Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  2134  |  »  |  Last Search found 21331 matches:


Marie0708

30, female

Posts: 1

Re: Trauringe!

from Marie0708 on 11/12/2019 01:12 PM

Hallo, 

den Store kenne ich noch nicht. Wir sind recht schnell bei https://www.christ.de fündig geworden.

Reply

Klausi

31, male

Posts: 22

Re: Pille Juliette

from Klausi on 11/11/2019 09:27 AM

Solltest du doch eher mit deinem Frauenarzt absprechen oder?

Reply

Klausi

31, male

Posts: 22

Re: Wie vertrauenswürdig ist die Autobild?

from Klausi on 11/11/2019 09:23 AM

Ich denke schon, dass diese Tests authentisch sind. Würde mich im Zweifelsfall dann aber eher beim ADAC Winterreifentest orientieren: https://www.oponeo.de/blog/adac-winterreifentest-grosse-185-65-r15-t
In der Regel deckt sich der aber auch mit der Autobild. Insgesamt muss man auch sagen, dass diese Tests nur als Orientierungshilfe dienen sollen. Zu 100% kannst du deren Ergebnisse sowieso nicht auf dein eigenes Fahrzeug projizieren, außer du fährst exakt das selbe Auto, wie das aus dem Test und meist testen die ja auch nur mit einem Auto.

Grundsätzlich macht man bei den bekannteren Reifenherstellern aber sowieso nichts verkehrt. Ich selbst fahre im Winter auch "nur" Fulda und die bewegen sich im mittleren Preissegment. Hab da aber auch keine besonderen Ansprüche und mit den Fuldas auch noch nie Probleme gehabt.

Beste Grüße

Reply Edited on 11/11/2019 09:25 AM.

Brickchick

30, female

Posts: 9

Wie vertrauenswürdig ist die Autobild?

from Brickchick on 11/08/2019 11:05 AM

Heyho,

mein Schwiegervater hat sich vor kurzem neue Winterreifen gegönnt und gemeint, die wären bei der Autobild im Test auf Platz 1. Ich weiß aber, dass diese Magazine sich über Werbeanzeigen finanzieren. Eben jene Werbeanzeigen von getesteten Reifenewnherstellern. Meint ihr dass man so einen Test dann ernst nehmen kann?

LG

Reply Edited on 11/08/2019 11:07 AM.

Klausi

31, male

Posts: 22

Re: Die BRD ist eine Firma!

from Klausi on 11/06/2019 11:05 AM

Tja da hat man es schwarz auf weiss

Reply

Klausi

31, male

Posts: 22

Re: Bargeldverbot ? Feuchter Traum der Globalfaschisten

from Klausi on 11/06/2019 11:05 AM

Das wird definitiv kommen

Reply

Klausi

31, male

Posts: 22

Re: Stirbt die Zeitarbeit aus?

from Klausi on 11/06/2019 11:02 AM

Bin auch kein Fan von Zeitarbeit aber für die Unternehmen bietet das natürlich allerlei Vorteile. Gerade vorm Weihnachtsgeschäft kann man schnell und einfach den Personalbestand hochschrauben, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Die Leiharbeiter können bei Bedarf jederzeit "abbestellt" werden. Verdienen tun die natürlich nicht die Welt aber zumindest bekommt man den Mindestlohn.

Insgesamt boomt die Zeitarbeit aber in vielen Branchen. Für Arbeitnehmer ist das natürlich ein Problem, da man sich immer auch in einer sehr prekären Situation befindet und quasi keine Planungssicherheit hat. Oft stellen Zeitarbeitsfirmen auch Leute nur für einen bestimmten Einsatzort ein und wenn das dann beendet ist, fliegen die häufig auch aus der Leihfirma raus. Dabei wäre es deren Aufgabe einen neuen Abnehmer zu finden.

Leider werden solche Beschäftigungsformen zunehmen, so dass es für viele immer schwieriger werden dürfte einen sicheren Job zu finden. Hier steht noch mehr zur Entwicklung des deutschen Zeitarbeitsmarktes: https://cpcgroup.de/entwicklung-des-deutschen-zeitarbeitsmarktes/

Reply Edited on 11/06/2019 11:03 AM.

Brickchick

30, female

Posts: 9

Stirbt die Zeitarbeit aus?

from Brickchick on 11/05/2019 10:31 AM

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Argentur, die Personal für Pflegeeinrichtungen etc. vermittelt.

Natürlich auch viel Zeitarbeit.
Letztens meinte sie, dass es für die Agenturen immer schwieriger werden würde, überhaupt Leute zu finden, die zu vermitteln sind und dann, sich den Gesetzänderungen, die laut ihr ständig passieren, anzupassen. Also dass sie da gar nicht hinterherkämen.

 

Aber das ist doch begrüßenswert (sag ich ihr natürlich nicht). zeitarbeit ist doch total das Ausbeutungssystem. Oder wie seht ihr das?

Reply

mlangenberg...

29, male

Posts: 1

Re: Das etwas andere UFO

from mlangenberg9090 on 10/21/2019 10:43 AM

Guten Tag. Ich freue mich sehr, dass ich ein Forum zu Interessen gefunden habe. Ich mag Videospiele sehr und ich möchte meinen Beitrag darüber mit Ihnen teilen https://abseits.at/empfehlungen/videospiel-vs-gluecksspiele/

Reply Edited on 10/21/2019 10:43 AM.

Troy

29, male

Posts: 26

Re: Schonmal einen Virus gehabt?

from Troy on 10/18/2019 03:45 PM

Danke für deine hilfreiche Antwort, Klausi. 
Habe mir deinen Tipp direkt mal angeschaut.

Schönes Wochenende dir!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  2134  |  »  |  Last

« Back to previous page