Suche nach Beiträgen von lamdacore

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: fast-geheim.de reloaded

von lamdacore am 20.05.2014 11:57

heute seit langem auch mal wieder vorbeigeschaut :)

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Halloween- Spezial

von lamdacore am 26.10.2011 10:08

Ab Sonntag, den 30.10.2011, ab 15:00 Uhr, steigt bei Globale Evolution der grosse HALLOWEEN-PARTY-CHAT.


Wir werden gemeinsam mit dem User "Zweifler" der auch ein eigenes Forum hat, http://area-51-52-53-elite.xobor.de/event1-Halloween.html und seinen Usern, zusammen feiern.
Auch Gäste sind zu der Party herzlich willkommen, ab Sonntag, 15:00 Uhr bis Dienstag, open end, kann jeder sich ohne Anmeldung in den Chat einloggen und mitfeiern.
Hier geht es dann ab Sonntag 15 Uhr zum Halloween-Chat (special) : http://www.globale-evolution.de/index.php/halloween Einfach einen beliebigen Nick auswählen, ein Passwort ist nicht nötig und dann MITFEIERN!

(Dieser link zum Halloween Chat-Spezial wird erst ab Sonntag 15:00 Uhr FREI-geschaltet und ist bis dahin NICHT aktiviert !!!)

Quelle: http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=17&t=1680

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Komet Elenin

von lamdacore am 28.07.2011 10:32

Nur mal zur Übersicht und Vergleich dieser Objekt-Durchmesser-Größenangaben.

Erde (13.000 km) Elenin (80.000 km) Jupiter (143.000 km)

Elenin = 6x größer als die Erde
Jupiter = 11x größer als die Erde


Na wenn man so einen Objekt von 6-Facher Erdgröße nicht am Nachthimmel sieht, dann weis ich auch net. O_o

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die 4. Dimension

von lamdacore am 06.06.2011 14:57

Schön Märchenhaft erzählt die Beschreibung der 4.Dimension, anhad von Alice im Wunderland.

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=1348

Als Einleitungssatz geht es um Burkhard Heim seine Einheiltliche struckturelle Quantenfeldtheorie der Materie und Gravitation.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die 4. Dimension

von lamdacore am 24.05.2011 10:35

Was das Thema Zeit angeht, hier mal für euch ein, wie ich finde, guter Denkanstoß wie das Bernd als Laie ansieht.

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=28273#p28273

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 10:50.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von lamdacore am 02.05.2011 13:43

Eine genaue Meinung dazu habe ich mir noch nicht gebildet.

Allerdings gibt es für den 26.6.2011 7pm genauso welche recherchen bezüglich der Numerologie usw. wie beim 11.September.

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=26522#p26522

Ich werde mir erst eine offizielle Meinung erlauben, wenn ich dieses Datum abgewartet habe. Ich tendiere mometan jedoch eher in den skeptischen Bereich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 13:44.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von lamdacore am 20.04.2011 12:02

Den einzigen Rat den ich geben kann, Zahnarzt sofort wechseln und dir von nem anderen Zahnarzt deines Vertrauens die provisorische Fluorid-Füllungen schnellstmöglich mit mindestens Kunststoff-Füllungen (keine Amalagan) oder besseres Keramik oder dergleichen (ist aber sehr teuer und am besten beraten lassen vorher) auszutauschen.

Das die Zahnärztin vorher handelt und es nicht zumindest kurz vorher angesprochen hat. Z.b: während man schon bearbeitet wird, dass sie sagt: "Sie haben da noch was, das machen wir gleich mit, ok?" Ist ein defeinitives NO GO!
Du kannst davon ausgehen das die Ärztin dich in Zukunft weiter "bescheisst", das vertrauen währe bei mir jedenfalls irreperabel zerstört!


Flourid ist in meinen Augen eher kontraproduktiv. Das Argument dass es den Zahn abhärtet wiegt den vielen, meist von der Öffentlichkeit nicht anerkannten, negativen Argumenten nicht auf. Meine Einstellungen zur Fluorid ist, möglichst meiden. 100% vermeiden geht nicht, aber ich denke auch nicht zu schlimm da in Maßen bekanntlich alles irgendwo ok ist. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Also die Fluorhaltigen füllungen schnellstmöglich raus. Am besten auch auf einer Flouridfreie Zahncreme wechseln.

Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits:
Seitdem ich die Flouridfreie Zahncreme Weleda Sole Zahncreme benutze, bin ich vom Zahnfleischentzündugs-Klasse 2 auf Klasse 0-1 runter innerhalb eines Jahres. Meiner Meinung nach trägt Fluorid dazu bei, dass sich Zahnfleisch entzündet, das ist aber nur ne Vermutung und kein Beweis oder sowas. Meiner Meinung nach wird viel zuviel Flourid für den Mundbereich mitlerweile verwendet. Man muss sich mal anschauen wieviel in so einer Tube drin ist, über 1000 ppm ist keine seltenheit. Es stehen sogar Warnungen drauf das wenn Kinder viel aus einer Tube Zahncreme essen, man sie sofort zum nächsten Arzt bringen soll. Wenn eine erwachsene Person 2 Zahncreme-Tuben essen würde, währe das schon tödlich!

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Der 11. September 2001

von lamdacore am 28.03.2011 11:22

Harter Tobak! Lohnt sich, diesen Artikel durchzulesen!

11. September: Die dritte Wahrheit

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Weiter zur Quelle, siehe Quellverweis (13 Seiten):

Quelle: nexus-magazin.de
Gefunden im Internet von: AreWe? (Globale-Evolution.de)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2011 11:23.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von lamdacore am 25.01.2011 14:27

Vortrag von Frank Höfer (Kornkreise, Heilige Geometrie, Mayakalender)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 17:09.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von lamdacore am 15.07.2010 14:39

Genau das Richtige zum heutigem Zeitgeist, wie ich finde! :D






Lyrics

Jung und unersättlich
Stark und doch verletzlich
Wir hatten keinen Krieg gesehen
Von Stylingkriegen abgesehen
Konsum war was uns antrieb
Die Welt ein Industriebetrieb
Gezüchtet um euch aus der Hand
Zu fressen den Produktbestand
Uns als Zielgruppe deklariert
Und auf eure Güter programmiert

Verführt mit feinem Technikduft
Habt uns geraubt die Atemluft
Doch wir wurden von euch unterschätzt
Ihr habt uns lange genug gehetzt
Es ist Zeit für eine Rebellion
Wir tanzen die Revolution

Jung und unersättlich
Analysiert und doch befremdlich
Wir hatten über euch die Macht
Ganz anders als von euch gedacht
Konsum ein Volksamphetamin
Im Wettbewerb zum Eigensinn
Betrug ein Kavaliersdelikt
Habt ihr noch nicht genug gekriegt

Denn wir sind jung und unangreifbar
Wir sind jung und unberechenbar
Wir sind jung und so schön und stark
Unser Leben ein einziger Freizeitpark
Denn wir sind jung und promiskuitiv
Wir leben alles aus im Kollektiv
Ne kleine Beatbasierte Gradation
Willkommen zum Tanze der Revolution

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 15:41.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite