Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von cyrano am 01.02.2010 18:22

wieder was neues*räusper*,,,,hier ein alien-fund-video.....

interessant das bei vielen solchen fotos,wenn menschen drauf zu sehn,immer *kippen/zigaretten* im mund haben ;)
müßt mal drauf achten.....und vll bekommt man mehr raus,,,in den schluss sequenzen ist ein mann in blau gebäugt zu sehn und auf der jacke ein "logo",oder ? jacken-firmen-logo oder institut logo?

Quelle: Top10ufo.com/Video

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 16.02.2010 12:22

Hier mal ein interessantes Video, von einer fliegenden Neonröhre wie es den Anschein hat:

UFO

Weitere Info's wie es zu dem Video kam sind im Video selbst beschrieben.
Aber an sich ganz interessant da es auch zu "Wechselwirkungen" mit der Umwelt kommt; der Lichtschein des Objektes ist deutlich in den Wolken wieder zuerkennen. Und entweder ich täusche mich, aber ich glaube auch das es nach dem Vorbeizug eine kleine Schneise in der Wolke lässt.

<insert intelligent message here>

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Anisim88 am 23.03.2010 18:45

Hi,

Was haltet ihr von diesem Video hier?? Ist anscheinend von heute!
Kann leider kein Englisch, zumindest nicht so gut! Ist anscheinend ein Ufo mit starken Problemen! Wie es für mich aussieht (wenn es ein echtes Ufo sein sollte) auch das letzte Problem was es hatte! :(
Oder was meint ihr was das ist/sein könnte und was da passiert ist??

Video

Edit: Schaut das Video bitte ganz an sonnst sagt jeder gleich "Meteor" oder "Schrott" etc.!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2010 19:51.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 24.03.2010 17:38

schönes video... mal schauen, welche infos da noch nachgereicht werden, wenn es so frisch veröffentlicht wurde.

was mich nur stutzig macht, ist die datumsangabe des videos... wenn es am 23.03.2010 also quasi gestern abend/nacht in brasilien aufgenommen wurde, warum kann es dann schon um ca 18 Uhr am selbigen tag von einem user aus österreich gepostet werden...?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nebukadnezar

37, Männlich

Beiträge: 20

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Nebukadnezar am 24.03.2010 20:06

Ich denke, dass nur das Video am 23.03.2010 veröffentlicht wurde. Denn im Video, am anfang steht: "Unknown date".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2010 20:18.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 25.03.2010 18:52

sorry, für mein müdes auge

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 26.03.2010 18:45

schaut mal bei google-earth unter folgende koordinaten nach:

30°30'38.59''S
115°22'56.32''E

ist irgendwo im mittig im westlichen teil von australien... vielleicht kann einer mal ein foto von dem objekt machen und es hier reinstellen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sco am 26.03.2010 22:19

sieht ja nett aus - ganz in der Nähe ist die "Greyroad", da wohnen sie also - ganz offiziell in "Grey" :D
Gibt es auch eine "Von der Erde - Aufnahme" ?

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 26.03.2010 23:07

ganz in der nähe kann die die Streetview Funktion benutzen, ... wenn man damit in Richtung der Position schaut, sieht man ein paar weiße (graue) Türme !?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 07.04.2010 16:27

Hier einmal 2 Aufnahmen von UFO-Sichtungen bei den Niagara Fällen:

Video 1
Video 2

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum