Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Die Stargate-Verschwörung

von N4R4Y4N am 10.02.2010 16:48

Moinsen ! Kann zur Thematik dieses Video empfehlen. Interview des Project Camelot mit Aaron McCollum.

Bildet euch eure eigene Meinung.

Inlakesh

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von N4R4Y4N am 22.01.2010 12:49

Empire of the Sun - Eclipse Broadcast

Adam Freland - We Want Your Soul

System Of Self Organising Systems - Close to Collapse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2010 15:56.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von N4R4Y4N am 17.11.2009 22:26

Einfach wunderschön...wunderschön.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Bildungsstreik 2009

von N4R4Y4N am 19.06.2009 03:24

Danke für die, überwiegend positiven, Zusprüche :-) Ich habe das Gefühl, dieser Bildungsstreik könnte zu einer Lawine führen, welche die gesamte Gesellschaft erfassen könnte (ein Hauch von 68';-)). Wer sich intensiver mit der Thematik beschäftigen möchte, kann dies hier auf der offiziellen Bildungsstreik 2009 Homepage oder im Speziellen für Marburg den Twitter eines Kommilitonen nutzen.

Einen erfolgreichen Streik allen Mitkämpfer/innen :-)
hasta la victoria siempre

Namaste
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2009 03:24.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Bildungsstreik 2009

von N4R4Y4N am 17.06.2009 21:43

Hallo liebe Geheimer :)

seit gestern befinde ich mich, zusammen mit 265.000 Schüler/innen und Student/innen, im Bildungsstreik 2009. Wir haben, wie in über 70 Städten Deutschlands, Schul/Universitätsgebäude, Verwaltungsgebäude (Ministerien) und infrastrukturell bedeutsame Punkte wie Autobahnbrücken besetzt gehalten. Die Polizei hielt sich dabei, trotz überangemessenem Aufgebot, dezent im Hintergrund (bis auf vereinzelte Übergriffe). Nachdem wir ein Gespräch mit unserem Uni-Präsidenten bekamen und er, nach Verhandlungen, unseren Forderungen zustimmte räumten wir alle Gebäude unter freiem Geleit ;) An unserer Uni ist deswegen diese Woche frei, wir haben einen Uni-Hörsaal bekommen (wir scheißen auf das Rauchverbot ;) ) und unser Uni-Präsident muss sich zur derzeitigen Lage am Donnerstag mit zwei Dekanen, Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften, vor der studentischen Vollversammlung äußern. Alles in Allem kann ich nur bestätigen, ja die Bildung muss verbessert werden ! Die Umstände unter denen Schüler/innen und Student/innen lernen und natürlich auch die unterfinanzierten Professoren und Universitätsangestellten sowie Lehrer/innen lehren, sind unhaltbar. Das Interessante, trotz offenstichtlicher Mängel, ist die spärliche Berichterstattung zur Thematik. Die Sache, ist doch diese: Mit freier Bildung löst man jedes Problem im Ansatz. Gebildete Menschen treffen, logischerweise, gebildete Entscheidungen.

Wieso hat der Staat, also wir alle ;) 500+++Milliarden...Milliarden € für "angeschlagene NOTLEIDENDE" Banken aber nicht 187 MILLIONEN € um den Bildungshaushalt zu refinanzieren...

Wessen Bildung ?
...
...
...
Unsere Bildung !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2009 03:27.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 05.05.2009 23:18

Die Begründung ?: "[...]because Alex Jones showed a print out of a news article during a live show." ;-)

Das ist die Realität...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 05.05.2009 10:37

Hallo liebe Leute !

Nur zur allgemeinen Info, der Alex Jones Channel auf YouTube wurde gesperrt ! Irgendwelche Kommentare eurerseits dazu ?

P.s. Die letzte Show dort handelte von der Schweinegrippe und wie diese ein "Beta-Test" ist und dass der wahre "Outbreak" noch bevorsteht...die Öffentlich-Rechtlichen haben gestern Abend, wie passend, die Bevölkerung schon konditioniert, dass es wahrscheinlich eine zweite Grippewelle geben könnte. I call that strange !

Namaste
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009 10:43.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Exit The Matrix - Chapter I: "Night Visions"

von N4R4Y4N am 19.03.2009 17:30

Wer kann sich über den Plan der Eliten schon im klaren sein ? Ein Mann behauptet er könne dies, sein Name: Leo Zagami. Exit The Matrix - Chapter I ist ein Interview mit eben diesem Menschen (33° Freimaurer, Europäischer Illuminati Großmeister), der seine Authentizität mit Fotos und Originaldokumenten belegen kann. (Er enthüllte etwa auch den Ausbruch der Wirtschaftskrise, im Vorhinein.)

Dieser Mann ist mit Vorsicht zu genießen. Er spricht offen über seinen dezeitigen Job, einen bewaffneten Volksaufstand in den USA anzuzetteln, um die Regierung zur Ausrufung des Kriegsrechts zu bemächtigen. Dennoch ist es Information aus erster Hand. Dies ist, unschätzbar wertvoll und deshalb, nicht zu leugnen.

Exit The Matrix - Chapter I: "Night Visions"

Um den Thread nicht überquellen zu lassen, Meinungen zur Thematik bitte hier posten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 11:25.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von N4R4Y4N am 12.03.2009 14:51

Nex ein unaufgewachtes Bewusstsein mag Angst bei diesen Bildern bekommen, da hast du verdammt Recht. In meinen Augen zeigt es aber eine Möglichkeit "des Plans". Nüchterne Betrachtung vorausgesetzt, kann dort aber eben jener Unaufgewachte das volle Ausmaß seiner Untätigkeit sich selbst ändern, und damit die Menschengemeinschaft, zu wollen exemplarisch IN BILDERN betrachten.

Es gibt viele Menschen welche die Worte als zu abstrakt und nicht greifbar ansehen, welche zur Status Quo Aufdeckung, unter anderem auch von uns, verwendet werden. Wenn diese Menschen nicht durch Worte wachzurütteln sind, so ist dieser Weg der Verbildlichung in meinen Augen, eine greifbarere Alternative. Einige Menschen können aus der Vergangenheit anscheinend nichts lernen und sehen die Missstände im JETZT ebenso unklar. Wenn nun aber eine "mögliche Zukunft" in Bildern dargestellt wird so kann dieses Mittel der Verdinglichung eine Reflexion der jetzigen Situation mit Bezug auf diese mögliche Zukunft erst ermöglichen.

Daher, in meinen Augen, mit Nüchternheit und ohne Wut diese Slideshow betrachten und Rückschlüsse auf die derzeitige Situation treffen. Auch wenn dieser Comicstrip als Propaganda zur Angstmache betrachtet werden kann, so liegen in ihm auch viele Möglichkeiten der Aufklärung.

Es gibt kein "gut" und "böse" oder "falsch" und "richtig". Alles sind gleichwertige Aspekte im Universum, es kommt darauf an, dass jeder Einzelne verantwortungsvoll und kritisch mit solch Material umgeht.

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von N4R4Y4N am 12.03.2009 04:04

Hallo liebe Geheimer,

ein Freund von mir hat mich auf diese Slideshow aufmerksam gemacht. Sehr mysteriös das Ganze da es einen, meiner Meinung nach, möglichen Ablauf unserer Geschichte zeigen könnte. Ich frag euch nun, was haltet ihr davon ?

Der Detailgrad der Arbeiten zeigt die Ernsthaftigkeit des unbekannten "Verfassers" gegenüber dem Thema NWO, NAU. Um die Slideshow zu betrachten einfach auf die Pfeile rechts oben klicken. Wenn ihr einen Teil beendet habt, darunter den Folgenden wählen.

Lasst eurer Kreativität vollen Lauf :)

Namaste
N4R4Y4N

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite