Petition gegen Genmais

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Petition gegen Genmais

von blix am 06.03.2009 14:27

Die Zeit drängt: Im April soll die Aussaat des Gen-Mais MON810 in Deutschland beginnen. Landwirtschaftsministerin Aigner kann dies mit einem Verbot noch verhindern! Dazu muss sie sofort handeln! Unterzeichnen Sie unseren Appell an Aigner!


Schon 12.861 Bürger haben unterzeichnet.

http://www.genmais-stoppen.de/gentec/home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 14:28.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Petition gegen Genmais

von Hades am 06.03.2009 14:43

Danke, hab das auch unterzeichnet!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Petition gegen Genmais

von BlackMesa am 06.03.2009 15:18

*signed*

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Petition gegen Genmais

von Xentor am 06.03.2009 16:03

Ich unterzeichne es nicht, weil ich finde, daß die Sache verlogen ist.

80% von allen die da unterzeichnen, wollen Gemüse das alles möglichen Supereigenschafften hat (Parasitenimmun, super Geschmack, am besten nach was anderem schmecken als normal....)
Aber wehe wenn da ne Genvariante kommt, dann jammern alle.

Aber zum Bauern gehen und es da kaufen, tun all diese "Is das schlimm" nicht.
Wir gehen lieber trotzdem zum Discounter.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Petition gegen Genmais

von grischa am 06.03.2009 17:28

ja, es ist wahr, dass unsere jetzigen nahrungsmittel auch nicht so der renner sind;-)
aber is das ein grund unsere lebensmittelsituation noch schlimmer werden zu lassen????????
ich finde kaum...
also ich hab sofort unterschrieben, obwohl ich keine chance sehe, daran was zu ändern...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 17:35.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Petition gegen Genmais

von flower089 am 06.03.2009 20:10

So, unterzeichnet:P Is mir wurst, ob verlogen oder nich. Ich kau zu 99% Bio-Gemüse aus meiner Region, darf das also auf jeden Fall. Die wollen ganz in meiner Wohnnähe, in Eichenau bei München am Gut Roggenstein Anbauversuche mit diesem Scheiss-Gewächs machen, das ist der Ort in dem ich meine Jugendjahre verbracht hab. Das geht nun mal garnich! Wenn die ordentlich Gegenwind kriegen, will ich sehen wie die das durchdrücken. Nur mit Betrug und Gewalt.Über 70 % dagegen! Scheiss Monsanto!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Petition gegen Genmais

von peal am 07.03.2009 12:26

@Xentor, die Genindustrie funktionert nur weil die Informationen über natürliche Alternativen rar sind.. Schau dir mal volgenden Film an und du wirst sehen das schon seit längerer zeit was viel besseres existiert :)
In unserer Welt gehts nur um Profit und wenn`s die leute nicht besser wissen giebts extrem viel Profit..
http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=232:der-urzeit-code&catid=49:forschung&Itemid=70
http://www.urzeit-code.com/index.php?id=4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2009 12:45.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Petition gegen Genmais

von flower089 am 19.03.2009 17:17

Wer Lust hat sich sonst noch per Mail zu angagieren, hier noch'n paar Aktions-links, die Sinn machen, finde ich:

CampAct

Foodwatch

RdR

Mailen macht Sinn. Manchmal nützt's nichts, dann hats aber auch nichts geschadet. ;-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Petition gegen Genmais

von flower089 am 27.03.2009 21:29

Hier ein Film über MONSANTO, der Konzern der weltweit versucht gegen alle Widerstände und immer mehr wissenschaftliche Beweise über die Schädlichkeit der Gentechnik in der Nahrungsmittelproduktion seine Produkte und die Herrschaft über die Ernährung der Menschen durchzudrücken. Der Genmais der obigen Aktion heisst schliesslich MON810 nach dieser Firma, sie stellt den grössten Anteil der weltweit angebauten Gen-Pflanzen und der chemischen Mittel zur Produktion dieser, sowie vieler anderer äusserst "schöner" Produkte. Welcher Geist hier weht ist sicher unschwer zu erkennen.:evil:

Monsanto - Mit Gift und Genen

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Sieg

von blix am 14.04.2009 10:59

so wie es ausschaut hat die petition doch noch etwas bewirkt, meinen dank an alle, die unterzeichnet haben.


Bundesministerin Aigner lässt Genmais verbieten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 10:59.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum