Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EsGehtLos

60, Männlich

Beiträge: 1

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von EsGehtLos am 05.08.2012 15:15


Die GFDL wird erst mal die Namen in ihrer Datenbank sammeln.  

Wie gehts dann weiter? 

Wir sollten dann auf die nächste Botschaft der GFDL warten:
http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=category&id=50&Itemid=86
 
Ich vermute so Ende September wird die nächste Botschaft kommen in der das weitere Vorgehen konkretisiert wird.

In der ersten Botschaft heißt es:
"Dieser Bereich eures Planeten ist euch bekannt als die Stratosphäre und diese Energie ist für den Gebrauch hier erreichbar durch die Anwendung einer Vorrichtung, die in eurem Haushalt oder in eurer Wohnung installiert ist. Diese Vorrichtung nimmt die ausstrahlende Energie auf, die euren Planeten umkreist."
Vielleicht haben die meisten Haushalte bereits diese Vorrichtung, die dann anders genutzt wird? 

Wir sind auf alle Fälle auch vor denjenigen geschützt, die etwas gegen die Nutzung von freier kostenloser Energie haben!

Zitat aus der Botschaft der GFDL:
"Noch einmal möchten wir klar stellen, dass wir vollständig vorbereitet bleiben, euren Schutz zu unterstützen vor diejenigen eurer militärischen Welt, die den Versuch beschließen, dieses Verfahren auf gewisse Weise zu behindern."

Lass Dich überraschen. Ich bin selbst sehr gespannt. 

Denkt unbegrenzt!    


 


Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 05.08.2012 17:53

Der Mensch muss sich selber aus seinem eigenen bockmist raushauen, alles andere ist Wunschdenken oder zumindest  sehr unwarscheinlich.
Wissen und handeln, statt glauben und hoffen!
Lieben Gruß

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 08.08.2012 18:15

Glaubt ihr immernoch an dne Mist?

Jetzt mal gaaanz ehrlich?

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mckoffly am 08.08.2012 23:15

Wenn die wirklich so "menschenfreundlich" wären, würden sie sich zeigen, würden kommen - den ganzen Bonzen in den Arsch treten, uns zeigen wie wir in Frieden und Zufriedenheit leben können, wieder gehen...und ab und zu mal wieder vorbei schauen.

Die Beamen die ChemTrails weg? Die Beamen die Flugzeuge weg? Warum beamen die nicht die Verursacher weg?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 18.08.2012 13:47

ich seh es wie grischa

und schaut man in die Vergangenheit, dann kann man eher sagen das die "Aliens" eine Form der Nichteinmischung betreiben.

So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.

Wir führen die letzten 1000 Jahre permanent Krieg (davor auch schon)und es scheint keinen "Alien" zu interessieren, warum sollte sich das jetze mit einmal ändern?

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von MagicStick am 28.08.2012 20:38

LOL Asterix die mischen sich doch überall ein !!!! nur nicht direkt warum sollten se auch mit den Menschen in Kontakt treten, die gar nichts bewirken können LOL oder redest du etwa mit jedem Insekt? ich glaub die passen nur drauf auf, dass wir nicht diesen wertvollen Planeten vernichten  .. ich mein das sind oftmals Lebewesen die mehrere hundertausende Jahre Kultur besitzen LOL die geben keinen Scheiss auf uns, die blinzeln nichtmal, wenn wir Krieg führen .. usn zu helfen bei jedem Mist .. warum sollten die ihre Zeit damit verschwenden????das steht in keiner Relation zum Nutzen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 20:43.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mckoffly am 28.08.2012 21:26

Hallo MagicStick,

dein Beitrag steht irgendwie voller Wdersprüche... 

einerseits...

LOL Asterix die mischen sich doch überall ein !!!!


andererseits...
ich glaub die passen nur drauf auf, dass wir nicht diesen wertvollen Planeten vernichten



und dann..
LOL die geben keinen Scheiss auf uns, die blinzeln nichtmal, wenn wir Krieg führen .. usn zu helfen bei jedem Mist ..


Also einerseits, mischen die sich überall ein, dann passen sie aber doch nur auf, das wir den Planeten nicht vernichten und dann wieder ist es ihnen aber egal, wenn wir Krieg führen (was ja damit einhergeht, das wir den Planeten "zerstören") und geben dann doch keinen Scheiß auf uns? Ja wie denn nun? ...oder hab ich dein Beitrag irgendwie nicht richtig verstanden?


PS: War Asterix´s Beitrag so lustig, das du 3 mal "laut Auflachen" (LOL) musstest?


Edit: Und worin ist die Relation zum Nutzen begründet? Was nützt es ihnen, wenn sie aufpassen, das wir uns nicht selbst vernichten? Reiner Eigennutz? 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 21:30.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Asterix am 08.09.2012 15:36

Jm, ich wüste auch gerne wo sie denn ständig mitmischen sollen.

Das letzte mal haben sie vieleicht vor ca.  12 000 Jahren Einfluß genommen.


Zudem glaube ich das denen es egal ist was mit dem Planeten Erde geschieht, gibt doch noch genug andre Planeten, da kommt es auf einen mer oder weniger nicht drauf an.


Und unsre Probleme müssen wir schon selbst lösen.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Szaryk am 18.09.2012 04:39

Nun...ob und wie sie sich einmischen.....ist mir auch unklar.
Ich schließe mich da Asterix an, sie waren wohl früher mal hier, das glaube ich, wo sie jetzt sind...keine Ahnung.
Mag auch sein das wir ihnen inzwischen zu gefährlich sind um offen aufzutreten..wie auch immer.

Es ist der 12 September, wir haben einen VERTRAG geschlossen!
Beginn der Umsetzung im September! Ich warte natürlich noch bis Oktober ab aber bis dahin möchte ich zumindest über eine Verzögerung benachrichtigt werden so eine eintreten sollte!
Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.....meine Heizung wird nicht jünger und besser ich erwarte deshalb die Vertragseinhaltung.

MfG
Sz

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 22.09.2012 14:45

Mal ehrlich: Hier in diesem Forum werden seit 2008 Prophezeiungen und Ankündigungen der GFdL - vornehmlich verbreitet von der "Planetary Activation Organization" - gepostet, die allesamt nicht eingetreten sind! Aber die Geschäftsidee funktioniert ja nach wie vor prima... will noch jemand eine Onlinemeditation kaufen? :/

Sapere aude!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum