Dummes Deutschland: Paintball verboten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von WildBill am 09.05.2009 10:12

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 10.05.2009 09:24

wieso stellst du alle amerikaner gleich und wirfst ihnen islam-hass vor?
das ist nichts weiter als purer rassismus..

um sowas zu vermeiden versuche ich nur das gute in jedem volk zu sehen und die amerikaner haben etwas sehr gutes geschaffen und die freiheiten der amerikaner sind auch noch heute unseren haushoch überlegen. alleine die tatsache, dass die amerikaner entscheiden, was in ihrem land geschieht, ist eine form von demokratie, die in deutschland nicht existiert.

aber zurück zu deinem posting, wo habe ich gesagt, dass gewalt die erste wahl ist?
ich sage, dass einem nichts anderes als gewalt übrig bleibt, wenn man selbst opfer von gewaltanwendung wird: notwehr eben..

--

nex du erinnerst mich an einen 9/11 gläubigen.

wer hat antrax in den usa verschickt?
saddam hussein und osama bin laden!
was für beweise gibt es?
die medien sagen es!
das ist doch quatsch.
*lalalalala ich höre nix*

die waffenlobby hat einen sehr großen einfluss und besticht alle politiker.
was hat die waffenlobby bereits in deutschland getan?
*lalalalalala ich höre nix*

das ist das alte prinzip des nicht existenten feindes, die nwo'ler wollen die waffen aus dem volk raushaben aber haben angst, dass es gefährlich wird, wenn sie es direkt tuen. deshalb muss man erstmal einen bösen feind schaffen, das ist in unserem fall die "waffenlobby". es wird jedem eingeimpft, dass diese lobby großen einfluss in deutschland hat und die politiker verhalten sich so, sie verbieten computerspiele und paintball. das volk "erkennt", dass die politiker voll bestechlich sind und es kommt zu einer gefährlichen kurzschlussreaktion: "wir müssen es jetzt der *nicht-existenten* waffenlobby zeigen, dass man soetwas nicht mit uns machen kann, wir verbieten die quelle allen übels: waffen".

und schon hat man 82mio neue opfer, die man für die idealbevölkerung von 500millionen vernichten kann.

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Nimbostratus am 10.05.2009 16:29

amerikaner haben etwas sehr gutes geschaffen und die freiheiten der amerikaner sind auch noch heute unseren haushoch überlegen
Zitat blix, meine Geschichtslehrerin.


Wie bitte, was haben sie gemacht, ich glaub ich hab mich verlesen ..., ok wohl doch nicht.
Scherz beiseite was sind denn die hochgelobten Freiheiten der Amerikaner? Natürlich, sie dürfen Waffen kaufen ohne Ende, überhaupt haben die Amis keine Probleme mit Gwalt oder den Folgen von Gewalt.
Stimmt, sie ist natürlich beneidenswert, diese berühmte amerikanische persönliche Freiheit. Als Amerikaner darf ich mit meinem 3 Tonnen Pick Up morgens zum Bäcker um die Ecke, zuhause angekommen lass ich den Motor an weil ich nach dem Mittagessen die Post zum Briefkasten bringe und gleich Zigaretten mitnehme.
Dann wird das Auto, das ich mir nicht leisten kann in die Zweitgarage, die ich mir auch nicht leisten kann. Dann gehe ich in mein Haus, das ich mir wie sonst alles ebenfalls nicht leisten kann und setz mich vor den Fernseher der schon seit 72 Stunden an ist. Für den Fernseher hab ich extra einen 4ten Job angenommen.
...


Schon toll so ein Leben als Durchschnittsamerikaner, dessen Leben auf einer Blase aufgebaut wurde.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Headwaltz am 10.05.2009 18:02

der amerikanische bürger wird ja hier ganz schön verallgemeinert und mit allerlei klischees betrachtet... würde ich mir niemals erlauben, weil ich noch nie dort war und/oder dort gelebt habe.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 10.05.2009 21:10

Wie bitte, was haben sie gemacht, ich glaub ich hab mich verlesen ..., ok wohl doch nicht.
Scherz beiseite was sind denn die hochgelobten Freiheiten der Amerikaner? Natürlich, sie dürfen Waffen kaufen ohne Ende, überhaupt haben die Amis keine Probleme mit Gwalt oder den Folgen von Gewalt.
Stimmt, sie ist natürlich beneidenswert, diese berühmte amerikanische persönliche Freiheit. Als Amerikaner darf ich mit meinem 3 Tonnen Pick Up morgens zum Bäcker um die Ecke, zuhause angekommen lass ich den Motor an weil ich nach dem Mittagessen die Post zum Briefkasten bringe und gleich Zigaretten mitnehme.
Dann wird das Auto, das ich mir nicht leisten kann in die Zweitgarage, die ich mir auch nicht leisten kann. Dann gehe ich in mein Haus, das ich mir wie sonst alles ebenfalls nicht leisten kann und setz mich vor den Fernseher der schon seit 72 Stunden an ist. Für den Fernseher hab ich extra einen 4ten Job angenommen.
...

ich nehme an, dass du noch nie in den usa warst, keinen amerikaner kennst und dein ganzes "wissen" aus filmen hast?

wenn du in deutschland ein kind bekommst, dann obliegt die erziehung dem staat, in den usa ist das sache der eltern.

zitat grundgesetz
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


in deutschland muss der bürger erst die erlaubnis vom staat holen, bevor er demonstrieren darf, in den usa ist das ein durch die verfassung geschützes recht. in deutschland gibt es meinungsverbote, in den usa darf jede meinung frei geäußert werden. in deutschland werden religionen, die vom staat als "sekten" bezeichnet werden verboten, in den usa ist das tabu. in deutschland muss sich die presse an das presserecht halten in den usa gibts sowas nicht.

zitat us verfassung:
Congress shall make no law respecting an establishment of religion, or prohibiting the free exercise thereof; or abridging the freedom of speech, or of the press; or the right of the people peaceably to assemble, and to petition the Government for a redress of grievances.


in den usa gibt es geschworenengerichte, die aus zufällig ausgewählten bürgern bestehen, in deutschland werden die richter vom staat bestimmt. in den usa gibt es keine wehrpflicht. in den usa sind alle steuern, die das einkommen der bürger betreffen (einkommens-, tabbak-, alkohol- etc.) durch die verfassung verboten und es gibt noch staaten, die sich daran halten.

in den usa hat jeder bürger das recht auf einen öffentlichen prozess.

die us verfassung schränkt die regierung (eigendlich) auf ein minimum ein, das grundgesetz ist im prinzip ein ermächtigungsgesetz für unsere regierung, das niemand versteht. kannst ja mal die us verfassung (deutsch) mit dem grundgesetz vergleichen.


gut jetzt habe ich einige der sachen, die ich an den usa besser finde, aufgezählt. ich wäre sehr erfreut, wenn du mal ein wenig erzählst, warum die usa schlechter als deutschland sind: natürlich ohne dümmliche stereotypen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 21:28.

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Ronno am 10.05.2009 22:04

In den USA lebt man vielleicht durch die Demokratie leichter. Dafür gibts auch jede menge Nachteile
z.B. freiwillige Kranken- und Rentenversicherung. Wer keine Kohle hat um sich das zu leisten sieht mal
richtig alt aus, wenn er krank wird und vielleicht noch eine Op braucht. Unser System ist wesentlich
besser im Bereich soziale Absicherung. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 22:08.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Dennesito am 10.05.2009 22:19

Wobei es wieder Ansichtssache ob man beispielsweise eine Krankenversicherung braucht oder nicht. Wenn man einmal in 10 Jahren sich ein Fingerchen bricht(Klar es passieren paar Dinge mehr aber ob du es glaubst oder nicht Ronno, es gibt genügend Menschen die sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten den Arzt oder das Krankenhaus besuchen müssen) dann ist man locker nicht so viel Kohle los wie 10 Jahre lang Versicherung zahlen.
Klar wäre eine unterstützung vom Staat sehr nett für Leute die kaum/kein Geld haben, aber trotzdem gerne eine Krankenversicherung haben würden...
Aber alle Leute sollten gefälligst selbst entscheiden dürfen ob sie sich versichern lassen wollen oder nicht!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von BlackMesa am 10.05.2009 22:33

Falls dann jemand darauf sagt: "Ja und was ist wenn du nun nen schweren Unfall hast?? Dann muss das der Staat wieder bezahlen!"
--
Für den Fall würde ich es ähnlich sehen wie Dennesito. Wenn ich jahrelang Geld in meine Krankenkasse steck, es aber so gut wie nie / gar nicht gebrauchen muss, dann ist der größte Teil des Geldes verschwendet. Stattdessen könnte ich lieber hergehen und für mich selbst Geld für einen Unfall-Fall beseite legen.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 10.05.2009 22:43

in den usa war es vor einigen jahrzehnten so, dass man nur eine versicherung hatte, die nur schwere unfälle abdeckt, die war dann auch entsprechend günstig, da die warscheinlichkeit für einen solchen unfall sehr gering ist. reguläre arzt besuche haben die bürger dann selbst bezahlt.* die ärzte waren damals noch nicht an einen mindestlohn gebunden und haben meistens großzügige rabatte für arme menschen gewährt oder auch ganz kostenlos untersucht, wenn es gar nicht anders ging.

ich denke, dass das die beste lösung ist, die jedoch jedem selbst überlassen sein sollte, wie dennesito bereits erwähnt hat.

außerdem sollte man bedenken, dass die regierung meistens aus dummen oder machtgeilen menschen besteht, wenn man diesen menschen so viel geld in die hand drückt, wie ein sozialsystem abwirft, dann kommen die auf sehr sehr dumme ideen.
sah man gut an hitler oder stalin, obwohl es bei dem eine noch krassere erweiterung des sozialismus war: kommunismus.

die regierungen arbeiten außerdem sehr ineffizient und können niemals die effizienz von privaten unternehmen erreichen, das kann man sehr gut sehen, wenn man die leistungen der gesetzlichen und privaten krankenkassen in deutschland vergleicht oder sich mal den stand der "rentenkasse" anschaut.

* hatte auch den vorteil, dass die menschen nicht wegen jeder erkältung zum arzt gelaufen sind, nur um zu hören: bettruhe ist das beste. so hatten die ärzte genügend zeit, die wirklich kranken zu versorgen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 22:46.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Nex am 11.05.2009 13:41

Also blix, noch kurz ein wenig mehr "lalala".

Wenn du mich ernsthaft als 9/11-Gläubigen wahrnimmst, dann muß ich ernsthaft davon ausgehen, dass du irgendwie die falsche Brille aufhast, wenn du meine Posts ließt. Mit dieser falschen Brille ist es jedoch sinnlos, sich hier noch weiterhin im Kreis zu drehen, wie wir es ja auch schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread angefangen hatten.

Wie du nun siehst, wie du wahrscheinlich bereits betroffen festgestellt hast, habe ich seitdem nix, aber auch absolut gar nix dazugelernt!!! Ich bin ein unverbesserlicher, ganz und gar hoffnungsloser Fall. :-)

Darum empfehle ich dir, mich nicht weiter ernst zu nehmen, in dem Sinne, dass du dich gemüßigt fühlen solltest, auch nur noch ein einziges Mal auf meinen hoffnungslos verdrehten Schwachsinn eingehen zu müssen. Tu dir selbst einen gefallen und nehme wenigstens diese schwere Last von deinen eh schon arg gedrückten Schultern. Darum bitte, verausgabe dich nicht. Du brauchst schließlich noch einen langen Atem, um dich und diese paradiesische Welt in Notwehr selbst zu verteidigen. Also spar dir die Luft, dich mit solchen hoffnungslosen Spinnern wie mir abzugeben.

Du hast ausdrücklich meinen Segen dazu ...:-)

ENDE und OVER!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum