Das Angebot der Keshe Foundation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Das Angebot der Keshe Foundation

von Xentor am 11.07.2012 07:41

Hierbei handelt es sich um ein globale sAngebot einer hoch rnomierten IRANISCHEN forschungs Insitution.
Diese haben schon wohl seit langem das gemacht was wir alle von NASA ESA und Co Hofften....
Sie haben neue Technologien erforscht.
Unter anderem ANtigravitation, neue Energiegewinnungen, Traktorstrahlen, Plasmareaktoren.......
All dne Kram der ja angeblich sooooo unmöglich ist.

 

Die Kesh Foundation ist kein Spinnerverein, oder eine UFO Sekte, sondern eine weltweit hoch angesehene Wissenschafftliche Vereinigung.
Sie haben ihre Technologie bereits dme Iranischen Militär zu Verteidigungs und zu konstruktiven Zwecken zur Verfügung gestellt.
Mit dieser (so die Verlautbarungen) wurde z.b. die hochmoderne US Drone damals vom Himmel gehohlt (ihr erinnert euch).

Vieleicht erinnert ihr euch an diese Seitenmeldung auf Grenzwissenschafften über das Iranische UFO ?
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/03/iran-baut-fliegende-untertasse.html
Das geht auch auf deren Konto
http://www.politaia.org/freie-energie-2/irans-fliegende-untertassen-und-plasmareaktortechnologie/

Naja seis drum.
Die K Foundation hat nun global ein Angebot herrausgegeben, an alle Länder der Welt, mit ihnen zusammen zu arbeiten und diese Technologien, jeder NAtion, die interesse hat zur Verfügung zu stellen.
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/bekanntmachung-der-keshe-foundation-internationale-technologiefreigabe-wichtig/

Hier einige weiterführend eInformationen:
http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/irans-raketenabwehrschirm-und-die-keshe-foundation/
http://www.keshefoundation.org/en/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2012 15:30.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Das Angebot der Keshe Foundation

von Realo2 am 11.07.2012 13:29

Ganz ehrlich:
Ich traue keiner der verlinkten Webseiten!

Echt traurig was man heute so im Internet findet. Noch trauriger ist es das Leute darauf reinfallen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das Angebot der Keshe Foundation

von khaos am 11.07.2012 15:48

Was mich etwas wundert ist das die Domain http://www.keshefoundation.org/ auf eine Person aus Belgien zugelassen ist.
Und das die Seite erst seit knapp einem Monat angemeldet ist.

Im Internet findet man auch noch etwas mehr hierzu, einfach nach dem guten Herrn Mehran Keshe suchen ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Das Angebot der Keshe Foundation

von Xentor am 11.07.2012 20:57

Das mit Belgien ist nicht verwunderlich.
Das Treffen und die Veranstaltung/Vorführungen im September ist in Belgien.
Ausserdem wenn ich sowas machen würde, und in soner Ecke wie Iran leben würde, ein Land das auf der Top Kill Liste der USA steht.
Würde ich bei sowas auch meine Informationen woanders hin auslagern.

Is ja nix neues, daß das Internet im Iran nicht das "freiste und zuverlässigste" ist.

Und das die Seite recht neu ist, ist auch nicht so wild, die gehen ja auch erst seit einem Monat öffentlich mit dem Thema um.
Und selbst wenns n Fake is, isses mal wenigstens zur abwechslung eine gute Nachricht. Aber vom gefühl her denke ich es ist echt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2012 21:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das Angebot der Keshe Foundation

von weirdo am 15.07.2012 16:17

Die Seite der Keshe Foundation, www.keshefoundation.org, bietet weitere Infos und Pressematerial; als offizieller Kontakt zur Stiftung ist eine niederländische Adresse angegeben. Was aber eben alles nach einem Blick auf die Seiten der Stiftung nicht mehr so sehr merkwürdig erscheint, denn einige der Forscher/Aktivisten sind Belgier und Niederländer.

Nach dieser Meldung aus Anfang 2010 verwundern mich auch weitere Erkenntnisse nicht. :) Leider gibt es den Exopolitik-Artikel so nicht mehr, dafür hier ein Lichtbildvortrag von Claus Turtur bei Youtube:

http://fast-geheim.yooco.de/forum/t.11840047-empty.html#11840047

Prof. Dr. Claus Wilhelm Turtur, geboren am 26.0361 in Bonn, ist promovierter deutscher Physiker und Professor an der Ostfalia-Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel-Braunschweig, Buchautor, Erfinder und Visionär für nutzbare Energie aus "unerschöpflicher Nullpunktenergie".
Viele weite sehr gute Links in der Beschreibung des Videos, siehe Beitrag.

Was ich allerdings gesucht und bisher nicht gefunden habe, ist eine Meldung, eine Notiz zu dem Ausbremsen der US-Regierung: http://www.keshefoundation.org/en/introduction/the-kf-center/123-events/312-the-second-international-presentation. Hier die Liste der "Executive Orders" von Obama: http://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/executive-orders - bin ich blind? Dann bitte mir auf die Sprünge helfen.

Hier noch ein Interview mit Mehran Keshe (Interviewer: Nexus Gast von Spiritueel Café TV):


http://www.spiritueelcafetv.com/films/nexus_gast_mehran_keshe.htm

Und hier der Youtube-Kanal der Keshe Foundation: www.youtube.com/user/keshefoundation

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2012 17:39.

« zurück zum Forum