwächt.... dadurch werden Menschen Sterben... andere wiederum die kein Geld haben sich behandeln zu lassen.

Erinnert mich so langsam an zei Filmen:

- Book of Eli => Bargeld loses Leben => Tausch geschäfte mit gegenstände
- Equelibrium => Berauben/Vernichten Sachen die Gefühle auslösen => Kontrolliete Städte => Eventuell Bekommt man Spritzen/Tabletten um ein Level zu erreichen (die uns als Heilmittel Verauft wird) um nicht gegen zu Kämpfen bzw. uns schneller in den Grab bringt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite