Suche nach Beiträgen von Xentor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Das Japanbeben. oder 9/11 2.0 Es gbt sogar ein "Gebäude 7"

von Xentor am 04.09.2012 08:08

Pfff, das ist wirklich starker Tobak, wenn es stimmen sollte.
Dann stellt es sogar den 11.9 als kleinen Bagatellfall in dne Schatten.

 

Der Autor des (Unten verlinkten) Artikels stellt die These, mit Beweisführung, auf, das das große Beben in Japan, welches das Fukushima Atomkraftwerk vernichtete und wer weiß wie viele Tote forderte, kein natürliches Beben war, sondern ein konstruiertes Ereignis mit Hilfe von EM Waffensystemen und unterseeischen Nuklearexplosionen.
Das klingt jetzt in meiner Kurzfassung total Gaga und unmöglich.
Aber der Artikel ist echt gut geschrieben und hat viele Fakten und Quellen, die mich da doch sehr nachdenklich machen.

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/09/03/fukushima-und-die-erdbeben-luge-das-japanische-911-heist-311/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2012 23:22.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Anonymous - Viva la Revolution

von Xentor am 12.08.2012 20:14

Können die eigentlich auch mal was nützliches machen?

Wie z.b. die ganzen Black Project Akten und daten hacken und veröffentlichen.
Aber neee....

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Herak vom Sirius: "Unsere Technik löst die Chemtrails auf"

von Xentor am 08.08.2012 18:17

Und morgen is Weihnachten......
Es gbt keine netten Ausserirdischen, die uns helfen.

MAXIMAL gibts diese Penneraliens die mit den Militärs und den regieurngen kooperieren um ihnen UFO Tec zu geben, für wer weiss was als Gegenleistung.
Für die sind wir genauso wichtig wie n haufne Kakerlaken.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 08.08.2012 18:15

Glaubt ihr immernoch an dne Mist?

Jetzt mal gaaanz ehrlich?

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: [VID] Mission Alien - Planet Leben auf Darwin IV

von Xentor am 17.07.2012 19:35

Diese dokumentation hab ich auf DVD, finde ich sehr schön und lehrreich.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: [Doku] Science oder Fiction

von Xentor am 17.07.2012 19:34

Ich find den Mann ja sympatisch.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das er so denkt.
diese Theorien sind totaler Mist und unrealisierbar.
Weder AMteriell, noch finanziell,, noch menshclich, noch tehcnisch. (Vom heutigen stand)..
Kann mir nict vorstellen das ein weltbrühmte rPhyisker so denkt.
Das is ne typische TV Inszinierung.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von Xentor am 15.07.2012 14:35

Interessant.
Nur diese Karte und der Artikel handlen von de rnordsee.
Hab mal bisserl gegoogelt, die Ostsee, war zur Eiszeit unter Eis begraben, und direkt danach naja die Ostsee (da war leider (laut dem Artikel) nie Oberwasserland)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von Xentor am 14.07.2012 10:39

Pfff ich halt davon nichtmehr viel.
Da wird schon zu lange dran rumgedoktort ohne Resultat.
Die Verfahrensweise dieser Leute gibt mir irgendwie ein komisches Geüfhl. Aber ich weiss nicht was.
Zuviel "Werberummel" zu wenig Fakten.
Wenns so toll is, warum hat das Militär nochnicht die Kontrolle übernmmen?
die können den ihr Schiffchen sofort orten (jede rKahn hat GPS Sender aus Sicherheitsgründen).

Naja garantiert isses net de rMileniumfakcon aus Star Wars.
Auch nicht das UFO aus der Werbeanimation.
Ich tippe  entweder auf :
- Untergegangenes Bauwerk einer uraltne Zivilisation (Meeresspiegel blaa).
- Natürliche Struktur die künstlich wirkt.
- Eine Kulisse in einem großen Aquarium bzw Swimmingpool
(Ohne andere Informationsquelle is das garnicht so unwahrscheinlich)

Die Changse auf ein UFO oder was wirklich "cooles" (Grenzwissenschafftstechnologie) halte ich für unter 10 %

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Angebot der Keshe Foundation

von Xentor am 11.07.2012 20:57

Das mit Belgien ist nicht verwunderlich.
Das Treffen und die Veranstaltung/Vorführungen im September ist in Belgien.
Ausserdem wenn ich sowas machen würde, und in soner Ecke wie Iran leben würde, ein Land das auf der Top Kill Liste der USA steht.
Würde ich bei sowas auch meine Informationen woanders hin auslagern.

Is ja nix neues, daß das Internet im Iran nicht das "freiste und zuverlässigste" ist.

Und das die Seite recht neu ist, ist auch nicht so wild, die gehen ja auch erst seit einem Monat öffentlich mit dem Thema um.
Und selbst wenns n Fake is, isses mal wenigstens zur abwechslung eine gute Nachricht. Aber vom gefühl her denke ich es ist echt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2012 21:03.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Das Angebot der Keshe Foundation

von Xentor am 11.07.2012 07:41

Hierbei handelt es sich um ein globale sAngebot einer hoch rnomierten IRANISCHEN forschungs Insitution.
Diese haben schon wohl seit langem das gemacht was wir alle von NASA ESA und Co Hofften....
Sie haben neue Technologien erforscht.
Unter anderem ANtigravitation, neue Energiegewinnungen, Traktorstrahlen, Plasmareaktoren.......
All dne Kram der ja angeblich sooooo unmöglich ist.

 

Die Kesh Foundation ist kein Spinnerverein, oder eine UFO Sekte, sondern eine weltweit hoch angesehene Wissenschafftliche Vereinigung.
Sie haben ihre Technologie bereits dme Iranischen Militär zu Verteidigungs und zu konstruktiven Zwecken zur Verfügung gestellt.
Mit dieser (so die Verlautbarungen) wurde z.b. die hochmoderne US Drone damals vom Himmel gehohlt (ihr erinnert euch).

Vieleicht erinnert ihr euch an diese Seitenmeldung auf Grenzwissenschafften über das Iranische UFO ?
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/03/iran-baut-fliegende-untertasse.html
Das geht auch auf deren Konto
http://www.politaia.org/freie-energie-2/irans-fliegende-untertassen-und-plasmareaktortechnologie/

Naja seis drum.
Die K Foundation hat nun global ein Angebot herrausgegeben, an alle Länder der Welt, mit ihnen zusammen zu arbeiten und diese Technologien, jeder NAtion, die interesse hat zur Verfügung zu stellen.
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/bekanntmachung-der-keshe-foundation-internationale-technologiefreigabe-wichtig/

Hier einige weiterführend eInformationen:
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/irans-raketenabwehrschirm-und-die-keshe-foundation/
http://www.keshefoundation.org/en/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2012 15:30.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite