Galaktische Föderation des Lichts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 12.09.2008 21:59

Guten Abend, liebe Freunde!

Soeben stieß ich auf einen interessanten Artikel:


14. Oktober 2008: Channeling-Medien sagen
"First Contact" voraus



Australien - Im Internet überschlagen sich
die Diskussionen über Ankündigungen von
sogenannten Channeling-Medien, wonach
Außerirdische ein massenhaftes Erscheinen
ihrer Raumschiffe für den kommenden 14.
Oktober angekündigt haben.


Ausgelöst wurde das Interesse an dieser
Vorhersage durch die, auch als Medium tätige,
australische Schauspielerin Blossom
Goodchild, die in ihrem Blog bereits am 1.
August 2008 eine "Botschaft der
Föderation des Lichts" veröffentlicht
hatte.

In dieser wendet sich diese "Federation
of the Light" an die "Führer,
Politiker und alle Menschen der Erde"
und kündigt für den "14. Tag Eures
Monats Oktober im Jahr 2008" an, mit
"großen Schiffen an Euren Himmeln"
sichtbar zu werden. Dieses Ereignis werde
"im Süden Eurer Hemisphäre"
stattfinden und mehrere Staaten betreffen.
Zudem, so die Botschaft, nennt die
Förderation den Namen "Alabama"
(was genau damit jedoch gemein ist, bleibt
offen). Diese Demonstration ihrer
Anwesenheit, so habe die Förderation
entschieden, werde zudem mindestens 72
Stunden andauern.

Um die "Schiffe" herum, werde es
ein Schutzschild geben, dass Angriffe von
Regierungen abwenden werde, um die friedliche
Absicht der Besucher zu unterstreichen. Laut
den weiteren angeblichen Angaben der
Förderation komme man "in Frieden, nicht
um die Erde zerstörerisch zu übernehmen -
aber, um uns zu unterstützen und Hoffnung zu
geben." Weiterhin heißt es: "Wir
sind Wesen von anderen Planeten, die schon
seit langen Zeiten dieses Ereignis
vorbereiten".

Allerdings werde es noch nicht zu einem
direkten Kontakt kommen. Zuerst wolle man
schlicht und einfach nur zeigen, dass man
hier sei, und fügt hinzu, dass jegliche
Versuche von Seiten der Regierungen oder der
Medien, dieses Ereignis zu Vertuschen
scheitern werden. Auch solle man nicht auf
Behauptungen hören, die den Besuchern
feindliche Absichten unterstellen werden.


Doch was ist von dieser ganzen Geschichte zu
halten?
Schon zu oft gab es ähnliche Ankündigungen
von Medien und vermeintlichen UFO-Kontaktlern
- und ähnlich wie vorhergesagte
Weltuntergangsszenarien, fand keines dieser
Ereignisse in den angekündigten Formen
bislang statt.


Laut Goodchild sollen mittlerweile auch
andere Medien ihr gegenüber diese Botschaft
durch ihre eigenen "Quellen"
bestätigt haben. Selbst au Deutschland gibt
es eine Meldung, wonach der Leipziger
Radiosender "PSR Leipzig" von einer
Frau aus Brandis erfahren habe, dass am 13.
Oktober Außerirdische in Leipzig landen
werden.

Eines ist sicher: Spätestens am 15. Oktober
wissen wir mehr...

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


Jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr dazu sagt. Gibt es Eurer Meinung nach diese Allianz, der über 200.000 Sternsysteme (genauso viele raumfahrende Zivilisationen - ein Traum) angehören soll?

Also ich könnte es mir vorstellen , aber ich habe mich mit diesem Thema noch kein bisschen befasst, was ich aber jetzt tun werde, selbst bei einer Nichtexistenz dessen kann das nichts schaden.

Für alle Mitinteressenten, gibt es HIER ein paar Informationen:



Viele Grüße
Hades

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 12.09.2008 22:46

Herzlich Willkommen, kann ich da nur sagen. Es wird auch langsam Zeit...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 12.09.2008 23:12

Ja, N4, es wird wirklich Zeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, sollte es denn wirklich stimmen, dass die eine große Rolle in der Vorbereitung für den Dimensionssprung spielen.

Das klingt so unfassbar, noch einen Monat warten, dann wissen wir mehr. :-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 12.09.2008 23:54

wir werden es sehen, es ist nur noch gut einen monat entfernt!

ich würde mich mehr als freuen, wenn ein zeichen kommt oder gesetzt wird!

ich hoffe nur, dass die dumme regierung der USA nicht gleich drauf los ballert, wie durchgeknallte manager beim gotscha!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 13.09.2008 00:10

Ich hoffe die wissen, dass wir Europäer zum Beispiel, andere auch natürlich, nicht so gerne Cowboy spielen.

Aber im Endeffekt kann es nur gut laufen. :-)

Die Spannung steigt!:O

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 13.09.2008 09:12

naja sollte sowas passieren, dann ist ihr plan aber nicht gerade schlau, bzw sie wissen nicht, wie dumm wir hier doch eigendlich sind.
nachdem immer weniger an den bösen islamisten glauben, braucht man doch ein neues opfer.
und was könnte die menschen näher zusammenschweißen als eine "außerirdische invasion"?
ich bin mir ziehmlich sicher, dass unsere medien es schaffen werden, den großteil der menschen von islamisten-hass auf alien-hass umzupolen und das auch in 72 stunden.

außerdem frage ich mich, wieso die nicht jemanden einflussreiches als medium verwenden.
würde doch sehr viel mehr bringen, wenn sie den cnn chef oder so nutzen würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2008 09:19.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 13.09.2008 11:54

Da sie aber wahrscheinlich das Gefühl von Liebe und Licht ausstrahlen werden die Menschen intuitiv spüren, dass sie nichts böses wollen. Wenn die Regierungen und Medien DANN was anderes erzählen ist dies noch umso wirkungsvoller. Vor allem wenn sie nach 72 h einfach abhauen und wirklich nur "Hallo" gesagt haben. Es wird eine riesen Inspiration für alle sein.

Greetz

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 13.09.2008 12:57

klar in der form von

Die Erde wird von Aliens versklavt!
Diese Aliens haben unzerstörbare Schutzschilde!
Geheimen Infomationen der CIA zufolge, haben die Aliens die Erde für eine groß Angelegte Invasion kartographiert.
Präsident Obama hat angekündigt, dass nun 80% des US-Haushaltes in die Waffenforschung fließen werden.
Die Staatschefs von 120 Ländern brachen in Jubel aus und haben angekündigt bis 2010 neue Waffen zu entwickeln, die fähig sein werden die Schutzschilde zu durchbrechen.

In einer Erklärung der über 120 Länder hieß es: "Das Weltbündnis wird nicht zulassen, dass eine außerirdische Lebensform die Bevölkerung der Erde versklaven wird. Wir bereiten uns auf eine groß angelegte DNS-Analyse vor, um sicherzugehen, dass sich keine Spione der Außerirdischen unter uns befinden."


wären sie schlau, dann würden sie ein wenig an den satelliten rumspielen und so ihre botschaft verbreiten.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 13.09.2008 13:01

Außerdem sagen sie, dass sie diesen Moment schon sehr lange Zeit vorbereiten, also wird wohl alles gut laufen.
Die werden sich die "Show" nicht von den Cowboys stehlen lassen, außerdem denke ich, dass viele Soldaten, die das Feuer eröffnen sollen, sich weigern würden, weil der Anblick einfach so friedlich und wunderschön sein wird.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 13.09.2008 13:18

nene sie sagen nix.
eine frau, die sich für ein medium hält, sagt, dass sie etwas gesagt haben.
keiner weiß, ob die frau noch ganz bei der sache ist und keiner weiß ob es nur ein promostunt war.
wäre schon, wenns so kommen würde aber ich würds als sehr sehr unwarscheinlich einschätzen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum