Suche nach Beiträgen von blix

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:


blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 11.05.2009 16:00

sehr gutes beispiel welt.de, es geht auch ohne schusswaffen. das mädchen hatte neben dem messer noch molotov cocktails, mit denen hätte sie mit ziehmlicher sicherheit großen schaden anrichten können.

natürlich könnte man jetzt auch alle brennbaren flüssigkeiten und messer verbieten, aber inwiefern unterscheidet sich dann noch unser leben mit dem eines häftlings?


Doch dieser Grundgedanke ist pervertiert und durch den materialistischen, kapitalistischen Wolf gedreht worden.

das problem ist, dass kaum noch einer weiß, was kapitalismus ist. zur information, wir leben im sozialismus und die amerikaner auch. lass dich nicht von linksradikalen schreihälsen beeinflussen, die jetzige krise hat der sozialismus ausgelöst, genau so wie alles verherende, was mit bekannt ist: deutsche hyperinflation, vietnamkrieg, zweiter weltkrieg..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2009 16:02.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 10.05.2009 22:43

in den usa war es vor einigen jahrzehnten so, dass man nur eine versicherung hatte, die nur schwere unfälle abdeckt, die war dann auch entsprechend günstig, da die warscheinlichkeit für einen solchen unfall sehr gering ist. reguläre arzt besuche haben die bürger dann selbst bezahlt.* die ärzte waren damals noch nicht an einen mindestlohn gebunden und haben meistens großzügige rabatte für arme menschen gewährt oder auch ganz kostenlos untersucht, wenn es gar nicht anders ging.

ich denke, dass das die beste lösung ist, die jedoch jedem selbst überlassen sein sollte, wie dennesito bereits erwähnt hat.

außerdem sollte man bedenken, dass die regierung meistens aus dummen oder machtgeilen menschen besteht, wenn man diesen menschen so viel geld in die hand drückt, wie ein sozialsystem abwirft, dann kommen die auf sehr sehr dumme ideen.
sah man gut an hitler oder stalin, obwohl es bei dem eine noch krassere erweiterung des sozialismus war: kommunismus.

die regierungen arbeiten außerdem sehr ineffizient und können niemals die effizienz von privaten unternehmen erreichen, das kann man sehr gut sehen, wenn man die leistungen der gesetzlichen und privaten krankenkassen in deutschland vergleicht oder sich mal den stand der "rentenkasse" anschaut.

* hatte auch den vorteil, dass die menschen nicht wegen jeder erkältung zum arzt gelaufen sind, nur um zu hören: bettruhe ist das beste. so hatten die ärzte genügend zeit, die wirklich kranken zu versorgen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 22:46.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 10.05.2009 21:10

Wie bitte, was haben sie gemacht, ich glaub ich hab mich verlesen ..., ok wohl doch nicht.
Scherz beiseite was sind denn die hochgelobten Freiheiten der Amerikaner? Natürlich, sie dürfen Waffen kaufen ohne Ende, überhaupt haben die Amis keine Probleme mit Gwalt oder den Folgen von Gewalt.
Stimmt, sie ist natürlich beneidenswert, diese berühmte amerikanische persönliche Freiheit. Als Amerikaner darf ich mit meinem 3 Tonnen Pick Up morgens zum Bäcker um die Ecke, zuhause angekommen lass ich den Motor an weil ich nach dem Mittagessen die Post zum Briefkasten bringe und gleich Zigaretten mitnehme.
Dann wird das Auto, das ich mir nicht leisten kann in die Zweitgarage, die ich mir auch nicht leisten kann. Dann gehe ich in mein Haus, das ich mir wie sonst alles ebenfalls nicht leisten kann und setz mich vor den Fernseher der schon seit 72 Stunden an ist. Für den Fernseher hab ich extra einen 4ten Job angenommen.
...

ich nehme an, dass du noch nie in den usa warst, keinen amerikaner kennst und dein ganzes "wissen" aus filmen hast?

wenn du in deutschland ein kind bekommst, dann obliegt die erziehung dem staat, in den usa ist das sache der eltern.

zitat grundgesetz
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


in deutschland muss der bürger erst die erlaubnis vom staat holen, bevor er demonstrieren darf, in den usa ist das ein durch die verfassung geschützes recht. in deutschland gibt es meinungsverbote, in den usa darf jede meinung frei geäußert werden. in deutschland werden religionen, die vom staat als "sekten" bezeichnet werden verboten, in den usa ist das tabu. in deutschland muss sich die presse an das presserecht halten in den usa gibts sowas nicht.

zitat us verfassung:
Congress shall make no law respecting an establishment of religion, or prohibiting the free exercise thereof; or abridging the freedom of speech, or of the press; or the right of the people peaceably to assemble, and to petition the Government for a redress of grievances.


in den usa gibt es geschworenengerichte, die aus zufällig ausgewählten bürgern bestehen, in deutschland werden die richter vom staat bestimmt. in den usa gibt es keine wehrpflicht. in den usa sind alle steuern, die das einkommen der bürger betreffen (einkommens-, tabbak-, alkohol- etc.) durch die verfassung verboten und es gibt noch staaten, die sich daran halten.

in den usa hat jeder bürger das recht auf einen öffentlichen prozess.

die us verfassung schränkt die regierung (eigendlich) auf ein minimum ein, das grundgesetz ist im prinzip ein ermächtigungsgesetz für unsere regierung, das niemand versteht. kannst ja mal die us verfassung (deutsch) mit dem grundgesetz vergleichen.


gut jetzt habe ich einige der sachen, die ich an den usa besser finde, aufgezählt. ich wäre sehr erfreut, wenn du mal ein wenig erzählst, warum die usa schlechter als deutschland sind: natürlich ohne dümmliche stereotypen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 21:28.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 10.05.2009 09:24

wieso stellst du alle amerikaner gleich und wirfst ihnen islam-hass vor?
das ist nichts weiter als purer rassismus..

um sowas zu vermeiden versuche ich nur das gute in jedem volk zu sehen und die amerikaner haben etwas sehr gutes geschaffen und die freiheiten der amerikaner sind auch noch heute unseren haushoch überlegen. alleine die tatsache, dass die amerikaner entscheiden, was in ihrem land geschieht, ist eine form von demokratie, die in deutschland nicht existiert.

aber zurück zu deinem posting, wo habe ich gesagt, dass gewalt die erste wahl ist?
ich sage, dass einem nichts anderes als gewalt übrig bleibt, wenn man selbst opfer von gewaltanwendung wird: notwehr eben..

--

nex du erinnerst mich an einen 9/11 gläubigen.

wer hat antrax in den usa verschickt?
saddam hussein und osama bin laden!
was für beweise gibt es?
die medien sagen es!
das ist doch quatsch.
*lalalalala ich höre nix*

die waffenlobby hat einen sehr großen einfluss und besticht alle politiker.
was hat die waffenlobby bereits in deutschland getan?
*lalalalalala ich höre nix*

das ist das alte prinzip des nicht existenten feindes, die nwo'ler wollen die waffen aus dem volk raushaben aber haben angst, dass es gefährlich wird, wenn sie es direkt tuen. deshalb muss man erstmal einen bösen feind schaffen, das ist in unserem fall die "waffenlobby". es wird jedem eingeimpft, dass diese lobby großen einfluss in deutschland hat und die politiker verhalten sich so, sie verbieten computerspiele und paintball. das volk "erkennt", dass die politiker voll bestechlich sind und es kommt zu einer gefährlichen kurzschlussreaktion: "wir müssen es jetzt der *nicht-existenten* waffenlobby zeigen, dass man soetwas nicht mit uns machen kann, wir verbieten die quelle allen übels: waffen".

und schon hat man 82mio neue opfer, die man für die idealbevölkerung von 500millionen vernichten kann.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 08.05.2009 20:42

Every communist must grasp the truth, "Political power grows out of the barrel of a gun." Our principle is that the Party commands the gun, and the gun must never be allowed to command the Party. Yet, having guns, we can create Party organizations, as witness the powerful Party organizations which the Eighth Route Army has created in northern China. We can also create cadres, create schools, create culture, create mass movements. Everything in Yenan has been created by having guns. All things grow out of the barrel of a gun.

Mao Zedong


mao hat vollkommen recht, jede form von politischer macht wird mit waffen gefestigt bzw. ausgeführt.

ein gutes beispiel dazu ist der amerikanische unabhängigkeitskrieg, die amerikaner hatten es leid, untertanen der britischen krone zu sein und haben ihre unabhängigkeit gefordert.
das amerikanische volk wollte in frieden und freiheit leben, doch die briten ließen dies nicht zu, anstatt weiterhin von monarchen herumgeschubst zu werden, griff das amerikanische volk zu den waffen und erkämpfte sich die freiheit.
es war ein blutiger krieg, doch er hatte sich gelohnt, die amerikaner waren frei, es entstand eine der besten verfassungen der welt, es gab redefreiheit, echtes geld, religionsfreiheit, ein faires rechtssystem und das recht über seinen eigenen körper zu entscheiden: freiheit.

diese freiheiten wurden von verschiedenen korrupten politikern immer weiter untergraben, das soetwas geschehen würde war schon zu der zeit klar, als die verfassung geschrieben wurde und thomas jefferson hat diesen umstand recht gut umschrieben.

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.


für dich mag das roh, pervers und unvernünftig klingen, es ist jedoch die realität.
es wird immer leute geben, die versuchen werden deine freiheit zu nehmen und dich zu versklaven.
es wird der zeitpunkt kommen, da muss etwas getan werden um die gerechtigkeit wieder herzustellen und es kann sein, dass zu diesem zeitpunkt reine willenskraft nicht ausreicht und man zu gewalt greifen muss und für seine freiheit kämpfen muss.

sicher ist es blöd daran zu denken, sicher ist es blöd, wenn man weiß, dass vielleicht die eigenen kinder mal in eine solche situation kommen werden, aber du musst damit klarkommen, dass die erde kein paradies ist und deine freiheit nicht von jedem respektiert wird und wenn du es untätig zulässt, dass diese leute dich beherrschen, dann hast du es auch nicht anders verdient..



Umgenietet von einem waffengeilen 15jährigen mit einer Pumpgun, die er in der Garage seines ebenso Waffengeilen Vaters gefunden hat.


war schon vor x-jahren klar, dass soetwas nicht mit waffenverboten zu verhindern ist.

You won't get gun control by disarming law-abiding citizens. There's only one way to get real gun control: Disarm the thugs and the criminals, lock them up and if you don't actually throw away the key, at least lose it for a long time... It's a nasty truth, but those who seek to inflict harm are not fazed by gun controllers. I happen to know this from personal experience.

Ronald Reagan


es gab einen kriminellen mit einer waffe und dieser hat die rechtschaffenden bürger terrorisiert, diese waren hilflos, sie mussten sich verstecken und um ihr leben winseln. sie mussten darauf waren, dass ihnen der staat hilft, sie waren völlig abhängig vom staat und konnten sich nicht selbst verteidigen.

das ist ein zustand den tyrannen lieben, sie lieben es, wenn der eigentliche souverän hilflos, machtlos und von ihnen abhängig ist.

stell dir vor, dass es kein 15 jähriger ist sondern die gesamte polizei und das militär, das "amok" läuft und wahllos leute verhaftet, leute standrechtlich erschießt und entführt. wen willst du da um hilfe rufen? die galaktische förderation des lichts? hat ja dummerweise schon beim letzten mal nicht geklappt :motz:
es wird zeit, dass dieses volk wieder souverän wird!




So und nun tacheles blix. Wenn du glaubst, dass du dich mit geeigneten Waffen gegen die Unterdückung und Tyrannei der Dummheit wehren kannst, dann zeige mir eine solche Waffe - ich bin der erste, der sie benutzen wird. Solange du aber die Waffen meinst, DIE du meinst, solange bist du für mich nur einer jener blinden Sklaven, an denen sich die Unterdrücker so erfreuen, wenn sie im Brustton der Überzeugung von Selbstverteidigungsrechten reden.

alleine hilft einem eine waffe auch nicht viel, sie kann höchstens begrenzten selbstschutz bieten.

sehr reeles beispiel findest du hier: welt.de. eine waffe hätte der familie sicher nicht das leben gerettet aber wenigstens wären sie nicht vollkommen hilfslos gewesen. für mich macht das jedenfalls schon einen unterschied ob ich zu tode geprügelt werde, während ich sehe wie irgendjemand meine tochter vergewaltigt oder ich beim kampf mit diesem "abschaum" ums leben komme.


Wäre ich ein Dunkelmächtiger, ich würde mir was feixen, wenn ich dich höre.

ich würde mich eher freuen, wenn alle die waffen freiwillig abgeben und ich, meine staaten und meine privatarmeen die einzigen sind, die waffen besitzen. es wäre ein kinderspiel alle bösen "verschwörungstheoretiker" in lager zu stecken und nach zu tode zu foltern.


ps: du bist meiner frage ausgewichen. was genau hat die waffenlobby schon so in deutschland getan um viele waffen an privatpersonen verkaufen zu können? eventuell ist das ja auch nur propaganda, nur ein wenig trickreicher und du bist voll drauf reingefallen :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009 20:56.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 08.05.2009 18:00

tja immer die leute, die waffenverbote gerade zu fanatisch fordern und sich dann wundern, dass sie am ende des tages ein erbärmliches leben in unterdrückung führen werden.

zu erinnerung in unserem grundgesetz steht etwas von:

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

das heißt, das aktuelle waffengesetz ist grundgesetzwiedrig und ein waffenverbot wäre nur dann mit dem grundgesetz vereinbar, wenn die bundeswehr, die polizei, die personenschützer und die bürger keine waffen mehr tragen dürften.
das das ganz fatale folgen hätte sollte jedem klar denkendem menschen klar sein...

ich höre ständig von leuten,die sagen, dass die waffenlobby soo mächtig ist, aber niemand geht näher darauf ein.
die ach so gigantische waffenlobby hat nicht versucht die strengen waffengesetze zu verhindern, die waffenlobby weigert sich angriffswaffen an die schweizer bürger zu verkaufen, obwohl es deren recht ist solche waffen zu besitzen: die waffenlobby ist nicht auf unserer seite!

natürlich gibt es in den usa eine große waffenlobby, die besteht aber nicht aus 10 elitären menschen, sondern aus millionen von amerikanischen bürgern, die ihr grundrecht auf waffenbesitz verteidigen..

ein dummes volk ist ein volk, das das recht auf selbstverteidigung und die eigene souveränität gegenüber dem staat gegen "sicherheit" eintauscht..

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: -RedAlert- Suche Rat und hoffentlich Unterstützung

von blix am 17.04.2009 22:09

hört sich ja fast wie bei mir an.

war auch aufm gymnasium, lief zum anfang richtig gut, dann wurde ich auch völlig lustlos, meine problemfächer waren auch deutsch und latein. ich war der meinung, dass latein der größte schwachsinn überhaupt ist und deutsch auch für nix richtiges zu gebrauchen ist (textanalyse, interpretationen, gedicht bla.)

dann war mein schnitt irgendwann so mieserabel, dass ich vor der wahl stand: wiederholen oder auf die realschule.
ich hab mir überlegt, dass sich eh nichts an meiner einstellung bezüglich latein und deutsch ändern wird und ich hatte kein bock ein jahr meines lebens zu "verschenken", also bin ich auf die realschule gegangen.
dort hab ich die erste zeit eigendlich auch nix getan und die noten waren nur mittelmaß, irgendwann gings los mit bewerbungen schreiben und schulpraktikum, da fiel mir auf, dass ich eigendlich gar nix kann und wohl als dummer armer mensch enden werde.

diese erfahrung hat mir angst bereitet und ich habe versucht etwas zu finden, was mir spaß macht und was mir liegt: ich habe angefangen zu programmieren. das hat aufgrund meiner faulheit auch mehrere anläufe gebraucht und beim dritten hatte ich endlich so viel grundwissen, dass der rest so ziehmlich von alleine kam. beim programmieren braucht man ein gutes verständnis von logischen abläufen, welches ich nicht hatte. dieses kam mit der zeit und meine programme wurden besser, dies traf erstaunlicherweise auch auf meine mathe noten zu. ich brauchte nicht für mathe zu lernen, das umstellen von formeln und lösen von gleichungen bereitete mir keine schwierigkeiten mehr und auch meine englisch und deutsch noten wurden besser.

wieso weiß ich nicht, warscheinlich trainiert das programmieren gerade die kreativen regionen im gehirn.

mit 16 habe ich dann bereits kleine aufträge bekommen, bei denen ich bis zu 100€/stunde bekommen habe, das hat mir dann total den rücken gestärkt und ich habe noch mehr programmieren "geübt". mit 16 hatte ich dann auch mein erstes kleines projekt auf die beine gestellt, der aufwand war für mich gigantisch und ich war nur ganz knapp im grünen bereich, irgendwann habe ich eingesehen, dass es keinen sinn macht und das projekt beendet.
auch diesen "fehlschlag" würde ich, wenn ich zurückblicke, niemals auslassen, denn daraus habe ich extrem viel gelernt.

das große problem in deutschland ist die angst vor dem versagen, die menschen müssen lernen, dass es überhaupt nicht schlimm ist zu versagen, es ist gut, denn so lernt man am besten. man lernt am besten wenn das gehirn "versagt" hat und man ins feuer fasst: man wird nie wieder vergessen, dass es heiß ist.
[..]

wenn ich so zurückblicke, dann weiß ich heute, dass ich niemals so wäre wie ich jetzt bin, wenn ich noch auf dem gymnasium geblieben wäre und mich richtig angestrengt hätte bzw. den rest meines lebens mit dem lernen von fertigen lösungen verbracht hätte. ich weiß auch, dass ich niemals angefangen hätte mich freiwillig fortzubilden, wenn ich nicht diesen schock effekt gehabt hätte, deshalb bin ich gegen jede form von sozialismus, wie mindestlöhnen oder mehr hartz 4. so fördert man nur dumme und faule menschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2009 22:11.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Sieg

von blix am 14.04.2009 10:59

so wie es ausschaut hat die petition doch noch etwas bewirkt, meinen dank an alle, die unterzeichnet haben.


Bundesministerin Aigner lässt Genmais verbieten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 10:59.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: The Obama Deception

von blix am 07.04.2009 11:44

er KANN nicht einfach von jetzt auf gleich den Krieg beenden... Man stelle sich das Kaos vor, welches käme, wenn er alle Soldaten nach Hause holen würde... das geht einfach nicht. dazu brauch es zeit und eine stück für stück durchgeführte abrüstung. Wenn jetzt was weis ich wie viele soldaten stationiert sind, auf einmal nach hause kämen, würde amerika kollabieren und zwar ganz schnell.

glaub ich nicht.

immerhin wurde der vietnam auch hals über kopf verlassen und dort herrscht wunderbarer frieden, den es so nie im irak oder in afghanistan geben wird, wenn sie diesen kurs weiterführen.

Amerika steht auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wackeligen Beinen, der staat ist praktisch schon am boden, am ende, was auch immer. Obama muss jetzt alles daran setzten dieses Kartenhaus einigermaßen aufrecht zu erhalten, während ein starker wind bläst sozusagen und das macht er bis jetzt ziemlich gut wie ich jetzt einfach behaupte. Und da hat er glaube ich schonmal genug arbeit für 3 präsidenten.

echt was soll er denn tuen?
er sollte sich gar nicht in die wirtschaft einmischen, denn damit macht er alles nur noch schlimmer.

das einzige was er tun sollte ist den dollar durch echtes geld zu ersetzen, dafür zu sorgen, dass keine anderen länder mehr von den usa bedrängt werden, alle verfassungswiedrigen gesetze zu bekämpfen und die letzten politiker wegen hochverrats vor gericht bringen.

das schafft er locker in einem jahr und das ohne irgendwelche berater..
aber hey, was macht er?

er beklaut das volk, er schafft tyrannische sozialsysteme, er bedrängt nord korea, versucht den amerikanern die waffen zu nehmen, stellt fest, dass guantanamo gesetzeskonform ist, will bushs clique nicht vor gericht bringen, scheint gar nicht vorzuhaben den irak zu verlassen und schickt mehr truppen nach afghanistan.
es ist das gegenteil von dem was er tuen muss, er fistet die verfassung!

ausserdem welche möglichkeiten hat er denn überhaupt???? ist er nicht einfach nur eine marionette, die nur einen winzig kleinen handlungsspielraum hat? ja!... der präsident hat die aufgabe gesetze zu genehmigen oder abzulehenen.... die gesetze selbst, darauf hat er überhaupt keinen einfluss.... ich achte ihn, weil er sein möglichstes tut in dem handlungsspielraum den er hat. was soller tun?!? die bürger aufrufen zu rebellieren, um augenblicklich später mit einer kugel im kopf rumlaufen zu müssen?

zunächst einmal zu den grundlagen:

die letzten regierungen haben dem präsidenten das "recht" verschafft mit executive orders auf die gesetzesgebung einfluss zu nehmen. dieses recht ist verfassungswiedrig, wie man sich denken kann, juckt das obama überhaupt nicht und er hat auch schon executive orders rausgeben.

dann glaube ich, dass er keinen zentimeter handlungsspielraum hat, weil er einfach ein zu gutes opfer ist.
ich glaube auch, dass er nichtmal amerikaner ist und kaum amerikanisch kann.
das sieht man sehr gut, wenn die telepromter mal ausfallen, dann kommt nur noch belangloses gestammel, selbst ein deutscher siebtklässler kann besser englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=eDJSVPAx8xc

dann würde ich dich bitten mir zu erklären, was das "möglichste" ist, was er bisher in seinem handlungsspielraum getan hat?
mir fällt da nix zu ein..

was soller tun?!? die bürger aufrufen zu rebellieren, um augenblicklich später mit einer kugel im kopf rumlaufen zu müssen?

wenn er nicht bereit ist sein leben für das land zu geben, dann ist er ein beschissener politiker, der nichts an der spitze einer nation zu suchen hat. er muss hauptsächlich an sein land denken und weniger an seine eigene gesundheit..

Also mussten sie wohl oder übel in den sauren apfel beissen und jmd wie obama auf den stuhl lassen...

klaaaar und obama hätte auch so einen erfolg gehabt, wenn die ganzen großen konzerne nicht milliarden gespendet hätten und die medienkonzerne nicht ihre 24/7 propagandakampagnie gestartet hätten.....

aber naja herr rockefeller hat stolz gesagt, dass seine tochter (oder sohn) obama favorisieren würde, er aber mccain.
als man ihn auf ron paul ansprach hat er gesagt, er kenne ihn nicht und als man ihm sagte, dass er die fed dicht machen wolle, da war er vollkommen schockiert...

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

re

von blix am 06.04.2009 18:16

Obama kann net einfac h sagen: so Krieg fertig, ende.

und wie er das sagen kann, immerhin ist er der ranghöchste kommandierende der us-army.

Hat das Militär da nochn Wörtchen mitzureden (außer im Notfall)

es hat nix mitzureden, weil es keine direkte befehlsgewalt hat, die geht nur von den gewählten vertretern des volkes aus, wie zum beispiel dem kongress.

Der Kongress und das andere Ding da, reden da auch mit

wenn der präsident sagt, dass krieg zuende ist, dann ist das auch so.
die können den präsidenten höchstens entmachten und das nur unter bestimmten bedingungen.

Oder: Machen wir die Armut weg.
Ja toll, und wer soll das bezahlen. wir denken daß die jetzigen Konjunkturpakete schon viel sind. Was meinste wie teuer es wäre alle armen Amerikaner zu subventionieren? Wäre toll, aber sein wir mal realistisch.

er hat nicht das recht dazu irgendwelche gelder umzuschichten, er hat nicht das recht dazu steuern vom volk einzutreiben.
jedes rettungspaket, dass er schnürt ist verfassungswidrig, egal wem es hilft, ob es nun große konzerne sind oder krebskranke.

außerdem dürft ihr obamas enorme popularität nicht vergessen, wenn er sagt:
hallo amerika

wir sind opfer einer gewaltigen verschwörung, um die zukunft eurer kinder zu retten müssen wir etwas unternehmen. ich fordere euch auf, ab morgen zu streiken und zu demonstrieren, wir werden einen erneuten "march on washington" durchführen, wir werden uns die freiheit zurückholen.

dann werden millionen von menschen mitmachen und mit dieser masse von menschen ist er stärker als die gesamte us-army und alle bestechlichen kongress-abgeordneten..


obama ist eine große verarsche...
jon stewart hats auch verstanden

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite