Islam = Frieden ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 16.05.2011 17:00

http://www.youtube.com/watch?v=Ukri5W0_jz4&feature=related

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 16.05.2011 17:19

http://www.youtube.com/watch?v=SQ23ik_Fc0A

Sorry aber ich habe echt Probleme damit, die Links mit einem Text auszustatten.

Auch sehr interessant: http://www.youtube.com/watch?v=s2pTat44uf0&feature=related

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 17:23.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 16.05.2011 17:56

Schön wär's, wenn Ihr die Links verlinken würdet. ;-)
Einfach beim Erstellen des Beitrags auf das Kettensymbol klicken und 2x die URL eingeben.


P.S.: Schöne Qur'an-Zitate im letzten Video.


//edit: Pauschalisierung ^^, Ergänzung

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 18:14.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 16.05.2011 18:16

Grabenschlacht

Die weiteren Angaben in Geschichtsbüchern stehen teilweise im Widerspruch zum sonstigen Verhalten des Prophet Muhammad (s.) und werden zudem auch von keinen jüdischen Aufzeichnungen bestätigt, so dass sie anzuzweifeln sind...


Und ja, es gibt zuviele Widersprüche.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 16.05.2011 18:18

//edit: Pauschalisierung ^^, Ergänzung


Was meinst du jetzt genau?

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Realo2 am 16.05.2011 18:40

Ich habe da ein Vieo gefunden, die einigen von euch sicher ein paar Fragen beantworten kann. :)

Beispiel: Maria und das Kopftuch.

"Scheiß Islam" - Aussagen der Unwissenden!

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Doc am 16.05.2011 18:50

weirdo: Jesus sagte: "Vielleicht denken die Menschen, daß ich gekommen bin, um Frieden auf die Welt zu werfen, und sie wissen nicht, daß ich gekommen bin, um Spaltungen auf die Erde zu werfen, Feuer, Schwert, Krieg. Es werden nämlich fünf in einem Hause sein. Drei werden gegen zwei und zwei gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater. Und sie werden als Einzelne dastehen." [ThEv, Logie 16]
Und was soll mir das sagen. Das Allah ein netter Kerl ist??

g3m1n1: @Traumfänger

Ja, da bleibt einem die Spucke weg. "Verletztes Ehrgefühl".
Ich kann (und will) es einfach nicht glauben, daß die Mehrheit der Deutschen zu bescheuert ist, die Zeichen der Zeit zu erkennen und zu reagieren. Falls das in den 60er Jahren passiert wäre, hätte die BLÖD Zeitung zum Halali geblasen. 10 stimmig! Ich denke, daß je unglaublicher, je unmenschlicher und je widerwärtiger eine Information heute ist, desto mehr wird sie gar nicht beachtet, sondern "weggedacht". Nach dem Motto, was nicht sein kann, das nicht sein darf.
Traumfaenger: Ist natürlich eine Riesenschweinerei, wenn ein Autor aus Deutschland sich auf die Seite der Deutschen stellt (Achtung, Ironie).
Mit anderen Worten habe ich das im letzten Absatz geschrieben. Es ist unglaublich, aber dennoch war.
Dazu noch'n Zitat. Diesmal von Tucholsky:
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN!"

Traumfaenger:Es gibt absolut nichts, was dieses widerlegen kann.
Sehe ich auch so, allerdings denke ich, daß in diesem "unserem" Land eine Mehrheit denkt, man könne es.

Ich hatte 1977 in Ryadh mit einem weitläufigen Verwandten (damals Minister für Gesundheit und Bildung) des damaligen Königs Ibn Saud zu tun, der mir sagte, daß es ihn wundere, was sich die Deutschen von allen anderen gefallen lassen. Damals habe ich nicht darüber nachgedacht. Heute weiß ich, daß es mit der sogenannten Umerziehung (Entnazifizierung?) nach dem 2 WW zu tun hat. Man hat den Deutschen jedes Nationalgefühl genommen, was in allen anderen Nationen schon in der Schule den Kindern aufgeprägt wird. Siehe z. B. USA, Frankreich und England. Nur wenn jemand in der BRD national denkt, wird er sofort zum NaZi, Ewiggestrigen oder ist psychisch krank. Und aus national wird nationalistisch, bzw, Nationalismus. Es ist eine einfache semantische Lösung, aus einem positiven Begriff einen negativen zu machen, wenn man dem Wort ..istisch, bzw. ..ismus anhängt. Und der doofe Otto Normalverbraucher, seit über 60 Jahren programmiert, reagiert darauf, wie einst Pawlovs Hunde.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:50.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 16.05.2011 18:52

Manche Nutzer hier sind wirklich.. eigenartig.

Da geht man auf Kuschelkurs mit Pädophilen.
Raubkopien werden als Bagatelle abgetan.

Redet man aber über Heuchelei und Doppelmoral mancher muslimisch geprägter Länder, da wird gekonnt ignoriert und/oder die Nazikeule geschwungen. Totschlagargument #1 Dabei habe ich noch nicht einmal von der Inzucht und den Gewaltakten gesprochen, die ein offenes Geheimnis sind. Man könnte fast meinen es handle sich fast auschließlich um "Grüne" Wähler.


@ Realo
Die Frage, ob es sich beim Islam um eine Religion, Politik oder beides handle hast du (noch) nicht beantwortet, aber sprichst vom kleinem Ali und den bösen westlichen Medien, die sowieso nur Propaganda verbreiten. So Neutral, wie du dich gibst bist du jedenfalls nicht. Dafür postest du munter drauf los irgendwelche Youtube Videos.

Das kann ich auch. :rolleyes:: Antwort an den Türkischen Botschafter, im Österreichischem-Parlament.


@ weirdo
Nuttig aussehende muslimische Frauen habe ich übrigends in Berlin noch nicht gesehen. Kajal bis zur Oberkante, aber das ist scheinbar Mode heute.

#include "whatever.hpp"

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Islam = Frieden ?

von weirdo am 16.05.2011 19:07

Also im Worteverdrehen und In-den-Mund-legen sind hier einige gut,
deshalb sind solche Debatten auch meist ergebnislos und... ermüdend.

Und was soll mir das sagen. Das Allah ein netter Kerl ist??

Du implizierst da etwas, das ich so nicht behauptet habe, in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag steht und das sich auf den letzten Absatz im Beitrag zuvor bezog. Das ist manipulativ. Und warum immer gleich so patzig? Stört Dich was an dieser überlieferten Aussage Jesus'?

Nur wenn jemand in der BRD national denkt, wird er sofort zum NaZi, Ewiggestrigen oder ist psychisch krank. Und aus national wird nationalistisch, bzw, Nationalismus.

Und wieder andere schimpfen kritisch oder anders Denkende als "Verschwörungstheoretiker"...

@Cid: Lies bitte genau, nicht platt reduzieren und selektiv verschwurbeln:
Da finde ich übrigens , dass (hier in Berlin) viele der (wahrscheinlich zumeist) muslimischen Mädels mit deutlichem Migrationshintergrund (Aussehen, Sprache) inzwischen auf mich oft "nuttiger" als gleichaltrige deutsche Mädchen wirken. Das betrifft nicht nur wurstpellenartige Kleidung, sondern auch Benehmen und Reden. :/

Wie Du siehst, habe ich den übernommenen Ausdruck in Gänsefüsschen gesetzt, weil ein solcher Eindruck natürlich immer subjektiv ist. Ich würde es wohl "schlampig" nennen. Ich sprach auch von Mädchen, nicht von Frauen - und es bezog sich auf das dazugehörige Zitat.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 19:11.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Islam = Frieden ?

von Cid am 16.05.2011 19:12

weirdo: Das betrifft nicht nur wurstpellenartige Kleidung, sondern auch Benehmen und Reden. :/


Zweites schließt erstes nicht aus oder doch?

#include "whatever.hpp"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum