Suche nach Beiträgen von Sibyl

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Islam = Frieden ?

von Sibyl am 03.07.2012 00:51

... „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser [muselmanisch-bosniakischen SS-] Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"...

 Heinrich Himmler

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Islam = Frieden ?

von Sibyl am 02.07.2012 23:42

und deine Anti-Islam-Keule kannste dir einführen.


Oh weh, dreimal den Rosenkranz! Erlaubt der Islam denn so obzöne Gedanken und Schriften?  Ach so, du befindest dich auf einem religiösen Feldzug, da sind alle Mittel erlaubt? So steht es geschrieben?

Sprichwort: "Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus!" Der Islam bringt den "Ungläubigen" Hass und Verachtung entgegen, also bekommen sie das gleiche auch zurück. Wenn das den Muslimen nicht gefällt, sollten sie sich erstmal an ihre eigene Nase fassen, vor der eigenen Tür kehren. Wer anderen Kulturen und andersdenkenden keinen Respekt entgegenbringt oder ihnen sogar das Existenzrecht abspricht, der kann von diesen auch keinen Respekt als Antwort erwarten, so einfach und logisch ist das.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Islam = Frieden ?

von Sibyl am 02.07.2012 22:06

Kannst du deine persönliche Da'wah, den "Dschihad mit Worten" nicht woanders ausleben? Dein missionarisches Geschwafel ist nervig, verfolge das schon ein paar Tage. Egal in welchem Thema, du preist den Islam an, ekelhaft.

Das klassische islamische Recht kennt drei Menschengruppen: Muslime, Dhimmis und Ḥarbīs. Die Länder der Ḥarbīs werden als Dār al-Harb („Haus des Krieges" bzw. Kriegsgebiet) bezeichnet.

Da Ḥarbīs prinzipiell als Feinde der Muslime gelten, schreibt die Scharia den Kampf gegen sie vor. Wollen sie in das Gebiet des Islam (Dar al-Islam) reisen, muss das Recht auf Schutz des Lebens und des Eigentums durch einen Amān, einen zeitweiligen Schutzvertrag, gewährleistet werden, den jeder Muslim mit dem Ḥarbī abschließen kann. Durch den Schutzvertrag wird der Ḥarbī zum Musta'min.

Mit Ḥarbīs kann während des Krieges auf verschiedene Art verfahren werden:

- Sie können getötet werden (siehe dazu auch Banu Quraiza und Koran 47:4, 2:191, 4:89).
- Sie können versklavt werden (siehe dazu auch Banu Quraiza).
- Sie können vertrieben werden (siehe dazu auch Banu Nadir und Koran Sure 59).Ihr Eigentum darf als Kriegsbeute genommen werden.

Die Beendigung des Kriegszustandes kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen:

- Durch Annahme des Islam.
- Durch Unterordnung unter die islamische Herrschaft gemäß einem Dhimmah-Abkommen (gilt nur für Christen, Juden und Zoroastrier).


Ein Friedensvertrag ist nach klassischem islamischen Recht nicht möglich, lediglich ein maximal zehnjähriger, hudna genannter Waffenstillstand.

Versklavte Harbi-Frauen können von Muslimen zu ihren Konkubinen gemacht werden, da mit der Erbeutung eventuell bestehende Ehen als automatisch aufgelöst gelten. Mohammed hat es mit Raihana bint Zaid ibn Amr von den Banu Quraiza so gehalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/%E1%B8%A4arb%C4%AB


Wir Harbis und Kafis wollen euren mittelalterlichen, dualistischen Glaubenskrieg nicht!


Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: "Uzair ist Allahs Sohn." Und es sprechen die Nazarener: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-06/artikel-2010-06-religion-der-krieg-gegen-die-unglaeubigen.html

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Sibyl am 15.08.2011 13:41

"Du mußt auspassen, vieles ist dramatisiert. Macht euch nicht wegen jeden mist verrückt der in den Massenmedien verbreitet wird."

Doch, ich mache mich verrückt, denn ich weiß, was besonders die Industrieländer mit ihrem maßlosen Konsum verursachen: Elend, Hunger und Tod für Mensch, Tiere und Natur.
Deine Argumente sind sehr naiv, da muß ich also annehmen, du bist einer von denen die das Elend in dieser Welt nicht interessiert wegen der eigenen Bequemlichkeit. Hast du Kinder? Welche Welt willst du ihnen hinterlassen? Was antwortest du, wenn sie fragen, warum du das mitgemacht hast?
Und vielleicht wiederholt sich grade auch die Geschichte der Menschheit, Untergang der Kulturen wegen Egoismus und Gier.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2011 13:43.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Sibyl am 13.08.2011 19:29

Das Leben an sich ist heutzutage doch recht einfach, man muß keine 16h sein Essen auf den Feldern anbauen oder ernten, das gibt es jetze in 10min im Suppermarkt.
Auch muß man keine Tagelangen Fußmarsch unternemen wenn man mal zum Baden an die Ostsee oder Nordsee will, gar Urlaub weit im Süden ist in ein paar Stunden erreicht.
Die Unterhaltungsindustrie ist auch recht umfassend und wer noch nicht genug im TV gesehen hat surft im Internet.

Das ist wirklich Definitionssache, für mich gehört das zu den Dingen, die uns in den Abgrund stürzen und unsere welt zerstören und außerdem für das angesprochene Ungleichgewicht sorgen:

- ganz besonders Fabrikfleisch, "künstliche" Nahrung (um 1 kg Fleisch zu erzeugen, benötigt man ca. 16 kg Getreide oder Sojabohnen und bis zu 15.500 (!!!) Wasser)

- Öl und Ölprodukte, also auch Kerosin, auch Biokraftstoffe
- Die Verdummung und Verrohung durch die Medien

Der einfache Weg ist nicht umbedingt der richtige. Mal über den Tellerand schauen!

Das komische ist ja das die Mehrheit der Befölkerung unzufrieden ist aber sich nicht wirklich um eine Besserung bemüht ist, die Mehrheit ist's egal oder sie sind der Meinung das eh nix zu ändern ist.

Da gibt es nur ein Wort für: Bequemlichkeit.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2011 19:32.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Sibyl am 13.08.2011 11:11

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Der 11. September 2001

von Sibyl am 11.08.2011 13:48

@mehr-Kaba: Für mich wird es gerade nur noch verwirrender, ganz ehrlich :#:


Wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich denke - allerdings - diejenigen, die den ganzen Unsinn auf diesem Planeten verzapfen, werden uns noch sehr lange erhalten bleiben. Es ist DER Plan, der uns irgendwann verschwinden läßt. Nach dem Motto:

Das Experiment Menschheit ist (leider) gescheitert.

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

[Talmud]
:idea:

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011 13:49.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Unsichtbare Umwelt

von Sibyl am 10.08.2011 15:25

Danke, das ist eine vernünftige Antwort mit der man was anfangen kann.

Werde deine Beiträge vermissen.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Unsichtbare Umwelt

von Sibyl am 10.08.2011 14:13

Aber da hat Doc recht: 15 Minuten zum nachbessern oder noch was dranhängen sind defintiv zu kurz. :D Ich wollte die Hauptseite für dich noch verlinken, hier: http://www.fast-geheim.de da ist soviel Stoff, um sich mal "upzudaten", ich habe dort auch viele interessante Dinge gefunden, die ich so noch nicht kannte oder von denen ich nur mal am Rand irgendwo gehört hatte.

Gruß!

PS: Die Beiträge haben sich überschnitten, meine Frage war:

Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun

Das Buch von Herbert König meine ich.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2011 14:15.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Unsichtbare Umwelt

von Sibyl am 10.08.2011 13:52

Musste es unbedingt Weltbild sein? :#: ;-)

Im Januar 2011 kam das Unternehmen Hugendubel in die Schlagzeilen, weil dem Konzern im firmeneigenen Gewerkschaftsblog Zensur vorgeworfen wurde. Durch die Kooperation mit dem Weltbild-Verlag kam es im Online Shop von Hugendubel kurzzeitig zur Anwendung eines "Filters", der zahlreiche schwul-lesbische, kirchenkritische, esoterische und kommunistische Artikel heraus filterte. Nach einhellig kritischem Medienecho wurde der Filter entfernt und entsprechende Titel wieder gelistet.

Gesellschafter des Unternehmens sind zwölf katholische deutsche Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Berlin. Zu den Eigentümern gehören die Diözesen Augsburg, Aachen, Bamberg, Eichstätt, Fulda, Freiburg, München/Freising, Münster, Passau, Regensburg, Trier und Würzburg. Größere Beteiligungen halten unter anderem der Verband der Diözesen (24,2 %), die Erzdiözese München und Freising (13,2 %) und die Diözese Augsburg (11,7 %). Die Geschäftsführer sind Carel Halff (Vorsitz der Geschäftsführung), Klaus Driever und Martin Beer.

Das Buch gibt es doch auch noch anderswo. Auch in der Schweiz wird dieses Thema immer öffentlicher: EKZ (Elektrizitätswerke des Kantons Zürich): Unsichtbare Umwelt / Elektrosmog


Ich hatte bis Gestern gar keine Ahnung von Dr. Broers

:lol: Dann mach dich mal "up-2-date", also schlauer, scheinst ja auch noch in einer Blase zu leben, wenn ich deine Beiträge so lese, ich glaube sowieso, du hast dich hier verirrt. Hast du überhaupt bemerkt, daß es hier eine Hauptseite gibt und was die Themen hier sind? Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun, habe ich da was übersehen?

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2011 13:52.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite