New World Order

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von gforce4040 am 24.03.2010 00:16

hallo @ronno und alle

habe mir das video angeschaut!

woher wollen wir wissen das nicht nur medikamente zahnpaster usw verseucht sind dann dürften wir ja gar nichts mehr essen dann wäre alles manipuliert ich meine verseucht

das da was dran ist ok aber dann dürften wir gar nichts mehr!

1.nicht zum arzt
2.nichts essen u. trinken
3.nicht mehr atmen
usw

wenn wir es so wollen sind wir alle verseucht ändern können wir da nichts dran
was wollen wir denn dagegen machen uns alle versammeln und denen in den ar... treten

sorry aber das regt mich so auf man hört nur noch sch...

mfg gforce4040

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von sco am 24.03.2010 01:39

@ronno @all
ich hab es auch angeschaut. Es macht nachdenklich. Die Kommentare unter dem Video machen auch nachdenklich. Es ist sehr schwer, die Manipulationen als solche zu beweisen. Bin ja vorher schon im Thread "Plastic Planet" als düsterer Schwarzseher aufgefallen. Gforce4040 hat es erfasst: Wir dürften nichts mehr tun. Den Gefallen tun wir der NWO natürlich nicht. Wir wägen eben ab: Zwischen Pest und Cholera wird es immer einen Weg geben. Mich regt das Ganze nicht mehr so auf. Viel falsch machen ist gar nicht mehr möglich :lol:
lg sco

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: New World Order

von flash26 am 14.04.2010 19:32

guter video schnitt

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: New World Order

von Headwaltz am 14.04.2010 19:50

das video macht stimmung um wütend auf die straßen zu gehen!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: New World Order

von Cid am 14.04.2010 20:09

Das Video in dem Video macht mich wütend und zwar die Szene mit dem Hund.
Hoffe das war nur ein makaberes Studenten Filmprojekt und nicht echt, aber falls doch, dann hätte ich den Kameramann/die Kamerafrau auch mal in so eine Müllpresse geschmissen, aber in Slowmotion. :evil:

Das restliche Video empfinde ich irgendwie als sehr manipulativ und kam mir eher, wie ein schlechter Trip vor.
Für die Politiker war 9/11 in meinen Augen natürlich ein gefundenes Fressen und schon fast zu schön, um wahr zu sein ( für die Politiker). Besonders Bush hat sich daran hochgezogen und konnte es sich dadurch noch ein bisschen länger im weissen Haus gemütlich machen.

Ob ich an NWO glaube? Jein. Eher glaube ich, dass Firmen zuviel Macht über die Politiker haben als irgendwelche Illuminaten, Freimaurer oder sonstige Hirngespinste.

#include "whatever.hpp"

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: New World Order

von khaos am 23.05.2010 11:39

Barack Obama wirbt für Neue Weltordnung

Am Samstag sprach Barack Obama bei West Point, eine Militärakademie, von einer so genannten Weltordnung die man bräuchte um Gefahren wie al-Qaida gezielt und erfolgreich bekämpfen zu können.
Nur auf diesem Wege kann man den Frieden herstellen. Er sprach auch davon das al-Qaida auf der "falschen Seite der Geschichte" seien.
Er sieht in diesem Sinne die "Neue Weltordnung" eher als Internationalismus, obwohl er sich den Schwächen des internationalen System , wie UNO, etc. im Klaren ist.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: New World Order

von khaos am 06.11.2010 13:59

<insert intelligent message here>

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: New World Order

von flash26 am 06.11.2010 23:07

The Countdown Human Resources

A Perfect Circle - Imagine

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2010 01:09.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: New World Order

von Sibyl am 08.11.2010 14:41

Rockefeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1991 : "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die “Neue Weltordnung” akzeptieren."

Und die hält in Deutschland auch personell immer deutlicher Einzug:

Das Guttenberg-Dossier
Teil 1: Der Zögling
Teil 2: Guttenberg, der “junge Führer” – die Atlantikbrücke und ihr Young-Leaders-Programm
"Der demnächst erscheinende Teil 3 wird sich mit den Zielen und dem Treiben des “Aspen-Instituts” beschäftigen, in dessen Young-Leaders-Programm unser Wirtschaftsminister ebenfalls aufgenommen wurde."

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2010 15:01.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: New World Order

von weirdo am 08.11.2010 18:43

"Think Tanks" - "Denkfabriken"

Das Aspen-Institut ist in der Tat auch einen genaueren, kritischen Blick wert.

Ich zitiere mal selektiv Wikipedia:

Nach eigener Darstellung ist das Institut eine "überparteiliche, private, nichtkommerzielle Denkfabrik, die die schwierigsten Fragen der aktuellen Politik untersucht" und sich dabei an Entscheidungsträger sowohl aus der Wirtschaft, Politik, als auch aus der Wissenschaft wendet. Aspen rekrutiert seine Mitarbeiter aus allen akademischen und diplomatischen Bereichen.
Das deutsche Aspen Institute hat circa 15 Mitarbeiter und befindet sich heute noch auf der Havelinsel Schwanenwerder auf dem Grundstück Inselstraße 10 in Berlin. Der Verein der Freunde des Aspen Instituts e. V. (der aus ungefähr 70 Privat- und 20 Firmenmitglieder besteht) und die Shepard Stone Stiftung sind die Hauptquellen von den "unzweckbezogenen" Einkünften des Instituts. Außerdem erhält das Institut "zweckbezogene“ Zuwendungen von einer Reihe von deutschen Firmen, von dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und von dem US Department of State. Die letzteren Ressourcen finanzieren eine Reihe von Konferenzen und Tagungen für Führungskräfte zu aktuellen Themen der Wirtschaft, Politik und Kultur.
Aspen organisiert eine Reihe von privaten Programmen, die der Entwicklung einer Politik in bestimmten Sachgebieten gewidmet sind. Letztere sind nur auf Einladung zugänglich und erfolgen auf Anregung verschiedener Sponsoren. Im wesentlichen handelt es sich hier um die Organisation eines strategischen Dialogs über die wichtigsten Fragen der aktuellen Politik und um die Förderung des Dialogs zwischen Spitzenführungskräften und der Zivilgesellschaft in verschiedenen Ländern des Nahen Ostens.

Wie auch wir das u.a. mitfinanzieren: 2008 hat der Berliner Senat nach langem Hickhack um weitere Landesmittel/Zuschüsse dem Aspen-Institut z.B. für 3 Jahre die Miete erlassen. Augenfällig in diesem Zusammenhang ist auch die Standortwahl vom Aspen-Institut Deutschland: Schwanenwerder in Berlin auf dem Grundstück der ehemaligen Goebbels-Villa.

Auch an der Ausbildung der nächsten Generation Gleichgesinnter wird gearbeitet:
Aspen Institute Center for Business Education (CBE)
Mission des Aspen Institute Center for Business Education (CBE) ist es, Führungspersönlichkeiten durch einen Dialog über die Werte und Ideale, welche zur erfolgreichen Bewältigung der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen notwendig sind, zu fördern und dabei zu unterstützen. Das Institut stellt eine Informationsplattform zur Verfügung, auf der sich Führungskräfte weltweit austauschen können. Zur Umsetzung veranstaltet das CBE Seminare, die das Verständnis der modernen Manager über grundlegende Ideen und Werte von Führungsverantwortung und -aufgaben fördert. Unterstützt wird das CBE zum Beispiel von der Citigroup Foundation, Deloitte, Ernst & Young sowie Microsoft. Executive Director ist Judith Samuelson. (Textquelle)


Allg. Informationen:

Think Tanks in Deutschland - Berater der Politik?

Martin Thunert, Bundeszentrale für politische Bildung

Kritische Artikel:

Marktradikale Pressure Groups - Die Macher hinter den Kulissen
Hermann Ploppa
Aspen-Institut (mit Kuratoriumsliste), im Parteibuch Lexikon
dem parteiischen Wiki mit wertenden Informationen in deutlicher Sprache

Homepage des Aspen-Instituts Berlin: www.aspeninstitute.de

Friends of of the Aspen Institute
Adam Opel AG
Baker & McKenzie
Boeing International Corporation
Booz & Company, Inc.
Coca-Cola GmbH
Commerzbank AG
Daimler AG
Deutsche Börse AG
Deutsche Telekom AG
Dr. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH
Gillette Deutschland GmbH & Co. oHG
Knick Elektronische Messgeräte GmbH & Co. KG
Landesbank Berlin AG
Mayer Brown LLP
MSA Auer GmbH
Piepenbrock Service GmbH + Co. KG
Robert Bosch GmbH
Siemens AG

Entnommen dem "Annual Report 2009", S. 22, aspeninstitute.de/publication


Karikatur von www.claybennett.com

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum