Galaktische Föderation des Lichts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


battouzsai

35, male

Posts: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from battouzsai on 10/03/2012 08:31 PM

@asterix,

"Ich halte es da eher für warscheinlicher das das Militär einer Nation das war und so ihre Spuren versuchen zu vertuschen. Schaut euch die USA an, es gibt zahlreiche Doku's wo bewiesen wird das Experimente am eignen Volk statt gefunden haben. Das Amerikanische Militär ist da absolut skrupelos, die haben kein Gewissen."

Was das Militär angeht und allgemein die Regierungen, geb ich dir absolut Recht. Es gab aber auch oft Fälle wo sich Personen in einem Raum befunden haben und Aliens sowie US- Militärs gesehen haben. Hab ja auch viele Infos dazu gefunden, dass die zusammen arbeiten. Dwight D. Eisenhower soll angeblich kurz nach Roswell einen Vertrag mit dennen ausgehandelt haben, als die massenweise übern Weisen Haus gesichtet wurden und einige dort gelandet sind. Gibt auch Bildmaterial davon. Und es heißt die sollen ausgemacht haben, dass die den Amis was von ihrer Technologie geben und Backengeneering erlauben und dafür dürfen sie den Menschen erforschen und genetische Experimente durchführen ohne das sich das Militär einmischt. So haben beide was davon und es kommt nicht zu sinnlosen Gegenwähr der Menschen. Wenn man sich so die Technologiesprünge ansieht seit den 50ern, klingt das gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hab da allgemein sehr lange und tief in dieses Thema Zusammenarbeit und Entführungen reingeforscht und da stimmt so viel überein und es haben sich auch recht viele Wissenschaftler dafür eingesetzt (von dennen natürlich einige nicht mehr leben, die zu weit gekommen sind). Auch von Virgil Armstrong (ehemaliger CIA-MItarbeiter mit angeblichem Top-Secret Zugriff), falls dir der Name was sagt hab ich da viel aus seinem langen Interview und aus einem seiner Bücher bestätigt bekommen. Ähnliches hört man auch von angeblichen Mitarbeitern aus den unterirdischen Basen wie Area 51 und die andere bei Dulce, wo die eben auch angeblich zusammen an Menschen, Aliens und Technologien forschen und an beiden Species experimentieren.

Ein Detail passt aber nicht zusammen und zwar die Berichte von Menschen, die bei der "Entführung" ein warmes und angenehmes Licht verspürten und sich glücklich, geliebt und geborgen gefühlt haben während der Erfahrung. Dr. Karla Turner meinte, das die einfach über die Technologie verfügen die Sinne zu manipulieren um sich die Arbeit zu erleichtern. Leider is die Doktorin auch schon tot...

Ich könnte eig. Seitenlang über das Thema weiter berichten, aber ich glaube ich gerate mal wieder zu sehr von dem Thema ab mit der Föderation des Lichts...und solang ich das alles nicht selbst erlebt habe kann ich nur 1+1 zusammen setzen um mir ein Gesamtbild zu machen. Jedenfalls muss da mehr dran sein als allein das Militär, aber das is nur mein Gefühl nach allem was ich darüber erfahren hab.

Reply Edited on 10/04/2012 09:09 AM.

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Asterix on 10/03/2012 03:46 PM

Dadurch, dass sie maßgebend (sind wahrscheinlich weiterentwickelt als wir) die Spielregeln machen, bestimmen sie ja indirekt über jeden von uns, weil Otto normal hat keine fliegende Untertasse auf der er eben mal zum nächsten Planeten düsen kann...also mischen die sich überall ein, geben aber halt ansonsten keinen scheiss auf mich dich oder den anderen oder den Typen den irgendwer kennt. Da verwechseln viele glaube ich einfach, dass die nur auf den Planeten und wenige Menschen acht geben (zB die Elite), weil der Rest einfach keinen Nutzen besitzt...verlieben können die Viecher sich doch schlecht in Menschen oder? kann ja auch sein, dass den unser Planet heilig ist weil der irgendne Ähnlichkeit mit deren heimatwelt besitzt, die velleicht nicht mehr da is oder is ja auch egal....:D

Mal ne Frage, oder besser 2.
1. Worin haben sich denn die Aliens so bisher eingemischt deiner Meinung nach?
2. Was soll der Zweck deiner Meinung nach, mit einer Einmischung bezweckt werden?

Das unser Planet für andre Heilig ist, bezweifle ich arg, bei dem mist was einige verzapfen müßten wir schon längst eine Invasion erlebt haben.

Musste über die Sätze nur so lachen.....weil Asterix irgendwie nur sieht, dass sie halt keinen direkten Einfluss mehr nehmen...die mischen sich aber bestimmt sehr wohl ein, wenn zB. dadurch, dass wir unseren Planeten wegbomben und der die regelmäßige Umlaufbahn verliert und dadurch zB ein intergalaktische Sprungstrecke, die durch unserer Sonnensystem verläuft gefährdet wird, strategisch, aber so wichtig ist, dass sie nicht drauf verzichten können, weil sie velleicht anonsten 2000 Lichtjahre länger zu Alpha Centauri brauchen......

Wir haben noch lange nicht die Technik um unsre Erde zu zerstören, selbst wenn wir alle Atombomben auf eine Stelle richten, gibts nur nen großes Loch. Es gab schon riesige Asteroiden die auf die Erde eingeschlagen sind, oder schau dir den Merkur an und die Umlaufbahnen sind immer noch die selben.
Die Möglichkeit kannste verwerfen.

die haben wie Asterix meinte, mal vor 12000 Jahren direkt bei den Ureinwohnern vorbeigeschaut, die sind ja bestimmt auch ein wenig neugierig...

Schwer zu sagen was sie bezwecken und wie Ihre Interessen sind.
Ich würde sogar sagen das sie sich in die Entwicklung von meheren Civilizationen eingemischt haben auch bis ungefär 2000 Jahren, das jahr 0 war ungefär das letzte mal.
Die Größte Einmischung fand wohl vor ca. 12000 Jahren statt, dann nur noch ein "bischen".
Es finden sich Spuren in Indien, Afrika, bei den Maya, im alten Babylon und sogar auf die Biebel könnte Einfluß genommen worden sein.
Später wurde höchstens noch beobachtet, warum auch immer.
Am Anfang könnte man noch meinen sie haben uns eine ungefähre Richtung vorgegeben und ein paar Grundsätzliche Gesätze eingeführt (10 Gebote), weil die Menschen sich wie Barbaren damals benommen haben.

Was sie heute bezwecken schwer zu sagen.

bisher haben sie ja auf eine gewisse weise mit uns kommuniziert, oder es zumindest versucht und zwar in dem sich immer wieder mal als riesen-ufo oder als massenufosichtungen gezeigt haben.

Ja das ist so ne Sache die ich nicht versteh, da reisen die Lichtjahre umher, zeigen sich mal und fliegen wieder davon.
Für mich bissel unverständlich, ich kann mir da keinen wirklichen Grund vorstellen.
Meine Vermutung wäre lediglich:

- Wollen sie schauen wie wir uns entwickelt haben, können sie das locker aus dem Orbit machen, die können doch auch ausm Orbit unsren Entwicklungsstand beurteilen anhand der Sateliten, Kraftwerke, Gebäude und Militärische Einrichtungen/Waffen.

- Kontaktaufname, dazu bräuchten sie nur einen der Zahlreichen TV Satelieten kapern und einfach hallo im TV sagen, hätten garantiert Top Einschaltquoten ;)

- Und zuletzt; es gibt Aliens die sind so wie manche Menschen (vom verhalten her) und erlauben sich einfach ein Spass damit sich zu zeigen und die Menschen zu verwirren. Sie kommen, zeigen sich und beobachten wie es aufgenommen wird und machen sich darüber lustig.


es gibt da auch die doku mit professor john mack, der das phänomen der entführungen untersucht hat. da sieht man wie er nach simbabwe reist, wo die kinder eines weisenhauses (oder kindergarten? weis nicht mehr genau) besucht hat. dort sollen 2 ufo gelandet sein, er hat alle kinder und mitarbeiter befragt, alle haben das selbe bestätigt und die kinder sagten sogar, das sie deren stimme im kopf gehört haben, als die typen ausgestiegen und den kindern in die augen geschaut haben. wer die doku noch nicht kennt, kann sie nur empfehlen, heißt erfahrene/experiencers.

das war jetzt nur ein beispiel, aber es sind mehrere ähnliche kommunikationsversuche bekannt. deshalb scheint es sehr untypisch wenn die auf einmal unsere medien nutzen um sich einer gruppe von menschen wie uns, die sich für sowas interessieren, zu präsentieren und leere versprechungen zu machen. wie es mir bisher scheint durch mehrere berichte noch aus zeiten von abraham lincoln, versuchen die eher unsere intilligenz herauszufordern indem sie uns eben nur so knapp einen blick auf sie werfen lassen, vielleicht hat ihr vorgehen einen sinn, vielleicht sollen wir es nicht so leicht haben, vielleicht sollen wir uns von unserer weltanschaung und von unserem bewusstsein her weiterentwickeln, ich weis es nicht.

Ich halte nicht soviel von diesen Entführungszenarien, macht meiner Ansicht nach nicht soviel Sinn. Ich glaube nicht das eine Hochentwickelte Rasse es nötig hat Menschen zu entführen und zu untersuchen. Alles was sie wissen wollen können sie sicher auch ohne Entführungen herausfinden.

Ich halte es da eher für warscheinlicher das das Militär einer Nation das war und so ihre Spuren versuchen zu vertuschen.
Schaut euch die USA an, es gibt zahlreiche Doku's wo bewiesen wird das Experimente am eignen Volk statt gefunden haben. Das Amerikanische Militär ist da absolut skrupelos, die haben kein Gewissen.
Gut möglich das die meißten Entführungen von Aliens nur eine Vertuschung sind, so können sie weiter experimentiern und die bösen Aliens sind dran schuld, man leugnet dann noch deren existens und alles wird noch verworrener.

ich glaube jedenfalls nicht das diese galaktische föderation des lichts mehr ist als ein kleines geschäftsmodell oder ein hobby von leidenschaftlichen SiFi-Fans.

Mal ehrlich: Hier in diesem Forum werden seit 2008 Prophezeiungen und Ankündigungen der GFdL - vornehmlich verbreitet von der "Planetary Activation Organization" - gepostet, die allesamt nicht eingetreten sind! Aber die Geschäftsidee funktioniert ja nach wie vor prima... will noch jemand eine Onlinemeditation kaufen? :/



Seh ich auch so.

Reply

battouzsai

35, male

Posts: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from battouzsai on 10/03/2012 01:49 PM

hier wird ja sehr viel über die logik, vorgehensweise, herkunft, wieso die hier sind usw. wegen dieser galaktischen föderation diskutiert.

die haben etliche ankündigungen gemacht, von der sich keine erfüllt hat. die sind ja auch auf youtube aktiv und senden da auch vids.

es wäre natürlich toll wenn das wirklich liebe, nette aliens wären die uns helfen wollen, aber ist es nicht sehr, sehr wahrscheinlich, dass sich einfach starwars/stark trek - nerds (hab nix gegen die filme, bin selber star wars fan), die ne gute idee hatten und sie umgesetzt haben und ihre traumwelt ausleben? das hat ja mit der offiziellen jedi religion super geklappt - ist in mehreren ländern anerkannt.

versteht mich nicht falsch, ich bin mir sicher das es aliens gibt und das wahrscheinlich sogar mehrere rassen in unserem sonnensystem sind, wie man es z.b. im disclosure project von den ganzen militärs bzw. ehemaligen astronauten erfahren hat. am meisten kann man halt über die grays erfahren.

aber ne website und nen youtube channel könnten die admins von fastgeheim genauso hinbekommen, wo sie sich dann z.b. als das dunkle galaktische imperium ausgeben. ich denke nicht das die echten so mit uns in kontakt treten würden, wenn sie das verlangen hätten, dann würden sie es längst machen und da wären ihnen die abmachungen mit der elite auch egal.

ich maße mir nicht an die logik einer vollkommen fremden und höheren intilligenz interpretieren zu können, aber ich finde es wäre einfach primitiv sich auf unser technisches niveau herabzustufen nur um ankündigungen zu machen, die nie eintreten. das is einfach meine meinung.

bisher haben sie ja auf eine gewisse weise mit uns kommuniziert, oder es zumindest versucht und zwar in dem sich immer wieder mal als riesen-ufo oder als massenufosichtungen gezeigt haben. es gibt da auch die doku mit professor john mack, der das phänomen der entführungen untersucht hat. da sieht man wie er nach simbabwe reist, wo die kinder eines weisenhauses (oder kindergarten? weis nicht mehr genau) besucht hat. dort sollen 2 ufo gelandet sein, er hat alle kinder und mitarbeiter befragt, alle haben das selbe bestätigt und die kinder sagten sogar, das sie deren stimme im kopf gehört haben, als die typen ausgestiegen und den kindern in die augen geschaut haben. wer die doku noch nicht kennt, kann sie nur empfehlen, heißt erfahrene/experiencers.

das war jetzt nur ein beispiel, aber es sind mehrere ähnliche kommunikationsversuche bekannt. deshalb scheint es sehr untypisch wenn die auf einmal unsere medien nutzen um sich einer gruppe von menschen wie uns, die sich für sowas interessieren, zu präsentieren und leere versprechungen zu machen. wie es mir bisher scheint durch mehrere berichte noch aus zeiten von abraham lincoln, versuchen die eher unsere intilligenz herauszufordern indem sie uns eben nur so knapp einen blick auf sie werfen lassen, vielleicht hat ihr vorgehen einen sinn, vielleicht sollen wir es nicht so leicht haben, vielleicht sollen wir uns von unserer weltanschaung und von unserem bewusstsein her weiterentwickeln, ich weis es nicht.

ich schließe mich auch der vorstellung an, dass die früher da waren und den antiken kulturen beim pyramidenbau usw. geholfen bzw. die menschen dazu gezwungen haben und alles mit hilfe ihrer technik. ich finde es auch plausibel, dass sie sich dank ihrer technologie als götter ausgegeben haben könnten.

ich glaube jedenfalls nicht das diese galaktische föderation des lichts mehr ist als ein kleines geschäftsmodell oder ein hobby von leidenschaftlichen SiFi-Fans.

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from MagicStick on 10/03/2012 12:50 PM

@mckoffly:

Der Text ist doch verständlich oder nich?!:Ö ... was Asterix meinte ist ja nicht falsch...sie mischen sich nur nicht mehr direkt ein, weil warum auch, wenn sie einfach mit einer Orginisation in Kontakt treten können, die wenn irgendwelche Bedenken im Bezug auf irgendetwas gesellschaftliches besteht, das umsetzt, was die meinen -

Dadurch, dass sie maßgebend (sind wahrscheinlich weiterentwickelt als wir) die Spielregeln machen, bestimmen sie ja indirekt über jeden von uns, weil Otto normal hat keine fliegende Untertasse auf der er eben mal zum nächsten Planeten düsen kann...also mischen die sich überall ein, geben aber halt ansonsten keinen scheiss auf mich dich oder den anderen oder den Typen den irgendwer kennt.

Da verwechseln viele glaube ich einfach, dass die nur auf den Planeten und wenige Menschen acht geben (zB die Elite), weil der Rest einfach keinen Nutzen besitzt...verlieben können die Viecher sich doch schlecht in Menschen oder? 

kann ja auch sein, dass den unser Planet heilig ist weil der irgendne Ähnlichkeit mit deren heimatwelt besitzt, die velleicht nicht mehr da is oder is ja auch egal....:D

 

 

und schaut man in die Vergangenheit, dann kann man eher sagen das die "Aliens" eine Form der Nichteinmischung betreiben.

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Wir führen die letzten 1000 Jahre permanent Krieg (davor auch schon)und es scheint keinen "Alien" zu interessieren, warum sollte sich das jetze mit einmal ändern? "-weil wir bis jetzt kinder mit stöckern waren und jetzt jugendliche mit Atombomben und raumschiffen xD lol is doch klar oder?!

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Musste über die Sätze nur so lachen.....weil Asterix irgendwie nur sieht, dass sie halt keinen direkten Einfluss mehr nehmen...die mischen sich aber bestimmt sehr wohl ein, wenn zB. dadurch, dass wir unseren Planeten wegbomben und der die regelmäßige Umlaufbahn verliert und dadurch zB ein intergalaktische Sprungstrecke, die durch unserer Sonnensystem verläuft gefährdet wird, strategisch, aber so wichtig ist, dass sie nicht drauf verzichten können, weil sie velleicht anonsten 2000 Lichtjahre länger zu Alpha Centauri brauchen......

also sagen die warhscheinlich zu unseren höchsten machthabern (was weiß ich skulll und bones oder so ) ihr könnt mit euern Menschen tun und lassen was ihr wollt solange ihr leise Krieg führt und unsere Pläne nicht stört, weil wir euch anonsten einfach alle auslöschen, weil wir haben da neben dem Mars nen Schiff, dass euch nen Strahl rüberschickt der jegliches Leben mit menschlicher DNA einfach auflöst...sowas mein ich zum Beispiel.....die haben wie Asterix meinte, mal vor 12000 Jahren direkt bei den Ureinwohnern vorbeigeschaut, die sind ja bestimmt auch ein wenig neugierig...

lol ich glaub szaryk`s höchst schlüssiger text ist zum beispiel ein grund nicht direkt mit menschen in kontakt zu treten xD (nich ernst nehmen )

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from weirdo on 09/22/2012 02:45 PM

Mal ehrlich: Hier in diesem Forum werden seit 2008 Prophezeiungen und Ankündigungen der GFdL - vornehmlich verbreitet von der "Planetary Activation Organization" - gepostet, die allesamt nicht eingetreten sind! Aber die Geschäftsidee funktioniert ja nach wie vor prima... will noch jemand eine Onlinemeditation kaufen? :/

Sapere aude!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Szaryk

61, male

Posts: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Szaryk on 09/18/2012 04:39 AM

Nun...ob und wie sie sich einmischen.....ist mir auch unklar.
Ich schließe mich da Asterix an, sie waren wohl früher mal hier, das glaube ich, wo sie jetzt sind...keine Ahnung.
Mag auch sein das wir ihnen inzwischen zu gefährlich sind um offen aufzutreten..wie auch immer.

Es ist der 12 September, wir haben einen VERTRAG geschlossen!
Beginn der Umsetzung im September! Ich warte natürlich noch bis Oktober ab aber bis dahin möchte ich zumindest über eine Verzögerung benachrichtigt werden so eine eintreten sollte!
Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.....meine Heizung wird nicht jünger und besser ich erwarte deshalb die Vertragseinhaltung.

MfG
Sz

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Asterix on 09/08/2012 03:36 PM

Jm, ich wüste auch gerne wo sie denn ständig mitmischen sollen.

Das letzte mal haben sie vieleicht vor ca.  12 000 Jahren Einfluß genommen.


Zudem glaube ich das denen es egal ist was mit dem Planeten Erde geschieht, gibt doch noch genug andre Planeten, da kommt es auf einen mer oder weniger nicht drauf an.


Und unsre Probleme müssen wir schon selbst lösen.

Reply

mckoffly

39, male

Posts: 127

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from mckoffly on 08/28/2012 09:26 PM

Hallo MagicStick,

dein Beitrag steht irgendwie voller Wdersprüche... 

einerseits...

LOL Asterix die mischen sich doch überall ein !!!!


andererseits...
ich glaub die passen nur drauf auf, dass wir nicht diesen wertvollen Planeten vernichten



und dann..
LOL die geben keinen Scheiss auf uns, die blinzeln nichtmal, wenn wir Krieg führen .. usn zu helfen bei jedem Mist ..


Also einerseits, mischen die sich überall ein, dann passen sie aber doch nur auf, das wir den Planeten nicht vernichten und dann wieder ist es ihnen aber egal, wenn wir Krieg führen (was ja damit einhergeht, das wir den Planeten "zerstören") und geben dann doch keinen Scheiß auf uns? Ja wie denn nun? ...oder hab ich dein Beitrag irgendwie nicht richtig verstanden?


PS: War Asterix´s Beitrag so lustig, das du 3 mal "laut Auflachen" (LOL) musstest?


Edit: Und worin ist die Relation zum Nutzen begründet? Was nützt es ihnen, wenn sie aufpassen, das wir uns nicht selbst vernichten? Reiner Eigennutz? 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Reply Edited on 08/28/2012 09:30 PM.

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from MagicStick on 08/28/2012 08:38 PM

LOL Asterix die mischen sich doch überall ein !!!! nur nicht direkt warum sollten se auch mit den Menschen in Kontakt treten, die gar nichts bewirken können LOL oder redest du etwa mit jedem Insekt? ich glaub die passen nur drauf auf, dass wir nicht diesen wertvollen Planeten vernichten  .. ich mein das sind oftmals Lebewesen die mehrere hundertausende Jahre Kultur besitzen LOL die geben keinen Scheiss auf uns, die blinzeln nichtmal, wenn wir Krieg führen .. usn zu helfen bei jedem Mist .. warum sollten die ihre Zeit damit verschwenden????das steht in keiner Relation zum Nutzen...

Reply Edited on 08/28/2012 08:43 PM.

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Asterix on 08/18/2012 01:47 PM

ich seh es wie grischa

und schaut man in die Vergangenheit, dann kann man eher sagen das die "Aliens" eine Form der Nichteinmischung betreiben.

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Wir führen die letzten 1000 Jahre permanent Krieg (davor auch schon)und es scheint keinen "Alien" zu interessieren, warum sollte sich das jetze mit einmal ändern?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum