Suche nach Beiträgen von Headwaltz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wichtige Bücher

von Headwaltz am 14.04.2010 20:09

die physiker von dürrenmatt
unser kosmos von carl sagen (nach unserem aktuellen wissenstand in einigen bereichen etwas veraltet, aber seiner damaligen zeit weit voraus)
1984 von george orwell
siddhartha von hermann hesse
andorra von max frisch

sind einige meiner lieblinge (bis auf unser kosmos auch keine wirklich dicken wälzer... also genau das richtige für lesemuffel ;-) )

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: New World Order

von Headwaltz am 14.04.2010 19:50

das video macht stimmung um wütend auf die straßen zu gehen!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von Headwaltz am 12.04.2010 15:22

wer eine präsidenten-maschine fliegt, gehört wohl definitiv zu den besten piloten. aber gegen die natur kann man wohl nichts machen. dichter nebel und ein fehlendes lande-hilfe-system des veralteten flughafens hat wohl den unfall verursacht. es wird darüber spekuliert, dass der polnische präsident selbst die anweisung zum landen gegeben hat, weil er nicht die gedenkfeier der ermordeten polnischen eliten im zweiten weltkrieg verpassen wollte.

... nun sind fast 100 menschen tod


zu kaczynski ist noch zu sagen, dass er ein absoluter anti-kommunist war, die polnische verfassung nach amerikanischen und französischem vorbild ändern wollte, gute freunde in georgien hatte, für die todesstrafe war, homosexualität verabscheute, die deutschen und russischen energiepolitik misstraute, er wollte die versammlungsfreiheit einschränken, verklagte eine zeitung, weil sie ihn kritisierte und war für ein raketenschild der amerikaner in seinem land.


wenn ich pole wäre, hätte dieser nationalkonservative niemals meine stimme erhalten.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Planet X / Nibiru

von Headwaltz am 07.04.2010 13:34

um jetzt niemanden zu nahe treten zu wollen, aber anscheinend verlernt man beim bund die rechtschreibung... bzw. finde ich den link sehr... uninformativ. dort wird die vermeintliche anlage wie von einem 5t-klässler beschrieben ohne wirkliche daten und fakten. ich will es jetzt nicht abstreiten, dass dort an einem bunker gebaut wird/wurde, doch bis jetzt ist mir das zu wischiwaschi und bin gar nicht überzeugt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Die okkulte Musikindustrie

von Headwaltz am 30.03.2010 18:17

es ist krass, wieviel symbolik und (teilweise schon gar nicht mehr) unterbewusst dinge den menschen aufgedrückt werden. und alle gleichen diesen okkulten praktiken... es ist nicht verwunderlich, dass viele große plattenlabels miteinander wie kartelle vernetzt sind und teilweise auch beziehungen zu großkonzernen, wie siemens, ibm und weite teile der rüstungsindustrie haben. wenn man den ganzen schlamassel mal von weitem betrachtet, sieht man ein gewaltiges konstrukt, welches unsere jugend massiv beeinflusst... nicht mehr nur der fernseher dient da als werkzeug... besonders über youtube erhalten viele "stars" ;-) eine erhebliche plattform.

vllt hätte ich auch irgendwann diese versteckte symbolik erkannt, wenn ich noch einen fernseher hätte oder die musik mich ansprechen würde. aber mein musikgeschmack ist nicht auf diesen einheitsbrei... auch von mir liebevoll muzak genannt... ausgerichtet. ich bin wahrscheinlich zu sehr auf der suche nach totale underground-bands, die nicht mal in ihrer eigenen stadt berühmt sind, dafür aber zu 100% ehrlich sind.

es ist unglaublich, wie hier künstlich ideale geschaffen werden, die die folgenden generationen für immer schädigen werden. wenn diese eliten ihren okkultismus (welcher in meinen augen schwachsinnige astrologie ist) nun auch schon über das medium "kunst" uns in die gehirne ballert, dann wird es nun wirklich brenzlig.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Earth Hour

von Headwaltz am 30.03.2010 18:02

leider ist unsere solartechnik noch nicht ausgereift... eine solarzelle benötigt für seine entwicklung immer noch mehr energie, als sie letztendlich selbst erzeugen kann... von wegen sauberer ökostrom.
meines erachtens sollte man vielmehr wert auf die schon angesprochene gezeiten-energie, windkraft und biogasanlagen legen... weiterhin natürlich an der solartechnik forschen, bis sie sich rentiert und sowieso die fusions-energie als hauptziel anstreben.

es gibt da sicherlich noch andere ideen, wie wir unseren energiehaushalt revolutionieren können, um radioaktive abfälle, schwarze lungen durch kohlekraftwerke u.ä. zu verhindern. doch geldgierige lobbyisten stehen uns da immernoch im weg.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Earth Hour

von Headwaltz am 28.03.2010 17:58

du hast wahrscheinlich auch nicht verstanden, wie ich es meine...

es ist eine reine prestige-aktion... ich habe keine angst, dass dieser planet durch unser handeln kaputt gehen wird. er ist viel mächtiger als der mensch und wird diesen wohl auf langer oder kurzer sicht locker überleben.
dem menschen muss klar werden, dass er mit der natur, nicht gegen sie leben muss. für mich sind da aber solche aktionen eher einen tropfen auf glühende kohlen und auf al gore höre ich sowieso nicht.

und bitte vergleiche nicht birnen mit äpfel... nur weil ich jetzt eine stunde nicht das licht ausgemacht habe (habe ich garantiert, weil ich ja nicht 24 h am tag zu hause bin... und tagsüber auch mal die sonne vorbeischaut), werfe ich auch nicht abfall ins wasser.

bitte nutzte nicht das selbe werkzeug, wie unsere gegenspieler, die z.b. auch sagen verschwörungstheoretiker sind antisemiten (merkst du, wie selbst mein vergleich hinkt?)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Earth Hour

von Headwaltz am 28.03.2010 14:10

sinnlose aktion, damit sich die menschen wieder ein wenig besser fühlen...
besonders wo ein bundeslige-spieltag ist, werden einige menschen ein teufel tun und auf strom keine sekunde verzichten... (ich selbst bin kein fußballfan).

makaber wirds, wenn die das bei leuten machen, die krankheitsbedingt an einer maschine hängen.
kann man nur hoffen, dass dieses gleichschaltungsprinzip sich in zukunft nicht häuft, bis wir irgendwann täglich nur auf ein paar stunden strom angewiesen sind..

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 26.03.2010 18:45

schaut mal bei google-earth unter folgende koordinaten nach:

30°30'38.59''S
115°22'56.32''E

ist irgendwo im mittig im westlichen teil von australien... vielleicht kann einer mal ein foto von dem objekt machen und es hier reinstellen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 25.03.2010 18:52

sorry, für mein müdes auge

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite