Suche nach Beiträgen von Asterix

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von Asterix am 10.10.2013 14:29

Die Macht der Prophaganda scheint ihr zu unterschätzen.
Die Stimmen für CDU,SPD und grüne basieren nicht auf Ihr Wahlprogramm, sie beruhen einzigst darauf das die meißten zu faul sind darüber Gedanken zu machen. Frau Merkel wurde von der Presse in höchsten tönen gelobt, von der Presse gabs doch kaum Kritik an der Regierung, drum haben die meißten wie Lemminge die CDU gewählt weil Frau Merkel für die CDU einsteht.

Dabei gibts soviel Kritik, denn die letzten 4 Jahre hat sich doch nix getan außer weiter massivere Steuerverschwendung und steigende Kosten.
Fast alle verblöden doch bei dem Scheiß den die Medien einen vorsetzen, die übernemen ja Teilweise das Denken.
Solange der Deutsche nicht hungern muß wird er sich nicht bewegen egal wie unfähig unsere Regierung ist.


Das einzige was positiv ist ist das die FDP abgestraft wurde, wenigstens hat da die Mehrheit die Lügen erkannt und die Partei dafür abgestraft.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 21.03.2013 20:20



Aktivität des Internets

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Sonne und Planetenentstehung

von Asterix am 20.03.2013 10:08

Ich hab da ein kleines paradoxum und vieleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

 

Mein Problem ist das ich eine These nicht so ganz verstehe. Angeblich ist alles Material, alle Mineralien das Produkt von Supernova's anderer Sonnen.
In soweit kann ich das ja noch nachvollziehen aber wenn man von dem Alter einer Sonne ausgeht, die bei ca. 10 Milliarden Jahre liegt und das Universum grad mal ca. 15 Milliarden alt ist. Es bedarf ja auch noch Zeit für die Bildung einer Sonne, dann kommt noch die Zeit dazu die das Material brauch um bis zu uns durch zu dringen.

Unser Sonnensystem ist ca. 5 Milliarden Jahre alt, ist es nicht wahrscheinlicher das das ganze Material bereits vorhanden war, etwa durch den Urknall, bzw. schon vor dem Urknall vorhanden war.

Oder was meint Ihr?

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Asterix am 20.03.2013 09:07

Das komische an der ganzen Story mit Zypern ist das die Schulden gar nicht so hoch sind:
quelle, 13,57 Milliarden

Das Rettungspaket soll aber bei ca. 15 Milliarden legen, da ist doch was foul oder?
Die Schulden liegen bei 74% BIP wie kann das die Pleite bedeuten?
Alle großen Euro Staaten haben mehr Schulden.
Da ist doch was Faul an der ganzen Geschichte.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Asterix am 16.03.2013 09:35

Das schaut nicht gut aus.
Wenn man geglaubt hat, das die Kriese nur einen Teil betrifft, der kann sich schnell täuschen.

Erstmals werden Bankkunden in großem Stil zur Rettung eines Euro-Krisenlandes gezwungen

Da geht's auch dem Kleinsparer an den Kragen. An sich ne Frechheit das alle für die Unfähigkeiten bzw. fürs abzocken zahlen müssen. Wenn das mal nicht ein neuer Test ist wie weit die da oben gehen können.
Man sollte das ganze echt im Auge behalten, bei uns kann's auch ganz schnell Bergab gehen.
Ich verweise nur auf die Autoindustrie, wenn da die Absätze weiter fallen steigen ganz schnell die Arbeitslosenzahlen, weil die den längsten Rattenschwanz mit sich führen und am meisten gefährdet ist.
Auf die Branche sollte man nen Auge haben, siehe Frankreich, da geht's zur Zeit Rapide Bergab.
Arbeitslosenquote Frankreich
Wobei sie ist schon bei 10,6%
Quelle

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Asterix am 13.03.2013 16:07

Das Thema ist ja immer noch aktuell und ich wollte es malwieder ins Leben rufen da immer noch keine Besserung in Aussicht ist, bis auf in Deutschland geht es stetig Bergab überall.
Deutschland steht dabei auch noch nicht einmal gut da.
hier eine Übersicht:
Europa- Schuldenübersicht
BIP Schulden 3.Quatal 2012
zum Vergleich
BIP Schulden 2010

Sprich die Staatsschulden steigen fast überall und die Arbeitslosenzahlen ebenso. Beides ist eine Gnadenlose Spirale, mehr Arbeitslose = weniger Steuern = gleich noch mehr Schulden = mehr Einsparungen = noch mehr Arbeitslose usw.

 

Wie lange kann das noch gut gehen?

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: EU-Projekt "Clean IT"

von Asterix am 09.03.2013 21:59

Alleine die Erwägung solch einer Zensur ist eine Frechheit.
Das ist nen klarer Angriff auf die Meinungsfreiheit!
Ich hoffe nur das aus den Plänen nie Wirklichkeit wird.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Asterix am 16.02.2013 13:57

Ich denke das es immer noch mehr Bedarf als nur Fluorid um den Willen zu brechen. Schließlich hab ichs auch Jahrelang zu mir genommen und habe immer noch einen freien Willen.
Beeinflussbarer ist man eher durch vorgefertigte Meinungen, wenn man sich nicht die Mühe macht mal selber drüber nachzudenken ist das viel Ausschlaggebender.
Mag sein das Fluorid eher als Katalysator oder Verstärker wirken kann aber als einigstes Mittel ist es nicht ausreichend.

 

Aus Gesundheitlichen Gründen muß ich aber sagen das ich seit ich das hier gelesen hatte die Zuname von Fluorid möglichst vermeide, was aber gar nicht so einfach ist. Zahnpasta ohne Fluorid ist noch einfach aber beim Essen ist das sehr schwer, es gibt kaum Wurst oder Fleisch ohne Zusatz, echt erschreckend wie viele Produzenten da aufgesprungen sind.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Asterix am 16.02.2013 13:42

Sucher:

Wir haben uns hier etwas auf die Filmindustrie und die Blockbuster eingeschossen. Außen vor blieb jedoch die Berichterstattung in unseren scharf kritisierten Massenmedien. Hier ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass es doch mehr kritische Berichterstattung gibt. Da laufen Dokus über 9/11 etc. die auch mal eine systemkritische Meinung zulassen und nicht als Verschwörung abgetan werden. Oder gestern Abend bei Spiegel TV der Bericht über die enge Zusammenarbeit und Deckung der bayr. Polizei und Staatsanwaltschaft.

Geringfügig.
Es gibt kaum Mediale Kritik über die Bombardierung des Gazastreifens. Oder nehmen wir die vorgefertigte Meinung über Syrien.
Oder das man uns die Aufstände im arabischen Raum verheimlicht, ja denn es gibt Regelmäßige Proteste in Saudi Arabien, Kuwait, Bahrain oder Katar, ja selbst in Israel gibts Demonstrationen oder in der Türkei.

Nur mit dieser Propaganda können die uns noch einigermaßen bei Laune halten. Wenn wir die absolute Wahrheit erfahren würden hätten wir
1. eine hohe Selbstmordrate innerhalb der ersten Woche
2. viele die ihrem "Job" nicht mehr nachgehen würden
3. Bürgerkriegsähnliche Zustände

Ganz so schlimm würd ich das nicht einschätzen, denn dem Überwiegenden Teil ist eh alles egal solange sie genug zum Essen haben.
Solange nicht mehr als 30% der Bevölkerung Arbeitslos ist wird sich eh nix hier ändern.
Und das wissen die da oben, deswegen machen se ja schon seit Jahren was sie wollen.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Himmelszeichen

von Asterix am 16.02.2013 13:00

Naja ich sehe in Meteoriten nix besonderes, denn die gibts schon immer und haben nix mit irgendwelchen Zeichen zu tun.
Ein Blick auf den Mond oder bei Betrachtung andrer Planeten, selbst Asteroiden kann man sehen das das etwas ganz natürliches im Universum ist.

 

Auch diverse Wetterphänomene sind nix ungewöhnliches, alles Mögliche gabs schon vor tausenden von Jahren. Selbst die Klimaerwärmung ist nix neues, hats auch schon immer gegeben. Es ist durch Bohrkerne erwiesen das es schon immer mal wärmere und kältere Perioden gab.
Lediglich macht man aus sowas nur ein Milliardengeschäft, da sieht man nur das man selbst aus der Luft noch Geld machen kann. Sinnvoller wärs eher gewesen statt das CO2 zu versteuern die Umweltverschmutzung stärker zu besteuern.

Das einzige was in der Richtung mysteriös ist, sind die Kornkreise, deren Ursache gibt nicht wirklich viel Sinn.
Zur Orientierung sind die sicher nicht, wer Lichtjahre durchs All reisen kann brauch keine winzigen Markierungen in diversen Feldern.
Einziges was da vieleicht noch sein kann das es paar Aliens mit komischen Humor gibt und die sich nen Scherz mit den Kornkreisen erlauben.
Denn warum sollen die Lichtjahrelang reisen um irgendwelche Zeichen in Kornkreise zu hinterlassen die eh kein Sinn ergeben.
Da es die Kornkreise aber auch schon im Mittelalter gab, würd ich darauf plädieren das es Aliens mit schlechtem Humor gibt.

Gotteszeichen allerdings habe ich noch keine gesehen, mir ist rein nichts Göttliches bekannt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite