Suche nach Beiträgen von Koefe

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Evolutionslüge

von Koefe am 05.05.2011 11:20

Ich schließe mich der Theorie Annunaki an! Denn in unserer offiziellen Geschichtsschreibung ist das meiste falsch, wurde auch schon mehrfach bewiesen, aber leider unter Verschluss gehalten, warum wohl? Z.b. die Zeitspanne zwischen homo erectus u. homo sapiens ist viel viel viel zu kurz um die Evolutionstheorie laut Darwin überhaupt zu erwähnen. Den aus dem homo erectus wurde praktisch über Nacht der homo sapiens. Also by by Mr. Darwin!!!!!! Aber um alles zu erläutern müsste ich hier ein ganzes Buch reinschreiben, also meine Freunde haltet durch, denn die Wahrheit wird euch frei machen!!! Ein Tipp, googelt doch einfach mal Reptiloiden und macht euch eure Meinung selbst!!!

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von Koefe am 27.04.2011 16:53

Was haltet ihr dann davon! War vor kurzen in Italien richtung Tarvis unterwegs mit meiner Freundin und zwei Kumpels; als wir am Land dann so dahin fuhren enddeckte ich über einen Berg einen Sehr hellen, heller als Sirius rot pullsierenden Punkt dem gleich darauf ein zweiter folgte, beide flogen bis ca. Mitte des Nachthimmels und auf einmal beschleunigten sie auf eine unvorstellbare Geschwindigkeit und waren verschwunden!!! LG Koefe

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ägypten / nah ost

von Koefe am 20.03.2011 12:57

Sorry meinte China hab mich verschrieben!!!

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ägypten / nah ost

von Koefe am 20.03.2011 12:56

Neueste Meldung, Chine gegen einen Lufftangriff auf Lybien, na super jetzt haben wir den Salat, riecht nach dritten Weltkrieg!!!

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Tierisches Massensterben

von Koefe am 28.01.2011 10:01

Zur Info: Egal wer ein Buch schreibt, dieser jenige kann dann angeben er sei ein Dr. ohne das es kontrolliert wird! Weis ich aus zuverlässiger Quelle, von einer Freundin die Germanistik studiert, die haben da so nen Vortrag von einer JOURNALISTIN über dieses Thema gehabt!!! GLG koefe

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Tierisches Massensterben

von Koefe am 28.01.2011 09:56

Ok die inneren Verletzungen könnten vom Sturz auch sein, wenn nicht sicher vom Sturz! GLG koefe

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Planet X / Nibiru

von Koefe am 27.01.2011 20:32

Habe es nur gelesen, wäre aber sicher ein cooles Ereignis! Hab vergessen dazu zuschreiben was du gschrieben hast mit den 1000 Jahren!!! GLG koefe

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Tierisches Massensterben

von Koefe am 25.01.2011 20:17

Es gibt da bei den Vorgehensweisen der Regierungen immer bestimmte Phasen, Phase 1 die Regierung wird über etwas schlimmes informiert und man hört nie wieder was, und Phase 2 es werden andere Übeltäter gesucht, meist sehr unlogische. Nur zur Info Vogelsterben und Fischsterben in verschiedenen Staaten Amerikas, Schweden, Spanien, Frankreich, Italien und China. Und von jedem Vogelsterben ergaben die Untersuchungen nichts, wurde in allen Sendern behauptet, hauptsächlich auf NTV, N24, Euronews!!! GLG Koefe

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Planet X / Nibiru

von Koefe am 25.01.2011 13:37

Hallo Selly,
sorry ich war auf der Seite von Freistätter und habe ein anderes Thema ageklickt, das Thema 2012! Wo er eben behaubtet das Dieter Broers nur Unsinn Verbreitet! Beim Thema Nibiru stimme ich voll zu! Mitte nächsten Jahres ereignet sich ein noch anderes Schauspiel, nämlich der Stern Betlegeuce der eine Sonne ist stirbt ( Supernova), da haben wir auf der Erde dann für ein paar Wochen zwei Sonnen, und ein paar Wochen keine Nacht! Der Stern befindet sich oben schräg links vom Orion und leuchtet leicht orange, falls du wissen willst welcher es ist!!! GLG Koefe

Antworten

Koefe

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Planet X / Nibiru

von Koefe am 24.01.2011 10:16

Da stimme ich zu das es Planet X nicht geben kann, aber das die Sonne und das Erdmagnetfeld keinen einfluss auf das Bewusstsein hat stimmt defenitif nicht! Da Hr. Freistätter nicht zusammen schon seit den 1980iger Jahren mit Hr. Dr. Dieter Broers Im Bereich der Magnetfeldresonanzfrequenzen forscht hat er sicherlich keine Ahnung davon! Hr. Freistätter ist auch kein Biophysiker, noch kan er Patente in über 42 Ländern nachweisen, da ich Hr. Broers persönlich kenne kann ich dir versichern das er weis von was er spricht!!! GLG Köfe

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite