Planet X / Nibiru

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 01.04.2010 20:05

Hier mal eine Doku über "Planet X" ( alpha-centauri mit Professor Lesch ).

Planet X Doku

Er schneidet die verschiedenen möglichkeiten zum entdecken von fremden Planeten und deren Techniken kurz an.
Das Ende verrate ich aber nicht. ;-)


@Flower089

Der Autor von deinem Link verschmischt Fakten mit Fiktion.
Die Fotos von den Riesenskeletten sind Fake und die "Langschädel" einfach nur eine Art von Schönheitsideal ähnlich den chinesischen Lotusfüßen ( lotusfüße ), den Padong-Frauen mit den langen Hälsen ( Padong-Frauen ) oder den Silikonbrüsten von heute. Ausnahme ist glaube ich das Starchild.
Die versunkene Stadt wurde glaube ich als natürlichen Ursprungs ab getan ( fastgeheim hat hier auch irgendwo davon eine Doku).
Irgendwann hab ich aufgehört zu lesen, weil das alles für mich zu spirituell ist.

@ Area

Der Autor von dir ist wirklich dreist. :D
Eine Seite lang Panik-Mache und am Ende Schleichwerbung.



Nun meine Frage. Warum verbinden das alle mit 2012 und dem Weltuntergang?

#include "whatever.hpp"

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Planet X / Nibiru

von MagicStick am 02.04.2010 01:29

Das Wort Welt kann man vielfältig verstehen......muss ja nich heißen, dass die Erde kaputt geht, sondern vell. nur was die Menschheit sich bis dahin vermeintlich Wissentlich und spirituell angeeignet zu haben glaubt.

Wenn alle 25000 Jahre oder so ein Planet mit 10-facher Jupitermasse (oder größer) relativ nah an der Erde vorbei fliegt stell ich mir das Spirituellekonstrukt der Menschen im Angesicht der Gravitation dieses Planeten wie ein Maiskorn in der Mikrowelle vor, weil ja wohl jede Masse eine Delle im Raum-Zeit-Kontinuum hinterlässt und so durch seine nicht sichtbare Masse, Gravition zB. auch anderes nicht sichtbares beeinflusst.(schwarze Löcher sollen ja auch nur 2-3km groß sein aber die Masse von evtl ganzen Galaxien und auch deren eig. nicht nachweisbare Gravition oder noch mehr innehalten).Und dieser Effekt titt dann bei dem 10.Planet nur viel kleiner auf, wobei sich die Erde bei sowas wohl eh häuten würde und sich so einiges verändern würde - da wärs auch nur klar das alle Menschen rot sehen.
2012 velleicht, weil dann die 25000 Jahre mal wieder rum sind, der Winter vorbei ist und der Frühjahrsputz ansteht.

Ich kann mir das alles nicht sinnvoll erklären, hapert bei der Theorie irgendwie an allen Ecken und Enden find ich.Passt zwar gut ins Bild soweit, aber wohl nur wenn man das so will.Ich steig da nicht durch.Zu viel Spirituelles Chaos :evil::lol:

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 02.04.2010 12:09

Wie kommt man nun auf die 25.000 Jahre?
Ich dachte immer es läge angeblich am Maya-Kalender.

Ein großer Zyklus: ca. 5.139 Jahre
Dieser fing im August 3114 vor Christus an und hört am 21 Dezember 2012 auf.
Hier bilden dann zur Wintersonnenwende, die Sonne, die Erde und die Milchstraße eine Linie. ( so oder so ähnlich)
Während die einen von einem Bewusstseinssprung oder einer rapiden Evolution reden,
denken andere wiederum an den Weltuntergang.

Um nicht als völlig vernarrter Skeptiker abgetan zu werden.
Ich glaube an Aliens. Die beste Antwort auf die Entstehung von Lebens dürfte wahrscheinlich
unsere Erde sein und selbst die größten Wissenschaftler könnten dies nicht leugnen.
Auch glaube ich an geheime Projekte, wie es sie schon mit dem B-2 Bomber oder dem F-117 gegeben hat.

Aber die Nibiru/Planet X, Weltuntergangs-Geschichte klingt für mich alles... sehr unglaubwürdig.
Einen Planeten diesen ausmaßes müsste man doch knapp 1,5 Jahre vor der (beinah) Kollision sehen können oder nicht?

#include "whatever.hpp"

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Planet X / Nibiru

von MagicStick am 02.04.2010 22:48

Die 25000 Jahre sollen , wenn ich mich recht erinnere, der Zyklus sein bis der Planet X die Umlaufbahn der Erde relativ nahe kreuzen soll.Also das mit den 5000 Jahren war mein ich das "Planet X Jahr", aber nur jedes 5 mal kommt er der Erde bis auf so und so viele hunderttausende Kilometer nah.Kann auch sein, dass ich einfach was zu ener abgewandelten Theorie gelesen hab.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Planet X / Nibiru

von lamdacore am 06.04.2010 11:20

Nein das stimmt so nicht.

Die 5139 Jahre ist der große Zyklus des Maya-Kalenders, wie es Cid erklärt hat. Das ist der Zyklus wo sich die kreiselnde Bewegung der Erde einmal herum kreiselt. Darauf aufbauend wird die Legende um Planet X erzählt, wo er dies ca 5000 Jahre braucht für seine Umlaufbahn.

Die ca. 26.000 Jahre ist der Zyklus wo sich unsere Sonne in unsere Milchstrasse zur Eliptik unseres galaktischem Zentrums "auf-und-abschaukelt"

Antworten

z-mann

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Planet X / Nibiru

von z-mann am 06.04.2010 23:36

hi, leutz

es ist schön auf der wellt zu sein und so viele Indeviduen und Meinungen zu erleben.

Ich persönlich bin sehr iretiert. obwohl ich an jede sache sehr mit bedacht ran gehe. auch ich habe mir diese ganzen seiten durchgelesen. und auch ich, bin auf wiedersprüche gestossen. doch ein paar sachen machen mir sorgen.

Ich war Soldat und durfte so einige besonderen Ausbildungen genissen, was mich persönlch im meinen Körper und Geist sehr stark machte.

Einige Sachen aus den habe ich geprüft. es war zuerst meiner meinung nach, paranoia!

doch dann das

http://endzeiter.en.funpic.de/

unten stehen koordinaten. diese habe ich bei Google Erde geprüft und ich werde nach England geschickt. das Problem was ich hate war dass mir die Koordinaten sehr bekant vorkammen. als ich dan meine alten Militärkarten ausgepackt habe und nochmal geprüft habe kamm ich wieder auf die orte wie vom Autor beschrieben.
Heute war ich dort. und das was ich gesehen habe macht mir wirklich Angst!!!!!!!

Glaubt mir Leute, ich habe schon viel scheisse gesehen und erlebt, aber das was ich heute gesehen habe macht mir Angst.

denkt jeder sein Teil dazu, den wir sind Induviduen.

aber ich werde mich vorbereiten.

Mein lieblings Spruch "Eine Hand wäscht die Andere"

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Planet X / Nibiru

von sco am 07.04.2010 01:54

hi z-man,
äh - interessant, aber im Thread Nibiru ???
lg sco

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Planet X / Nibiru

von Headwaltz am 07.04.2010 13:34

um jetzt niemanden zu nahe treten zu wollen, aber anscheinend verlernt man beim bund die rechtschreibung... bzw. finde ich den link sehr... uninformativ. dort wird die vermeintliche anlage wie von einem 5t-klässler beschrieben ohne wirkliche daten und fakten. ich will es jetzt nicht abstreiten, dass dort an einem bunker gebaut wird/wurde, doch bis jetzt ist mir das zu wischiwaschi und bin gar nicht überzeugt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 07.04.2010 13:54

@sco: Es kann natürlich auch mit 2012 und somit Nibiru zusammenhängen der ja in diesem Jahr erscheinen soll.
Insofern bereiten sich dann ja alle Nationen der Welt darauf vor sich zu verstecken und zu verschanzen.

Jedoch verstehe ich es nicht warum man sich am Ende eines Zyklus verschanzen soll und das was passiert an sich vorbei schlendern lassen.
Das Jahr ist auch nur ein Zyklus, genauso wie Tage, Monate, Wochen, an denen man sich auch nicht in einen Bunker sitzt und die Wende abwartet. Sie gehören genauso dazu wie der Zyklus den der Kalender der Maya prophezeit und warum soll man sich nun auf das Ende eines Zyklus fürchten der lediglich eine Wende propagiert, so wie all die anderen ebenfalls.

<insert intelligent message here>

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 07.04.2010 17:59

@khaos

Wenn man dem History-Channel glauben darf, dann soll dies laut den Nachfahren der Mayas sowieso alles nur "Gringo Inventions" sein. Fast so als würden wir uns jedes mal zu Sylvester in einem Bunker verstecken.

Ich denke es gibt viel realere Dinge/Ereignisse wo vor wir uns Fürchten müssten.
Zumindest, wenn man 1 und 1 zusammen zählt.

1. Sonnenstürme

Können Kraftwerke lahm legen, Erdbeben auslösen und damit die Entstehung von Vulkanausbrüchen oder Tsunamis begünstigen. 2012 soll das Maximum erreicht werden, aber die extreme findet laut "Zeit Online" 2 Jahre vorher und nachher statt.

Sonnenstürme

2. Super-Vulkane

Im Yellowstone National Park liegt ein Super-Vulkan der alles im Umkreis von 500km sofort vernichten und eine neue Eiszeit auslösen könnte.

Yellowstone National Park - Supervulkan

3. Atombomben und radikale oder extremistische "Führer"

Iran und Nordkorea besitzen (bald) waffenfähiges, angereichertes Uran.
Iran - Atombomben


Edit:
Rechtschreibung und Nachtrag.

Das wären zumindestens ein paar Gründe, warum Leute oder die Regierung Bunker bauen.

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2010 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum