EHEC und co.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 25.08.2011 12:14

solche Sätze höre ich nur von klein Kinder im alter von 12 Jahren.... sry

Antworten

Gliese_Ast

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: EHEC und co.

von Gliese_Ast am 25.08.2011 12:40

Und ich hätte mir nicht gedacht das jemand dieses Wortspiel ernst nimmt....

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 25.08.2011 12:45

das hätten wir beide wohl nicht gedacht ;) .... nun zum thema zurück! :p

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: EHEC und co.

von khaos am 25.08.2011 15:19

Und beigetragen hat es auch irgendwie nichts ...

<insert intelligent message here>

Antworten

Gliese_Ast

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: EHEC und co.

von Gliese_Ast am 25.08.2011 22:24

stimmt ;;))..........

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 26.08.2011 08:41

EHEC-Epidemie verändert Meldepflicht + Ursache mit "hoher Wahrscheinlichkeit" geklärt

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: EHEC und co.

von obione am 26.08.2011 11:00

hat jemand von euch king´s "the stand" gelesen ?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: EHEC und co.

von UncleMurda91 am 04.05.2012 16:02

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern einen Bericht gesehen in dem es um die Vogel/Schweinegrippe geht.

Wir wissen ja alle hier das Schwachsinn ist. Aber in dem Bericht war die Rede davon das die Menschen sich mehr dafür interessieren sollen und sich Impfen lassen sollen weil es ja so viele davon in den Tod rafft. und das der Virus doppelt so Gefährlich ist wie davor.

Komischerweise haben 2 meiner besten Kollegen gesagt bekommen das sie Vogel/Schweinegrippe haben und denen gehts Top, und sonst habe ich von keinem einzigen bestätigten Todesfall was mitbekommen außer bei denjenigen die ein Schwaches Immunsystem haben, und diese sind dann auch nur gestorben weil sie sich haben Impfen lassen.


Das bringt uns zum Impfstoff, wo es 2 Varianten gibt:

einmal für die Politiker & Soldaten
und einmal für die "Normal" bürger.


Humanity wake up before its too late!

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2012 19:06.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 08.05.2012 08:50

Ich kann dir folgendes sagen.

 

Mein Cousin kam aus Kroatien zurück nach Berlin, ich glaube München war der Zwischenstopp (Flugzeug), bin aber nicht mehr sicher. Er bekam diese sogenannte "Schweinegrippe" und es kam sofort in den Medien, der erste Infizierte Berliner.... blabla... Jedenfalls wurde er zuhause unter Quarantäne gebracht und dürfte nicht raus. Die Freundin musste auch zu Hause bleiben, bis dass alles wieder Normalisiert hat. Er bekam nur Tabletten für die Grippe, keine Impfung oder sonst was. Nach ca. 2-3 Wochen ist alles wieder in Ordnung. Selbst die Ärzte sagten gleich von Anfang an, keine sorge nichts Schlimmes. Er ist auch keine Medien Hure der Geld dafür genommen hat um lügen zu Verbreiten.

Jetzt lebt er weiter mit seiner Freundin gesund und haben auch ein Kind, der demnächst 1 Jahr wird :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 08:53.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: EHEC und co.

von MagicStick am 16.05.2012 14:10

Soweit ich gelesen hab, kann man Viren und deren Wirkung auf bestimmte Bevölkerungsgrupppen einschränken, d.h. jeder der die und die Veranlagung besitzt kriegt die Grippe andere nicht.Zudem kann man Viren mit einem Haltbarkeitsdatum versehen, welches den Hauptstamm nach einer gewissen Zeit absterben lässt, weiß nicht ob und inwieweit man beeinflussen kann ob ein Virus mutiert oder nicht, aber das wäre eigentlich dann das einzige Problem das noch bleibt.......

ich meine auch das, wenn diese Viren (Schweine, - und Vogelgrippe) absichtlich verbeitet worden sind, es wie schongemeint der Stoppuhr diente (Verbreitungszeit), aber ich denke, dass kann man im groben Rahmen im Labor testen.

Ging mehr darum, wenn , zu testen wie die Menschen damit umgehen....Marktforschung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum