Suche nach Beiträgen von Cid

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?

von Cid am 27.08.2011 13:18

Die Polizei wurde kaputt gespart, somit dürfte es einen nicht wundern, aber genauso gut könnte es auch jemand von der Feuerwehr sein. Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich eben welche.

Was mich auch stört sind die Brandsätze (Grillanzünder), welche ja eine Weile brauchen und das die Täter weg sind, noch bevor das Auto richtig brennt. Welchen Sinn macht das? Ein Krimineller will doch sein "Werk" bewundern. Die Macht etwas zu zerstören ist es doch, was sie reizt und nicht nur der Gedanke daran.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott

von Cid am 27.08.2011 12:55

Warum müssen eigentlich solche Diskussionen immer im Offtopic und einer Art Kompetenzgerangel enden?  Jeder weiß es besser und eine andere Meinung gibt es nicht.

Was den Spruch auf Seite 2 betrifft: "Reden" kommt immer vor dem "Tun", sogar in einer Diktatur.


@ Grishak

Du rückst dir deine Argumente scheinbar gerne zurecht, während du einzelne Vulkane als Beweis für den Klimawandel ausschließt, machst du einzelne Personen (mit)verantwortlich für eine ganze Generation. Zusätzlich schließt du jegliche Rechtfertigung mit Sprüchen, wie Ausflüchte kannst Du Dir sparen auf Seite 2 von vornherein aus, was für mich heißt, das du keinerlei Interesse an einer Diskussion hegst, sowas finde ich unfair.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Partei der Vernunft - Das Kapitalismus Komplott

von Cid am 30.07.2011 10:09

Die "Partei der Vernunft" ist das, was die FDP einmal war bzw. sein wollte, aber nachdem sie Jahrzehnte lang am Rockzipfel der CDU hingen, wurde sie eine Partei ohne jegliches Ziel.

So wenig Gesetze wie möglich, so viele wie nötig. Das heißt wir zahlen nur soviel Steuern, wie nötig ( Polizei, Feuerwehr usw.) und kümmern uns selbst, um Schule und Arzt. Das umschreibt die PdV. Klingt im Prinzip ganz gut, doch bezweifle ich, das Bürger mit soviel Freiheit klar kommen. Ich persönlich könnte mir vorstellen, das viele einfach aus Faulheit weiterhin ihre CDU, SPD, Grüne und Linke wählen werden bevor sie anfangen selbständig zu handeln und zu denken.

Hatten wir nicht sogar schon mal so einen Versuch vor dem ersten Weltkrieg? Ging ja auch mächtig schief.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Cid am 24.07.2011 18:37

Also ich persönlich würde auf eine Silvesterrakete tippen, nur eben ohne bzw. kaum Bewegungsunschärfe, da die DroidX von Motorola eine Verschlussgeschwindigkeit von bis zu 1/2000 Sekunde besitzt ( laut Herstellerangaben ). Kann mich natürlich auch irren, aber der Rauch daneben und die Bewegung kommt dem verdammt nahe siehe Link

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Cid am 20.07.2011 20:39

Für mich sieht diese Krankheit eher nach Neurodermitis, Masern, Schuppenflechte und Verbrennungen dritten Grades aus.

Diese "Nanobots" erinnern mich ein wenig an die implantierten "Sender" von Entführten. Schon sehr strange die Sache.

Was aber hat diese Krankheit mit Geo-Engineering zu tun?


@ Sarmat

Du postest vieles doppelt und dreifach, was es einem nicht leichter macht bei dem Thema die Übersicht zu behalten.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 16.05.2011 19:12

weirdo: Das betrifft nicht nur wurstpellenartige Kleidung, sondern auch Benehmen und Reden. :/


Zweites schließt erstes nicht aus oder doch?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 16.05.2011 18:52

Manche Nutzer hier sind wirklich.. eigenartig.

Da geht man auf Kuschelkurs mit Pädophilen.
Raubkopien werden als Bagatelle abgetan.

Redet man aber über Heuchelei und Doppelmoral mancher muslimisch geprägter Länder, da wird gekonnt ignoriert und/oder die Nazikeule geschwungen. Totschlagargument #1 Dabei habe ich noch nicht einmal von der Inzucht und den Gewaltakten gesprochen, die ein offenes Geheimnis sind. Man könnte fast meinen es handle sich fast auschließlich um "Grüne" Wähler.


@ Realo
Die Frage, ob es sich beim Islam um eine Religion, Politik oder beides handle hast du (noch) nicht beantwortet, aber sprichst vom kleinem Ali und den bösen westlichen Medien, die sowieso nur Propaganda verbreiten. So Neutral, wie du dich gibst bist du jedenfalls nicht. Dafür postest du munter drauf los irgendwelche Youtube Videos.

Das kann ich auch. :rolleyes:: Antwort an den Türkischen Botschafter, im Österreichischem-Parlament.


@ weirdo
Nuttig aussehende muslimische Frauen habe ich übrigends in Berlin noch nicht gesehen. Kajal bis zur Oberkante, aber das ist scheinbar Mode heute.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 14.05.2011 10:05

Es ist wirklich anstrengend eine Diskussion zu führen ohne das es in der braunen Suppe endet oder man in solch eine Ecke gestellt wird. Gerade in Deutschland.


@ sco

Warum muss man mit dem Finger auf sich zeigen lassen, wenn man andere auf ihre Fehler hinweist? Wir haben unsere Fehler akzeptiert und daraus gelernt, die meisten jedenfalls. Die Türkei, Iran, aber auch Amerika, Israel und co müssen es noch tun. Christen töten, Vergewaltigungen, Bomben auf den Gaza... sobald wir solche Missstände auch nur ansprechen fällt sofort das Wort Nazi oder ewiggestriger. Wenn man schon "Im Zweifel links ist", dann doch bitte ohne Selbstzerstörerisch zu sein.


@ Doc

Doc: Daher fände ich es gut, wenn alle ethnischen Gruppen in ihren Ländern bleiben würden.

Bitte? Das ist mehr als nur rassistisch.

Doc: Es geht nicht um die Ignoranz, sondern um eine Art Selbstschutz.


Selbstschutz in dem man Völkermord ignoriert? In Deutschland steht sowas unter Strafe. Nur weil Menschen Fehler ignorieren, macht es diese eben nicht ungeschehen.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 13.05.2011 22:01

Doc: Die Türken ärgern sich über die mangelnde Anpassungsfähigkeit ihrer Landsleute an deutsche Verhältnisse? Das verstehe ich gar nicht!


Nein da hast du mich missverstanden. Türkischstämmige der 3ten Generation regen sich über eine mangelnde Integration(spolitik) auf, obwohl sie diese eben nicht bräuchten.

Doc: Das Leugnen (was für ein Wort!!) des Genozids der Armenier halte ich für menschlich völlig normal. Wenn man etwas nicht für wahr halten möchte, negiert man es eben.

Allerdings werden die Türken dafür nicht bestraft, was ich widerum für sehr freiheitlich-demokratisch halte.


Ignoranz ist also die neue Form der Demokratie oder wie soll ich das verstehen?

#include "whatever.hpp"

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 13.05.2011 19:10

Müsste die Frage nicht eher lauten:
Islam = Politik, Religion oder beides?


Und weil die Türken hier schon wieder so eine große Rolle spielen:
Türken die Sarrazin einen Nazi nennen, obwohl Hitler mit dem Islam Best Friends Forever war, nebenbei aber den Völkermord an den Armeniern leugnen und sich im Leid der Holocaustopfer baden. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich über mangelnde Integration in der 3-4.ten Generation ärgern. Steht im Duden zufällig hinter ad absurdum der Begriff "Türkei"?


Nun nehmt es mir nicht übel, wenn es mir schwer fällt bei soviel heuchelei das Thema objektiv zu behandeln.

#include "whatever.hpp"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite