Suche nach Beiträgen von Soulblade

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Musik

von Soulblade am 01.01.2012 07:18

Knorkator - Wir werden alle sterben

Denn egal wie dieses Jahr ausgeht, sterben müssen wir alle irgendwann.
Frohes Neues: Soul

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Islam = Frieden ?

von Soulblade am 11.05.2011 18:58

Islam = Frieden ?

Durch das Abrogationsprinzip werden frühere, friedlichere Verse wieder durch gewalttätigere aufgehoben.

Bin Laden tot ?
Durch das Abrogationsprinzip des Koran, haben alle Aussagen Gültigkeit. Sprich, etwaige friedliche Verse am Schluss, heben die kriegerischen nicht auf.

Du widersprichst dich, einmal haben andere ALLE Verse gültigkeit, und nun sind plötzlich die Gewalt beinhaltenden Verse in der Lage die friedlichen aufzuheben? Da hätte ich gerne eine Entscheidung von dir. (Wer weiß, vielleicht übernimmst du ja das Abrogationsprinzip aus dem Islam :D)

Zu der Gewalt die anscheinend nur vom Islam ausgeht, vielleicht übersiehst du da gerade die nächstgrößere Ebene von Gewalt, den Krieg.
Wer führt denn zur Zeit in Nahost Krieg? Staaten deren Menschenrechte deinen Worten nach dem Christentum entstammen. Deren (offizielle) Chefs Christen sind, und dementsprechend auch nach diesen Werten handeln sollten.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Bin Laden tot ?

von Soulblade am 09.05.2011 02:06

Nur weil der Chef einer Terrorvereinigung getötet wird, zieht das höchstwahrscheinlich kein Ende der Gewalt mit sich.
Die Amerikaner lassen sich mit Hubschraubern(!) in Pakistan einfliegen, um bin Laden festzunehmen oder zu töten, halten dabei aber keine Rücksprache mit den Pakistanis, richten ihn regelrecht hin, dann fliegen sie mit der Leiche nach Kabul, um dort einen DNS-Test durchzuführen (der für normal seine Zeit beansprucht) und versenken ihn danach weit draußen auf dem Meer.
Idealerweise gibt es vom Ziel selbst weder Fotos noch Filmaufnahmen, da sind doch ordentlich Lücken.
Ich dichte mir daraus nun einfach meine eigene (phöse Verschwörungs)theorie zusammen.

Angela Merkel sagte: "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."
Nun, für mich ist das ein ziemlicher Genickbruch, wenn man als öffentliche Vertreterin eines Rechtsstaates, dessen Verfassung auf den Menschenrechten basiert, die besagen, dass jeder Mensch gleich ist und das Recht hat zu leben, einen "Mord" gutheißt.
Wenigstens hat Fr. Dr. Merkel diesen Satz zurückgenommen und gegen eine Ethisch harmlosere Formulierung ersetzt, aber ich halte diese Aussage mal so fest, und tapeziere damit meine Meinungswand über die deutsche Politik.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Soulblade am 15.10.2010 00:10

Vielleicht habt ihr das vorgestern (13.10) über New York mitbekommen.
Wenn das der "First Contact" war, so sind unsere Besucher gut 2 Jahre zu spät gekommen, man könnte aber auch sagen, immerhin etwas.

Was ich aber interessanter finde ist: Stanley A. Fulham hatte eine UFO-Erscheinung für den 13.10 angekündigt, und lag somit offensichtlich richtig.
Desweiteren ist er nach eigener Aussage ebenfalls ein "Channeler", damit wäre er meines Wissens nach, der erste dessen aussagen (zumindest teilweise) wahr wurden, oder kann mir jemand andere Fälle nennen?

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Technik die begeistert

von Soulblade am 12.10.2010 22:27

Zum Glück ist das System nicht perfekt :-)

Besonders in den letzten Beispielen sahen die Stellen an denen die Objekte entfernt wurden wie eine Flüssigkeit aus, und Spiegelungen kriegt das System offensichtlich auch nicht auf die Reihe.

Interessantes Prinzip, aber jede erleuchtende Fackel kann in den falschen Händen zum Waldbrand werden.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Das Geheimnis der streunenden Felsen

von Soulblade am 15.09.2010 21:12

Grenzwissenschaften-Aktuell hat gestern ebenfalls einen Artikel darüber gebracht.
Grenzwissenschaften-Aktuell

Ich persönlich kenne das Phänomen der wandernden Steine seit gut 2 Jahren. Nettes Detail, betreffender Kurzartikel befand sich in der Kinderzeitschrift "Tu Was!".
Eine Lösung habe ich dennoch nicht anzubieten. :-)

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Planet X / Nibiru

von Soulblade am 15.09.2010 20:52

Die Bilder sehen zunächst erstmal eindrucksvoll aus, allerdings quälen mich insbesondere zum letzten ein paar fragen.
1. Wieso ist direkt hinter dem Mittelpunkt des Bildes ein dunkler Kreis, den ich als nicht sonderlich klein einschätze.
2. Soll das ein Brauner Zwergstern sein um den Nibiru kreisen soll, oder Nibiru selbst?
3. Warum, sieht man auf dem "Ding" die Sterne dahinter? (Wenn die Sterne davor wären, wäre das Objekt etwas arg weit entfernt und extrem groß.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010 21:15.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Satellit Selbst bauen

von Soulblade am 08.07.2010 18:55

Es wäre ein nettes Projekt :-).

Mit Geld kann man vieles bewerkstellligen, und solange nicht einer oder mehrere potenzielle Satellitenbauer plötzlich im Lotto gewinnen oder eine große Erbschaft antreten, wird das wohl auch daran scheitern, es sei denn man denkt volkommen neu und versucht neue, Etatschonende Wege zu gehen, dann wäre es wohl ein bisschen günstiger.
Ein Raketenantrieb hat das Problem, das irgendwann der Treibstoff leer ist, abgesehen davon wäre es meine ich noch die technisch einfachste Variante.
Ein Ionenantrieb würde laut Khaos an den Materialien scheitern, Radioaktives Material würde höchstwahrscheinlich einen Terrorismusverdacht nach sich ziehen, Xenon oder Quecksilber müsste man entweder über eine Person mit entsprechender bescheinigung beziehen, oder auf dem illegalen Weg über den Schwarzmarkt besorgen, was aber aus meiner Sicht nur empfehlenswert ist wenn die gesamte Aktion schon durch und durch illegal wäre, ansonsten, steht hier nur noch Geld, und entprechend benötigtes Konstruktionswissen im Wege.
Solarkraft wäre dann natürlich die Lösung, ständig verfügbar, es sei denn wir fliegen durch irgendeinen Kernschatten, dann braucht der Satellit entsprechende Batterien, aber nunja, das liebe Geld macht mal wieder alles zunichte.
Und dann auch noch der angesprochene Weltraumschrott, die Chancen stehen hoch dass das Projekt ergebnislos bleibt da irgendetwas wichtige Komponenten oder den gesamten Satelliten beschädigt, das ganze wird unkalkulierbar, vor allem da wir nicht wissen wie viele Satelliten da draußen schon auf welchen Umlaufbahnen herumschwirren, da könnte es auch schon passieren das wir mit einem anderen satelliten zusammenprallen, und wenn das nicht gerade ein ausgemusterter Satellit ist, steht dann eine Menge Ärger bevor.
Für einen Mondflugmuss das ganze dann auch noch mathematisch mit Flugbahnen und so weiter durchgerechnet werden, aber das wäre auch wieder ein kleineres Problem.

Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise:
1. Wir bauen irgendetwas was in den Orbit fliegen kann, ohne Rücksicht auf eigene Verluste.
2. Wir schaufeln ein paar Tonnen des Weltraummülls auf die eine oder andere Weise aus dem Orbit zur Erde.
3. Wir verdienen uns am Verkauf des Recycelbaren Materials und der einen oder anderen geheimen Technologie eine goldene Nase und leisten uns einen Mondflug mit Vollpansion und allem drum und dran :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 18:58.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

von Soulblade am 26.06.2010 17:25

Im Bezug auf die Gesetze die unsere Politiker durchdrücken könnte man denken, nicht der Ostblock hat aufgegeben sich gegen den Kapitalismus zu wehren, sondern der Ostblock hat damals aufgehört zu verhindern das der Westen ihm die Überwachung abkupfert. :-)

Was soll die Digitalisierung überhaupt für Vorteile bringen? Ich habe bisher zwei Argumente gehört, mögliche Archivierung und jetzt in dem Artikel, die schnellere Bearbeitung.
Die schnellere Bearbeitung halte ich für einen schlechten Witz, ausgewertet werden müssen die Dokumente dennoch, da macht das keinen unterschied ob sie auf dem Papier oder nur in Dateiform vorliegen, hinzu kommt dann noch der Arbeitsschritt des einscannens, unter dem Strich wird der vorgang also noch langsamer, Zustellungszeit mal außen vorgelassen, aber da ist dann auch wieder die Post dran schuld wenns mal länger dauert.
Wenn der Abschnitt des auswertens automatisiert wird, so befürchte ich das dort durch diverse Filter schon eine vorherige Selektion stattfindet, frei nach:
38 jahre, Krebs erfolgreich besiegt, Hobbysportler, ehemaliges Alkoholproblem.
Schlagworte: Krebs, Alkoholproblem.
Abgehakt, erhält keine/schlechtere Beratung, nächster Bitte.
Wäre so etwas fair, wenn der Arbeitslose nun für diverse Jobs dennoch eine sehr gute Qualifikation aufweist?
Nächstes Argument, Archivierung: So ein Aufwand kann das doch nicht sein die Dokumente zu Archivieren, eine digitale Sicherung kann zwar Platzsparender sein, allerdings gibt es hier nach meiner Sicht auch viel mehr Sicherheitsrisiken, Ein korrupter Mitarbeiter könnte sich leichtens die für ihn zugänglichen Daten auf einen Stick ziehen, und wo die Daten dann landen ist nicht mehr kontrollierbar, wahrscheinlich enden sie auf dem Schwarzmarkt.
Wenn diese Daten dann unter den Arbeitsämtern ausgetauscht werden können ist das sicherlich nur eine Frage der Zeit bis irgendwo die Daten aller Arbeitslosen Mitteldeutschlands (Deutschlands) an einer Stelle vorhanden sind, was noch interessanter für diverse Schwarzmarkthehler wäre.
Desweiteren, was passiert eigentlich mit den Briefen die digitalisiert wurden?
Irgendwo müssen die ja hin, und wenn die nicht im Archiv (In wessen Archiv dann eigentlich?) oder wieder beim Absender landen, hoffe ich doch mal, das die betreffenden Poststellen ausreichend Aktenvernichter haben. :badgrin:

Und selbst wenn es einen Beweis für die Notwendigkeit der digitalisierung gibt. Warum soll das die Post erledigen, das können doch genauso gut die Mitarbeiter in den Ämtern machen, oder wir schicken direkt ein E-Formular per Mail, das liest dann zwar auch sicherlich noch jemand anderes, aber wenn schon gläsern, dann richtig.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Vril-Flugschreiben

von Soulblade am 23.04.2010 14:18

US-Luftwaffe erstmals ins Weltall abgehoben
Washington - Erstmals hat die US-Luftwaffe ein eigenes Raumschiff ins All geschossen: Am frühen Freitagmorgen startete das geheimnisumwobene «Space Plane» erfolgreich zu seinem Jungfernflug.

Nunja, X-37-B hat die Wurzeln bei der NASA, bis das Projekt in die Hände der Luftwaffe gefallen ist.
Bis dahin sollten mit dem Flieger sogar Leute in den Orbit, wohingegen das Militär an einem unbemannten schiff interessier war das innerhalb weniger Tage nach der Landung wieder einsatzbereit ist.

Und deren Ladung lässt jetzt natürlich auch noch enorm Raum für Spekulationen :-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite