The Obama Deception

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: The Obama Deception

von Nex am 13.04.2009 14:20

Wer glaubt, ein Wandel zum Besseren, wie für 2012 offeriert, wird einfach irgendwie von Aussen über uns kommen wie eine reinigende Flutwelle, der wird wohl lange warten können. Jedenfalls weit über das ominöse Datum hinaus.

Nach allen Erkenntnissen, die wir über die physischen und metaphysischen Spielregeln dreidimensionaler Existenz haben, kann ein solcher Wandel (Change) nur von innen heraus, sozusagen als Keim nach Aussen hin, erwachsen. Es muss also aus uns selbst kommen. Was nicht heißt, dass für das Aufkeimen keine Hilfe von Aussen durchdringen kann, die diesen Prozess beschleunigt. So wie die Dinge liegen, wird es auf eine solche Kombination von Innen und Aussen hinauslaufen. Für allein das eine oder das andere, ist schlichtweg keine Zeit mehr vorhanden, wollen wir das Datum, dass wir in unserem kollektiven Terminkalender dick angestrichen haben, einhalten.

Wer die Helfer von Aussen sind, darüber gibt es nur Vermutungen. Wer die Keimsetzer aus den Inneren sind, wird sich in den nächsten Monaten bzw. nächsten zwei, drei Jahren zeigen. Ich bleibe dabei: es ist noch zu früh, um darüber schon eindeutige Aussagen treffen zu können.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: The Obama Deception

von flower089 am 12.04.2009 22:20

Was mich wundert ist der allgemeine Glaube an die Macht dieser Marionetten genannt Politiker. Diese Show ist nun alles andere als die Zentrale der Macht, Politiker sind Bedienstete, aber sicher nicht ihrer Völker. Sie dienen nur einem Herrn, der Macht, sie sind aber nur deren Büttel.

Beispiele dagegen gibts immer, aber der hartnäckige Glaube an die Auswahlmöglichkeit zwischen echten Alternativen zwischen wie auch immer promoteten und gefärbten Parteien ist mir unheimlich. Das es nur ein Interesse gibt, der Maschinen genannt Staaten und zwar die Macht über die Leben der Untertanen und deren Kontrolle ist doch der auschlaggebende Fakt, keine Obamas oder wer auch immer.
So gesehen ist die Obama Show nicht mehr als das, eine gut inszenierte Show-Einlage.

Der letzte Präsident, der ein paar teilweise eigenständige Entscheidungen traf, war John F. Kennedy. Danach waren nur noch 100 Prozenter im Oval Office, bis heute. Obama ist der subtilste Präsident aller Zeiten, er muss in der Endrunde die NWOrdnung verkaufen, und zwar an möglichst alle. Schaun wir mal ? Wir werden sehen, die Zeit läuft immer schneller, der Wechsel der Zeiten steht knapp voraus und wir sind alle live dabei:-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: The Obama Deception

von Xentor am 07.04.2009 16:25

Warum fühl sogar ich das da ein sehr deutlicher Unterton von, man kanns net anders sagen Hass vorhanden ist?

Sorry, ich verstehe halt net so wirklich, warum du dich so auf den Kerl einschießt. Vieleicht sollten wir uns erstmal um unsere eigene poltik kümmern, als um Politik die 6000 + xxxx km entfernt von uns ist.

Wenn Obama sich nicht in die Wirtschafft einmischen würde, würde er gelüncht werden, von den Leuten die ohne diese einmischung nun auf der Straße hocken würden.
(Ja man könnte mehr machen, aber so denkt das volk nicht, das schaut erstmal auf seine eigene Situation (jeder einzelne, also jeder einzelne GM Mitarbeiter, jeder einzelne AIG Mitarbeiter........ ).
Siehst doch den stress de rhier nun mit Opel herrscht. Die schreien auch nach unserer lieben Frau Merkel, alle.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: The Obama Deception

von blix am 07.04.2009 11:44

er KANN nicht einfach von jetzt auf gleich den Krieg beenden... Man stelle sich das Kaos vor, welches käme, wenn er alle Soldaten nach Hause holen würde... das geht einfach nicht. dazu brauch es zeit und eine stück für stück durchgeführte abrüstung. Wenn jetzt was weis ich wie viele soldaten stationiert sind, auf einmal nach hause kämen, würde amerika kollabieren und zwar ganz schnell.

glaub ich nicht.

immerhin wurde der vietnam auch hals über kopf verlassen und dort herrscht wunderbarer frieden, den es so nie im irak oder in afghanistan geben wird, wenn sie diesen kurs weiterführen.

Amerika steht auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wackeligen Beinen, der staat ist praktisch schon am boden, am ende, was auch immer. Obama muss jetzt alles daran setzten dieses Kartenhaus einigermaßen aufrecht zu erhalten, während ein starker wind bläst sozusagen und das macht er bis jetzt ziemlich gut wie ich jetzt einfach behaupte. Und da hat er glaube ich schonmal genug arbeit für 3 präsidenten.

echt was soll er denn tuen?
er sollte sich gar nicht in die wirtschaft einmischen, denn damit macht er alles nur noch schlimmer.

das einzige was er tun sollte ist den dollar durch echtes geld zu ersetzen, dafür zu sorgen, dass keine anderen länder mehr von den usa bedrängt werden, alle verfassungswiedrigen gesetze zu bekämpfen und die letzten politiker wegen hochverrats vor gericht bringen.

das schafft er locker in einem jahr und das ohne irgendwelche berater..
aber hey, was macht er?

er beklaut das volk, er schafft tyrannische sozialsysteme, er bedrängt nord korea, versucht den amerikanern die waffen zu nehmen, stellt fest, dass guantanamo gesetzeskonform ist, will bushs clique nicht vor gericht bringen, scheint gar nicht vorzuhaben den irak zu verlassen und schickt mehr truppen nach afghanistan.
es ist das gegenteil von dem was er tuen muss, er fistet die verfassung!

ausserdem welche möglichkeiten hat er denn überhaupt???? ist er nicht einfach nur eine marionette, die nur einen winzig kleinen handlungsspielraum hat? ja!... der präsident hat die aufgabe gesetze zu genehmigen oder abzulehenen.... die gesetze selbst, darauf hat er überhaupt keinen einfluss.... ich achte ihn, weil er sein möglichstes tut in dem handlungsspielraum den er hat. was soller tun?!? die bürger aufrufen zu rebellieren, um augenblicklich später mit einer kugel im kopf rumlaufen zu müssen?

zunächst einmal zu den grundlagen:

die letzten regierungen haben dem präsidenten das "recht" verschafft mit executive orders auf die gesetzesgebung einfluss zu nehmen. dieses recht ist verfassungswiedrig, wie man sich denken kann, juckt das obama überhaupt nicht und er hat auch schon executive orders rausgeben.

dann glaube ich, dass er keinen zentimeter handlungsspielraum hat, weil er einfach ein zu gutes opfer ist.
ich glaube auch, dass er nichtmal amerikaner ist und kaum amerikanisch kann.
das sieht man sehr gut, wenn die telepromter mal ausfallen, dann kommt nur noch belangloses gestammel, selbst ein deutscher siebtklässler kann besser englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=eDJSVPAx8xc

dann würde ich dich bitten mir zu erklären, was das "möglichste" ist, was er bisher in seinem handlungsspielraum getan hat?
mir fällt da nix zu ein..

was soller tun?!? die bürger aufrufen zu rebellieren, um augenblicklich später mit einer kugel im kopf rumlaufen zu müssen?

wenn er nicht bereit ist sein leben für das land zu geben, dann ist er ein beschissener politiker, der nichts an der spitze einer nation zu suchen hat. er muss hauptsächlich an sein land denken und weniger an seine eigene gesundheit..

Also mussten sie wohl oder übel in den sauren apfel beissen und jmd wie obama auf den stuhl lassen...

klaaaar und obama hätte auch so einen erfolg gehabt, wenn die ganzen großen konzerne nicht milliarden gespendet hätten und die medienkonzerne nicht ihre 24/7 propagandakampagnie gestartet hätten.....

aber naja herr rockefeller hat stolz gesagt, dass seine tochter (oder sohn) obama favorisieren würde, er aber mccain.
als man ihn auf ron paul ansprach hat er gesagt, er kenne ihn nicht und als man ihm sagte, dass er die fed dicht machen wolle, da war er vollkommen schockiert...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: The Obama Deception

von Nex am 07.04.2009 10:59

... es geht darum immer die Wahrheit zu finden. :-)


Richtig!

Und genau dazu ist es noch zu früh!

Auch wenn alle fanatischen Obama-Anhänger, Messiasgläubigen und alle ebenso fanatischen "Infokrieger" und von Moskau gesteuerten "Schallraucher" glauben, diese Wahrheiten schon in den Händen zu halten - es ist zu früh, um jetzt schon ein Urteil im Sinne der Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu fällen. Das sehe ich genauso wie Xentor. Obwohl auch blix absolut recht damit hat, wie er den mächtigen Status eines US-Präsidenten beschreibt.

Der Bush-Krieger hat es uns mit der Wahrheitsfindung recht einfach gemacht. Bei Obama müssen wir die Glupschaugen schon weiter aufreissen, wollen wir bis in die Hintergründe hineinsehen. Denn nüchtern betrachtet, sieht auf der bisherigen Pro- und Contra-Liste der Saldo verflixt ausgeglichen aus. Das kann entweder ein gutes Zeichensein, oder andersherum, genau so (mit perfiden Hintergedanken) geplant und konstruiert sein. Aber jetzt schon zu sagen, man kenne die objektive Wahrheit, halte ich für eine Illusion. Das Geschäft mit der Wahrheit ist leider auch ein großes Lügengeschäft in unseren Zeiten.

Lassen wir uns darum vorerst doch noch mit dem Zeitenstrom ein wenig Flussabwärts treiben und sehen, was uns am Uferrand noch so begegnet. Wir können nur schlauer werden dabei, wenn wir uns noch Zeit lassen. In diesem Sinne straight auf 2012 zu: JEDER TAG MEHR IST EIN TAG WENIGER ...:-)

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: The Obama Deception

von grischa am 06.04.2009 22:23

gibt es die EINE wahrheit??

da ja dieser thread anscheinend jetzt doch zur obama diskussion benutzt wird...:
meine frage ist: was soll er denn tun, damit alle zufrieden sind.... ich lese immer nur was er nicht tun soll...
er KANN nicht einfach von jetzt auf gleich den Krieg beenden... Man stelle sich das Kaos vor, welches käme, wenn er alle Soldaten nach Hause holen würde... das geht einfach nicht. dazu brauch es zeit und eine stück für stück durchgeführte abrüstung. Wenn jetzt was weis ich wie viele soldaten stationiert sind, auf einmal nach hause kämen, würde amerika kollabieren und zwar ganz schnell.
Amerika steht auf seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wackeligen Beinen, der staat ist praktisch schon am boden, am ende, was auch immer. Obama muss jetzt alles daran setzten dieses Kartenhaus einigermaßen aufrecht zu erhalten, während ein starker wind bläst sozusagen und das macht er bis jetzt ziemlich gut wie ich jetzt einfach behaupte. Und da hat er glaube ich schonmal genug arbeit für 3 präsidenten. alles was seine zig vorgänger getan haben in einer amtszeit wieder zu richten ist meiner meinung nach unmöglich.... ausserdem welche möglichkeiten hat er denn überhaupt???? ist er nicht einfach nur eine marionette, die nur einen winzig kleinen handlungsspielraum hat? ja!... der präsident hat die aufgabe gesetze zu genehmigen oder abzulehenen.... die gesetze selbst, darauf hat er überhaupt keinen einfluss.... ich achte ihn, weil er sein möglichstes tut in dem handlungsspielraum den er hat. was soller tun?!? die bürger aufrufen zu rebellieren, um augenblicklich später mit einer kugel im kopf rumlaufen zu müssen?
die illuminaten wollten doch schon längst diese ganze geschichte vom tisch haben, wenns nach ihnen ginge hätten wir schon seit knapp 10 jahren einen chip.... aber die menschen lassen sich nicht mehr so leicht manipulieren, weil sich das bewusstsein (wie allgemein bekannt) erhöht, und sich somit der BIG PLAN zwangsläufig verspätet.... DIE da oben hätten selbstverständlich lieber wieder einen zweiten bush an der macht. aber das risiko, dass die bevölkerung dann auf einmal nicht mehr mitspielt ist den wohl zu groß.
Also mussten sie wohl oder übel in den sauren apfel beissen und jmd wie obama auf den stuhl lassen... dass er kein heiliger ist, ist jedem wohl klar... aber dass mc cain noch ne spur krasser wäre ist auch klar...
und sowiso... der präsident hat wie gesagt nicht wirklich was zu melden. Das tun andere...
also seit froh^^ , nein das ist natürlich ein scherz...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: The Obama Deception

von Hades am 06.04.2009 20:18

Xentor, natürlich sollst du was sagen. Aber gerade beim Thema "Obama" msst du mit Gegenwind rechnen. Hier in dem Forum sind viele verschiedene Menschen und Ansichten versammelt, da musst du einkalkulieren, dass mal eine Antwort kommt, die die Aussagen deines Beitrages widerlegen. Es geht hier auch nicht drum wer recht und unrecht hat, es geht darum immer die Wahrheit zu finden. :-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: The Obama Deception

von Xentor am 06.04.2009 18:46

Ach, vergessts einfach, daß ich was gesagt hab.
Schnellschüsse sind ja immernoch das schönste.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

re

von blix am 06.04.2009 18:16

Obama kann net einfac h sagen: so Krieg fertig, ende.

und wie er das sagen kann, immerhin ist er der ranghöchste kommandierende der us-army.

Hat das Militär da nochn Wörtchen mitzureden (außer im Notfall)

es hat nix mitzureden, weil es keine direkte befehlsgewalt hat, die geht nur von den gewählten vertretern des volkes aus, wie zum beispiel dem kongress.

Der Kongress und das andere Ding da, reden da auch mit

wenn der präsident sagt, dass krieg zuende ist, dann ist das auch so.
die können den präsidenten höchstens entmachten und das nur unter bestimmten bedingungen.

Oder: Machen wir die Armut weg.
Ja toll, und wer soll das bezahlen. wir denken daß die jetzigen Konjunkturpakete schon viel sind. Was meinste wie teuer es wäre alle armen Amerikaner zu subventionieren? Wäre toll, aber sein wir mal realistisch.

er hat nicht das recht dazu irgendwelche gelder umzuschichten, er hat nicht das recht dazu steuern vom volk einzutreiben.
jedes rettungspaket, dass er schnürt ist verfassungswidrig, egal wem es hilft, ob es nun große konzerne sind oder krebskranke.

außerdem dürft ihr obamas enorme popularität nicht vergessen, wenn er sagt:
hallo amerika

wir sind opfer einer gewaltigen verschwörung, um die zukunft eurer kinder zu retten müssen wir etwas unternehmen. ich fordere euch auf, ab morgen zu streiken und zu demonstrieren, wir werden einen erneuten "march on washington" durchführen, wir werden uns die freiheit zurückholen.

dann werden millionen von menschen mitmachen und mit dieser masse von menschen ist er stärker als die gesamte us-army und alle bestechlichen kongress-abgeordneten..


obama ist eine große verarsche...
jon stewart hats auch verstanden

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: The Obama Deception

von Xentor am 06.04.2009 12:06

Ich seh das inzwischen so.
(Ich habe Zeitgeist und co gesehen).
Lassen wir dem Mann doch erstmal ein bisschen Zeit bis wir Urteilen.
Kein Mensch kann so schnell die alten eingefahrenen politischen Muster einer Meganation wie Amerika ändern, egal wie sehr er es will.
Da stehen gewaltige finanzielle Interessen dahinter, und Lobbys und so weiter.
Obama kann net einfac h sagen: so Krieg fertig, ende.
Das ist A ne logistische Frage
B.: Hat das Militär da nochn Wörtchen mitzureden (außer im Notfall)
C.: Der Kongress und das andere Ding da, reden da auch mit

Oder: Machen wir die Armut weg.
Ja toll, und wer soll das bezahlen. wir denken daß die jetzigen Konjunkturpakete schon viel sind. Was meinste wie teuer es wäre alle armen Amerikaner zu subventionieren? Wäre toll, aber sein wir mal realistisch.

Lasst dem Mann erstmal Zeit bevor ihr ihn gleich steinigt weil er in nichtmal 100 Tagen nicht gleich wie Welt retten konnte.

Und was diese ganze NWO Sache angeht. Sicher gibts sowas, aber die sind auch nicht allmächtig. Man sollte aufpassen, daß man von vorsicht nicht in Paranoia gerät, der Unterschied is leicht zu übersehen.

Soviel meine Meinung dazu.
(vieleicht is dieses video ja von der NWO damit Obama diskreditiert wird, kann auch sein, wenn wir schon das was wäre wenn, allmächtige nwo spiel spielen.)

Ich sag nicht, daß der n heiliger is, er wird auch sau unpopuläre Entscheidungen treffen, daß ist nunmal sein Job. Und wo waren die ganzen anti NWO ler als Bush anfing? Oder noch früher, als das System noch nicht so gefestigt war?

Wie gesagt, ich entscheide erst so in nem Jahr vieleicht.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum