Suche nach Beiträgen von MagicStick

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

ADOLF HITLER - wie hat der wirklich weiter gelebt?

von MagicStick am 02.11.2012 13:44

Hab nen Video gesehen...frag mich obs wahr ist

....

weiß jemand mehr über das Thema?

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von MagicStick am 10.10.2012 09:14

@Ozymandias:

So eine grüne Sternschnuppe hab ich auch schonmal gesehen, weiß mittlerweile, dass das sogenannte Leoniden sind

Leoniden  je nach Zusammensetzung können die auch rot, blau, gelb, violett usw. sein

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von MagicStick am 03.10.2012 13:22

@unkown:
Wollte mit dem Post nur auf, die theoretische Möglichkeit der telekinetischen Nutzung des Mediums Wasser zur Menschenkontrolle verweisen, denn der Mensch ist ja ein Wasserwesen ( damits auch ins Thema passt )...und, dass wenn es sowas gibt Dinge wie Gruppenzwang etc dann so gesehen das Eintrittstor dafür wären....

den spruch von dir mit dem dicht sein find ich gut und der ist passend.....man sollte sich glaub ich, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt aufpassen, dass man nicht zu sehr abdriftet, weil schwarz macht weiß (oder so) und man so einfacher zu kontrollieren wird, wenn man nicht aufpasst, deshalb ist der gut gemeinte Rat von der mit dem Bild mit den gefalteten Händen auch nicht zu verachten >:S.....

löscht den post ruhig im sinne des ersten gesetzes der thermodynamik ..cooles video

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von MagicStick am 03.10.2012 12:50

@mckoffly:

Der Text ist doch verständlich oder nich?!:Ö ... was Asterix meinte ist ja nicht falsch...sie mischen sich nur nicht mehr direkt ein, weil warum auch, wenn sie einfach mit einer Orginisation in Kontakt treten können, die wenn irgendwelche Bedenken im Bezug auf irgendetwas gesellschaftliches besteht, das umsetzt, was die meinen -

Dadurch, dass sie maßgebend (sind wahrscheinlich weiterentwickelt als wir) die Spielregeln machen, bestimmen sie ja indirekt über jeden von uns, weil Otto normal hat keine fliegende Untertasse auf der er eben mal zum nächsten Planeten düsen kann...also mischen die sich überall ein, geben aber halt ansonsten keinen scheiss auf mich dich oder den anderen oder den Typen den irgendwer kennt.

Da verwechseln viele glaube ich einfach, dass die nur auf den Planeten und wenige Menschen acht geben (zB die Elite), weil der Rest einfach keinen Nutzen besitzt...verlieben können die Viecher sich doch schlecht in Menschen oder? 

kann ja auch sein, dass den unser Planet heilig ist weil der irgendne Ähnlichkeit mit deren heimatwelt besitzt, die velleicht nicht mehr da is oder is ja auch egal....:D

 

 

und schaut man in die Vergangenheit, dann kann man eher sagen das die "Aliens" eine Form der Nichteinmischung betreiben.

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Wir führen die letzten 1000 Jahre permanent Krieg (davor auch schon)und es scheint keinen "Alien" zu interessieren, warum sollte sich das jetze mit einmal ändern? "-weil wir bis jetzt kinder mit stöckern waren und jetzt jugendliche mit Atombomben und raumschiffen xD lol is doch klar oder?!

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Musste über die Sätze nur so lachen.....weil Asterix irgendwie nur sieht, dass sie halt keinen direkten Einfluss mehr nehmen...die mischen sich aber bestimmt sehr wohl ein, wenn zB. dadurch, dass wir unseren Planeten wegbomben und der die regelmäßige Umlaufbahn verliert und dadurch zB ein intergalaktische Sprungstrecke, die durch unserer Sonnensystem verläuft gefährdet wird, strategisch, aber so wichtig ist, dass sie nicht drauf verzichten können, weil sie velleicht anonsten 2000 Lichtjahre länger zu Alpha Centauri brauchen......

also sagen die warhscheinlich zu unseren höchsten machthabern (was weiß ich skulll und bones oder so ) ihr könnt mit euern Menschen tun und lassen was ihr wollt solange ihr leise Krieg führt und unsere Pläne nicht stört, weil wir euch anonsten einfach alle auslöschen, weil wir haben da neben dem Mars nen Schiff, dass euch nen Strahl rüberschickt der jegliches Leben mit menschlicher DNA einfach auflöst...sowas mein ich zum Beispiel.....die haben wie Asterix meinte, mal vor 12000 Jahren direkt bei den Ureinwohnern vorbeigeschaut, die sind ja bestimmt auch ein wenig neugierig...

lol ich glaub szaryk`s höchst schlüssiger text ist zum beispiel ein grund nicht direkt mit menschen in kontakt zu treten xD (nich ernst nehmen )

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von MagicStick am 29.08.2012 17:39

@ unkown
Ich habe dazu vor 1-2 Jahren mal ein auf irgendner Seite einen seeeeeeehr langen Text gelesen und mein Antwort ist größtenteils eine sinngemäße Wiedergabe davon, aber ich hab die Meinung angenommen (nicht weil es Erfolg und Geld bringt), sondern weil sie irgendwie Sinn macht:
Dieser Kommentar ist ein Paradebeispiel dafür warum soetwas nicht vollends existiert:

Anstatt einem anderen Menschen dabei zu helfen, dadurch einen Glauben an etwas gutes und Höheres zu ermöglichen und ihn dadurch zu einem besseren Menschen zu machen, bevorzugen es viele Menschen solcherlei Glauben von vornherein zu zerstören oder mit zu zerstören.

Es fängt bei Dingen wie Mobbing an und endet durch Gewohnheit bei so etwas wie Vampirismus oder auch geistigem Kannibalismus, genau wie man als Kind erst langsam später immer schneller läuft und  dann auch springen und Radschlagen lernt etc....die meisten Menschen merken, dass es ihnen danach besser geht..nicht weil sie wie so schön gesagt einfach nur Luft ablassen, dafür reicht ja auch eine Beleidung oder Sport, nein sie werden mit der Zeit immer süchtiger nach diesem Gefühl der Überlegenheit und dem sich "besser" fühlen, der grad der Sucht ist für mich peröhnlich mit nem extremen Drogenjunkie zu vergleichen.....irgendwie kann man sich ja drüber aufregen, nur ist es teilweise echt nur noch Mitleidserregend, wie diese Menschen alles wirklich alles tun würden nur um einen Tropfen Leid eines anderen Menschen zu spüren. "perfide" ausgedrückt ;-D .. Zauberei verändert die Parameter der Realität und ist sogesehen logischerweise also der Erzfeind von diversen Interessengruppen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 17:48.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von MagicStick am 29.08.2012 11:49

:>
1297048432_demotivators_07.jpg1298028399_demotivational-pictures-antelope.jpg1297049017_demotivators_47.jpg1299372885_owned.jpg1297229371_demotivationals_15.jpg1299454650_lan_party.jpg1299373156_motivational-pics-20.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 11:50.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von MagicStick am 28.08.2012 20:56

LOL heutzutage wird doch alles getan, dass die Menschen ihre Bioiogie so verhunzen, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind, dass zu bewirken was eigentlich in uns schlummert....stell dir vor Telikinese würden offiziell anerkannt oder auch Telepathie oder Zauberei, das wäre wie die Erfindung der Schule, es würde alles verändern, welcher Vertreter des Geldes würde das wollen..?..kurz gesagt es wird dafür gesorgt, dass das Energieniveu der Menschen so niedrig wie möglich bleibt...von biologischer, gesellschaftlicher bis hin zu direkter "Manipulation"-...das allerschlimmste meiner Meinung nach ist der Satz:" Alle Menschen sind miteinander verbunden" ,...das ist wie ein Liter Wasser zu haben (die eigene Energie) amstatt es in einen einzigen Becher zu gießen und es zum Überlaufen zu bringen (und etwas zu bewirken) wird es auf gaaaaaaaanz viele andere Becher verteilt, oder auf Becher wo eigentlich keine seien sollten  verteilt , nur weil die meisten Menschen mit mehr  Energie nicht umgehen können ohne sie mit Gier, Gewalt, Neid zu korumpieren und sie nur zum eigenen Vorteil ein zu setzen..... kurz gesagt es wird alles getan um realitätsverändernde Energien in menschliche Energie um zu wandeln ...weil der Mensch sich leichter kontrollieren lässt.....

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von MagicStick am 28.08.2012 20:38

LOL Asterix die mischen sich doch überall ein !!!! nur nicht direkt warum sollten se auch mit den Menschen in Kontakt treten, die gar nichts bewirken können LOL oder redest du etwa mit jedem Insekt? ich glaub die passen nur drauf auf, dass wir nicht diesen wertvollen Planeten vernichten  .. ich mein das sind oftmals Lebewesen die mehrere hundertausende Jahre Kultur besitzen LOL die geben keinen Scheiss auf uns, die blinzeln nichtmal, wenn wir Krieg führen .. usn zu helfen bei jedem Mist .. warum sollten die ihre Zeit damit verschwenden????das steht in keiner Relation zum Nutzen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 20:43.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Chemtrails und Contrails

von MagicStick am 28.08.2012 20:30

Die globale Erwärmung wird einfach herbeigefürht + dass es heutzutage der grösste militärische Vorteil schlechthin ist , wegen den Sateliten .... ich sehe es hier in NIedersachsen jeden Tag..eigentlich scheint nur noch die Sonne, wenn die Chemtrails sprühen, weil der indirekte Effekt sorgt ja für eine erhöhte Wolkenbildung..Sonenschein ist biologisch grundlegend für die Produktion von Glückshormonen verantworltich..kurz gesagt sie versuchen unser Glück zu kontrollieren....

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Bundeswehreinsatz im Inneren: Soldaten fürs aufsässige Volk

von MagicStick am 28.08.2012 20:24

Haben die doch vor kurzem auch in Amerika eingeführt..zuerst in Südamerika jetzt auch in den USA...die haben was vor^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite