New World Order
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
New World Order
von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:48Hi, wer sich über die Bilderberger und die anderen Clowns informieren will, wird hier Weltregierung sicherlich fündig.
Greetz
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von Nex am 01.08.2008 13:19Leider sind immer noch WIR die Clowns, die Schafe, die Dummköpfe N4R4Y4N (ist das die neueste Version deines Modells? Gab es da nicht mal was mit c3po? ... iss nur spaß!). Weil wir es zulassen, das Cliquen wie diese, über unser aller Leben entscheiden!
Die Bilderberger sind sehr mächtig. Bitte nicht unerschätzen!!!
Nex
Re: New World Order
von N4R4Y4N am 01.08.2008 13:29Mächtig, ja aber nur für die, die die Illusion noch nicht durchschaut haben und sich durch ihre Angst und Massenkonsum der Massenmedien knechten lassen. Diese Leute bekommen ihre Macht durch Angst...was sagt uns das ? Wir dürfen keine Angst vor ihren geschaffenen Problemen haben und uns klar werden, dass wir diejenigen sind die sich freiwillig in diese Knechtschaft (über Generationen) begeben haben. Deswegen lasst uns eine Generation ohne Angst und voll von Kreativität sein um uns wieder aus dieser Geiselhaft zu befreien. Es steht die gesamte Menschheit gegen 1000 "Unmenschen". Unsere Aufgabe muss es jetzt sein unsere "schlafenden" Brüder und Schwestern in allen Teilen der Erde darauf aufmerksam zu machen.
Greetz
p.s. Deswegen Clowns ^^
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von Nex am 01.08.2008 14:26Recht hast Du!
Genau aber dieses kleine Wort nur in diesem Satz, ist aber der entscheidende Knackpunkt an der ganzen Sache. Dieses nur ist eben die Masse!
Und darum wird auch noch viel zu tun sein!
Nex
Re: New World Order
von N4R4Y4N am 01.08.2008 15:58Da hast du Recht. Leute wie wir sind nicht umsonst hier, an diesem Ort und zu dieser Zeit.
Greetz
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von Hanswuast am 02.08.2008 01:44Fein fein, dann wolln wa mal...
Zudem gibt es nicht nur die Posterhügelaner, überall sind merkwürdige Machenschaften unterwegs, die sich dem System der Macht dieser Art in einer Formation anschliessen und irgendwas durchdrücken wollen. Muss man/frau dazu studiert haben, oder wie bekomme ich diesen Status? Das ist ja angeblich sehr lukrativ, sonst wäre es nicht so... mit denen...
Re: New World Order
von Headwaltz am 06.08.2008 11:27ich habe mich gewundert, wer dieser jan van helsing ist, und habe eine sehr kritische berichterstattung gefunden, die ihn als ein starken anhänger der rechten fraktion entlarvt und viele seiner bücher deswegen in deutschland verboten und beschlagnahmt wurden...
darkdragon hat sich z.b. auf informationen von diesem autor berufen und unser forum findet man ja auch unter jan anhelsing.de... *grübelgrübel*
Anti-Helsing
wie immer ist der inhalt ohne gewähr...
hier noch mehr über wiki:
Jan Udo Holey
und hier noch eine lebhafte diskussion aus einem anderen forum:
Verbotene Bücher von Jan v. Helsing
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von Nex am 06.08.2008 12:05@ Alle
So weit ich Dave verstanden habe, will er sich mit diesen Forum ausdrücklich auch mit neuen inhaltlichen Strukturen von van Helsing distanzieren. Darum habe ich seinen Beitrag aus dem Thread "Willkommen im Forum" noch einmal hier hineinkopiert.
Erstens gab es diese Möglichkeit nicht und Zweitens war dies auch nicht gewollt. Das fast-geheim-Forum soll völlig eigenständig sein und neue Diskussionen zu den Themen schaffen. Hier über 9000 alte Beiträge einzufügen wäre für ein neues Portal nicht passend gewesen. Hier gibt es endlich eine unabhängige Lobby über die Themen und Videos von fast-geheim.de. Dies war im JanvanHelsing-Forum eher eine Randerscheinung. Außerdem ist es sehr spannend, die Geburt eines neuen Forums mitzuerleben, oder?...
Nex
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von Dennesito am 06.08.2008 13:01@Headwaltz: Die eine Seite ist sich über den Author zu informieren und Rezessionen über Bücher zu lesen.... Aber die andere Seite ist es wiederrum diese Bücher selbst zu lesen. Vorallem wenn in unserem all so freiem Land Bücher verboten werden(Zensur) und man hier im Land dann Nachrichten über Zensur in z.b. China sieht und uns gesagt wird wie schrecklich es dort doch ist. Ich habe eines seiner Bücher zur hälfte gelesen und habe keine Anzeichen von gezielter, rechtsextremer aufhezung gesehen. Ich fühlte mich auch in keinster Weise manipuliert, weil sehr vieles was da drin stand sowieso mit meinem jetzigem Weltbild übereinstimmte.
Udo Holey ist auch (?)Gründer von secret.tv. Man kann sich zwar wegen den Kosten für manche Videos dort streiten, aber es gibt auch einige Videos die man umsonst schauen darf. Und ein "Portal" zu entwickeln, wo Leute ohne Zensur ihre Erkenntnisse und Anschaunungen vermitteln, die in der Public Media sogut wie nie zum vorschein kommen ist eine tolle Sache!
Ich habe jetzt keinen Grund Van Helsing zu verteidigen, aber auf der von dir geposteten "Anti-Helsing" Seite..... da wurde zum letztem mal was am "2. September 2003" aktualisiert und es ist noch nichtmal zur hälfte fertig. Entweder hatte der Mann der das gemacht hatte kein bock mehr, oder ihm ist nicht überzeugendes mehr eingefallen.(oder er wurde von van helsing eiskalt umgebracht! )
Aber es ist richtig so, man darf nicht vergessen, dass manche solcher Buchauthoren uns "gut gesinnten Leuten" böse gesinnt sind, weil sie einfach Bücher schreiben die "uns" interessieren, jedoch voll mit Lügen sind die sie sich selbst ausgedacht haben oder falsch (?!)recherchierten. Ich glaube noch bisschen an das gute in den Menschen und bezweifle, dass es soooo viele Böse leute in diesem Gebiet gibt. Aber einige gibts auf jeden fall.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von BlackMesa am 06.08.2008 16:03Siehs mal so. Dieser Jan Udo oder van Helsing oder wie auch immer er, die beiden heißen mögen (die Sache mit den pseudonymen macht mich verrückt), ist auch nur ein Mensch. Er hat seine Ansichten und sein Material. Woher das stammt kann mir erstmal egal sein. Und ob jemand rechts gesinnt ist oder links, kann mir auch erstmal egal sein.
Denn wenn du ein Buch ließt und weißt, ob der Autor links oder rechts ist, bist du voreingenommen. Dann gehst du anders an das Buch heran. Wenn du es aber erst erfährst wenn du das Buch durchgelesen hast, magst du ganz anders dazu stehen.
Ein krasses Beispiel : Ich würde sogar "Mein Kampf" oder das "Kommunistische Manifest" lesen. Nicht weil ich einem davon zustimme oder damit sympathiesiere. Sonder weil mich interessiert was für Stoff da drin steht. Bei Mein Kampf würde mich einfach interessieren, was der Herr dachte. Auch das kann hilfreich sein. Nur musst du bei offensichtlich radikalen Büchern aufpassen, dass du den Ansichten des Autors, der Autorin nicht verfällst.