Suche nach Beiträgen von cyrano

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Bin Laden tot ?

von cyrano am 04.05.2011 19:54

geb mein senf auch nochmal dazu...

es ist einfach eine traurige -angelegenheit wie hier schon gesagt wurd,wie die amis mit dem tod und -tötungen umgehen....ich hab auch die erste -nachricht gesehen mit obamas -konferenz über den tod von bin laden und war echt baff wie ein mensch so eiskalt und cool der welt verkündet :" wir haben ihn kalt gemacht" ...dann die bilder vorm weissen haus: die schreie "USA" und schilder ,erinnerten mich stark an die nazi zeit wo Propaganda filme in der art gezeigt wurden...

für mich ein -unding wie die amis sich verhalten und das ganze "abgewickelt" haben,,,,..wo war das problem ein unbewaffneten mann lebendig vor gericht zu stellen,denn so,stellen sich die amis,wieder mal über dem gesetz und machen das noch öffentlich mit breiter brust.....oh wei du liebe welt;sag ich da nur...

für mich ein klares "No-go" für die aktion und wie sich die welt wandelt..!!!

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von cyrano am 15.04.2011 15:59

bleiben wir bei japan....die tagesschau selbst zeigt ein meg UFO ?!

seht selbst:

Tagesschau-UFO-Japan

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

von cyrano am 11.03.2011 16:39

eine woche?nehm mein hamster und lass ihn durch den busch unten vorm fenster laufen,,,nehm ach so ein tolles iphone und renn herum ,schon haste bigfoot :badgrin:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

von cyrano am 02.03.2011 17:54

Quelle: Artikel

dann bin ich ja mal gespannt ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von cyrano am 01.03.2011 15:24

@manfromsaturn...wie wäre es,du nimmst mal dein handy,noch besser ne richtige cam und machst paar bilder,bzw. ein kurzes video von damit sich alle hier ein bild von machen können....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Polverschiebung läuft!

von cyrano am 08.02.2011 20:48

sehr schön und was gibt es für berichte wo die "sichel wie auf bild 2 zu sehen,ganz liegend und nicht "halb"" so schon 3tage hintereinander aussieht ( aufgefallener zeitraum).....und ohne ein astronom zu sein noch grüne kleine zu sehn,mein dad(68jahre)hat ebenso an dem ort den mond so noch nie gesehn,jedenfalls net bewußt,,,,aber lass mich gern belehren,,,

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 20:49.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Polverschiebung läuft!

von cyrano am 08.02.2011 20:38

wer interesse hat,lass ich gern mal nen live-stream laufen von "meinem" mond :)
bei interesse meldet euch einfach,,,für die,die noch ein "normalen" mond haben..lol

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Polverschiebung läuft!

von cyrano am 08.02.2011 19:03

leider hab ich meine webcam jetzt net bereit zum stream,aber "hier" ist der mond eindeutig auf dem "rücken" und glaubs oder net,sowas hat man hier noch nie gesehn ...sorry,oder ich hab mich jetzt durch den wind besoffen gehaucht ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Polverschiebung läuft!

von cyrano am 08.02.2011 18:00

so ein bild wie er jetzt aussieht und "sonst" -immer ausgesehn hat:



und es mal laienhaft zu sagen,die mondbahn ist jetzt von "oben-nach-unten"...voher war sie von "links-nach-rechts"....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Polverschiebung läuft!

von cyrano am 08.02.2011 17:00

ich kann auch von meiner seite bestätigen das was am laufen ist...

beispiel: der halb-mond liegt auf dem rücken,hab sowas noch nie gesehn in meinen 38 jahren ;)
ich bin momentan in kroatien und hier ist es der fall den ich sehe und das ist jetzt der 3tag hintereinander das ich das seh...frag mich echt das keinem menschen sowas auffällt oder wir haben einfach die 0-bock schulter solange die medien nix sagen,,,,einfach genial das leben auf der blauen kugel ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite