Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von N4R4Y4N am 12.03.2009 04:04

Hallo liebe Geheimer,

ein Freund von mir hat mich auf diese Slideshow aufmerksam gemacht. Sehr mysteriös das Ganze da es einen, meiner Meinung nach, möglichen Ablauf unserer Geschichte zeigen könnte. Ich frag euch nun, was haltet ihr davon ?

Der Detailgrad der Arbeiten zeigt die Ernsthaftigkeit des unbekannten "Verfassers" gegenüber dem Thema NWO, NAU. Um die Slideshow zu betrachten einfach auf die Pfeile rechts oben klicken. Wenn ihr einen Teil beendet habt, darunter den Folgenden wählen.

Lasst eurer Kreativität vollen Lauf :)

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von Nex am 12.03.2009 13:18

Da hat sich jemand mit Photoshop o.ä. etwas ausgetobt (nicht mal sehr gut!). Das ist zunächst mal der erste und für mich jedenfalls auch der einzige subjektive Eindruck. Ansonsten sagt es mir objektiv leider gar nichts, ausser das da Jemand mit Bildern zu den relevanten Themen das auszudrücken versucht, was wir hier, an anderer Stelle mit Worten tun. Wenn auch - so mein Verdacht - leider mit einer ganz anderen Zielsetzung.

Zumindestens weiß der Urheber dieser Slideshow, dass Bilder - auch wenn sie im Vergleich zu Worten einen größeren Interpretationsspielraum haben, besonders wenn sie so wie hier weitestgehend unkommentiert dargestellt werden - viel direkter Eingang in unsere Emotionen finden. An Emotionen werden diese Bilder vor allem Angst auslösen bzw. weiter schüren.

Spekulativ bleibt meiner Ansicht auch nicht sonderlich viel Substanz übrig. Dass diese hergestellten Bilder auf Informationen des britischen Geheimdienst MI-5 zurückgehen, halte ich für wenig realistisch. Der MI-5 ist in vielerlei Hinsicht einer der besten und mächtigsten Dienste der Welt. Würden das hier Gezeigte echte Geheiminformationen darstellen, würden wir diese Slideshow gar nicht zu Gesicht bekommen. Dass diese spekulativen (und eben nicht aufklärerischen) Bilder, so wie sie präsentiert werden, im Netz sind und offensichtlich auch bleiben, zeigt viel eher, dass von welcher Seite auch immer, ein Interesse besteht, Angst und Panikmache weiter zu verbreiten. Ein weiteres Mosaiksteinchen im Plan der Weltenordner, der darauf abzielt, dass wir am Ende unsere, ja ach so um unser Wohl bemühten Regierungen geradezu anbetteln werden, unsere Freiheiten weiter zu beschneiden, weil wir solche große Angst vor Terroristen haben (mit denen die Waffenfirmen der Weltenordner gleichzeitig ja höchst lukrative Geschäfte machen).

Dies ist keine Zukunftsvision, die uns hier gezeigt wird, sondern ein Einblick, in einen von perfiden Zielen gesteuerten Zukunftsplanes. Es gilt bei Bildern, was auch für Worte gilt: Zwischen den Zeilen lesen und mit wachen inneren Sinnen in die Risse zwischen dem Offensichtlichen blicken. Was das weltweite Spinnennetz heute vor allem auszeichnet, ist die virusartige Verbreitung von Angst per Tröpfcheninfektion. Funktioniert hervorragend.

In dem Sinne ist es gut Narayan, dass wir wieder mal ein examplarisches Beispiel davon zu Gesicht bekommen. Gottseidank ist dieses Forum, diese Community mittlerweile größtenteils bestens Geimpft gegen diese Art von Virus!

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von N4R4Y4N am 12.03.2009 14:51

Nex ein unaufgewachtes Bewusstsein mag Angst bei diesen Bildern bekommen, da hast du verdammt Recht. In meinen Augen zeigt es aber eine Möglichkeit "des Plans". Nüchterne Betrachtung vorausgesetzt, kann dort aber eben jener Unaufgewachte das volle Ausmaß seiner Untätigkeit sich selbst ändern, und damit die Menschengemeinschaft, zu wollen exemplarisch IN BILDERN betrachten.

Es gibt viele Menschen welche die Worte als zu abstrakt und nicht greifbar ansehen, welche zur Status Quo Aufdeckung, unter anderem auch von uns, verwendet werden. Wenn diese Menschen nicht durch Worte wachzurütteln sind, so ist dieser Weg der Verbildlichung in meinen Augen, eine greifbarere Alternative. Einige Menschen können aus der Vergangenheit anscheinend nichts lernen und sehen die Missstände im JETZT ebenso unklar. Wenn nun aber eine "mögliche Zukunft" in Bildern dargestellt wird so kann dieses Mittel der Verdinglichung eine Reflexion der jetzigen Situation mit Bezug auf diese mögliche Zukunft erst ermöglichen.

Daher, in meinen Augen, mit Nüchternheit und ohne Wut diese Slideshow betrachten und Rückschlüsse auf die derzeitige Situation treffen. Auch wenn dieser Comicstrip als Propaganda zur Angstmache betrachtet werden kann, so liegen in ihm auch viele Möglichkeiten der Aufklärung.

Es gibt kein "gut" und "böse" oder "falsch" und "richtig". Alles sind gleichwertige Aspekte im Universum, es kommt darauf an, dass jeder Einzelne verantwortungsvoll und kritisch mit solch Material umgeht.

Namaste
N4R4Y4N

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Blackjack - Ein Blick in die Zukunft ?

von Xentor am 12.03.2009 20:58

Man kann die Zukunft nicht vorhersagen.
Da schon, laut der Quantenmechanik, das sehen der Zukunft diese ändert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2009 20:59.

« zurück zum Forum