Suche nach Beiträgen von mckoffly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Schlachtzug gegen die Wahrheit (Wer kontrolliert die Medien?)

von mckoffly am 02.04.2014 15:56

Danke! Endlich wieder bissel "Stoff" für den geitigen Komsun!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Webseiten Tips

von mckoffly am 02.04.2014 15:51

Also gerade wenn es um Politik und die aktuelle geopolitische Lage geht, kann ich nur 

http://www.iknews.de/
empfehlen!

habe neu verlink weil es nicht ging...Ozy

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2014 13:20.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: fast-geheim.de reloaded

von mckoffly am 16.02.2014 11:40

meld...ich gucke auch immer mal wieder vorbei 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme

von mckoffly am 24.09.2013 06:20

Das mit der Biene/Fliege/Wespe finde ich auch (leider ) am wahrscheinlichsten ...

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2013 06:21.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Eupoly - Ein europäischer Alptraum

von mckoffly am 23.09.2013 09:54

Unbedingt anschauen und verbreiten (nach der Wahl wahrscheinlich zu spät, aber diese Reportage könnte einige vielleicht doch zum "aufwachen" bewegen). 

Ich bin sehr oft auf der Seite iknews.de. Kann ich nur empfehlen, der Betreiber hat einiges an Aufwand in diese Reportage gesteckt (und kosten).

http://www.youtube.com/watch?v=kz1FnBoRwkk&feature=c4-overview&list=UUOeX599TNP9ToTrk4WMY_-Q

http://www.startnext.de/eupoly Bitte unterstützen Sie uns bei der multilingualen Version. Vor der Bundestagswahl haben wir uns entschlossen das Video kostenlos auf Youtube zu veröffentlichen. Vielleicht hilft es doch einigen Menschen einen etwas klareren Blick für die realen Probleme zu bekommen, die Deutschland ins Haus stehen. Die Produktion wurde aus Eigenmitteln finanziert und daher freuen wir uns, wenn Sie weitere Produktionen trotzdem durch den Kauf einer DVD unterstützen, oder beispielsweise die multilinguale Version bei Startnext zum Erfolg führen. Offizieller Kanal von Jens Blecker.

Fall ihr das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun
 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von mckoffly am 23.09.2013 09:49

Dem deutschen Michl ist nicht mehr zu helfen ... die Wahlergebnisse stimmen mich fassungslos

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von mckoffly am 20.09.2013 08:29

Super! Danke für die Info ... am besten man geht rum und klebt überall an Briefkästen siesen Sticker 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Was wir über die Pyramiden wissen sollten

von mckoffly am 11.09.2013 21:13

Super Reportage, mit einem Ende, welches einen zum Nachdenken anregt!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Doku] USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen

von mckoffly am 04.09.2013 18:08

Also diese Doku kann man NUR empfehlen - sehr informativ!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Doku] USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen

von mckoffly am 29.08.2013 16:11

(diese Doku wurde auf ZDF-Seite gelöscht)

Das heißt dann wohl für uns alle, runterladen und die Doku damit am "Leben" halten

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite