Suche nach Beiträgen von Blackwater

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Das Gegenteil ist wahr

von Blackwater am 02.12.2010 21:50

Verschwörungstheorien hin oder her... Antworten finden ganz toll.... Aber bei all der Recherche sollte man aufpassen ,dass das Hirn nicht aufweicht.
Sonst findet man sich ganz schnell im Gedanken wieder : Die Erde ist hohl, und im Inneren ist das Schlaraffenland der Nazis.... Und wen sie ab und zu Bock haben unsere untergehende Welt zu betrachten, fliegen sie mit ihren Flugscheibchen(Haunebu,Vryl und wie sie auch alle heissen) aus den Öffnungen am Nordpol oder Südpol und treffen sich mit US Geheimdiensten um mit ihnen Absprachen zu machen... wie sie, wieder ein Nazireich einführen können...


Schöne Geschichte für nen Lowbudget Film !!! aber mehr ist es nunmal nicht...

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Das Gegenteil ist wahr

von Blackwater am 02.12.2010 21:11

OMG Das ist doch kein heißer Stoff mehr, eher lauwarm bis kalt... Diese Themen hat man ja wohl oft genug durchgekaut.

Glaubst du wirklich das Zeug alla van helsing...???

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Blackwater am 02.12.2010 14:09

Ah interessant hab grade was gefunden, dass meine Bedenken bestätigen, und mir zeigt, dass es auch noch andere Leute gibt die so denken wie ich... also funktioniert mein köpfchen doch noch ein bisschen;-)


http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2021

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2010 18:03.

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Blackwater am 02.12.2010 13:54

Narürlich klingen diese Vergewaltigunsvorwürfe fragwürdig. Aber wie viel Warheit dran ist, wissen wir nicht.
Vieleicht ist er nur ein gemachter Datenterrorist und ihm wird von anderer Seite Daten zugespielt, die durch ihn anschließend ins Netz gespeist werden. Ist es nicht so, dass die USA Wikileak zu einer Terrororganisation erklären will?

Terrorismus=mehr Überwachung, weniger Persönlichkeitsrechte? oder etwa net...

Terror im NETZ=ihr könnts euch vorstellen.... was kommen mag

meiner Meinung nach sieht alles künstlich...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2010 13:57.

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Blackwater am 02.12.2010 06:25

Oha sind die Amerikaner jetzt wirklich blamiert? Denke wohl eher nicht. Denkst du wirklich, die Mächtigen von Deutschland und der Welt interessiert was ein US Diplomat über sie denkt? Denkst du nicht das andere Länder solche Einschätzungen machen. Wikileak macht doch Werbung damit: Sie würden Informationenrausgeben die die Welt verändert. Mhh können den solche Einschätzungen die Weltverändern... Die können vieleicht nur die Titelseite der Bildzeitung verändern. Meines betrachtens nach liefert Wikileak nur den Klatschpressen neuen Stoff... Oder etwa nicht? War es nicht eine gefundenes Fressen für Bild und Co... ist doch genau ihr Stil. Und glaubst du wirklich ein Obergereiter der US Armee hat Zugang zu solchen brisanten militärischen Daten?.. mhhh ne wohl eher nicht

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Blackwater am 01.12.2010 22:47

Unverschämt meiner Seite oder was? Sry der Bezug aus deinem Beitrag geht nicht hervor... wen du ansprichst... Denke doch eher mich. Hast du den Artikel gelesen über über ITERPOL und vieleicht auch verstanden???
Es ist egal, für welches Verbrechen du gesucht wirst und das Heimatsland verläst. Du wirst immer von INTERPOL gesucht.... Oha man bedenke es gibt Leute die nicht zu ihrer Einberufung um Wehrdienst eschienen sind..... Die Feldjäger haben ihn gesucht zu Hause..... Muti hat gesagt der ist in die Schweiz gegangen..... Oha und jetzt????

INTERPOL

und jetzt frag ich dich unclemurda91 was ist interessant an einem vergewaltiger der durch INTERPOL gesucht wird

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Blackwater am 01.12.2010 21:09

Ist es etwas Besonderes, wenn ein Straftäter durch INTERPOL gesucht wird? was ist den INTERPOL? Richtig ! Die internationale Polizei. Was macht Sie? Richtig! Sie sucht Verbrecher, die egal wie hoch ihre Straftaten sind international. Da ja die nationale Polizei aus ihrem Wirkungsbereich ihrerer eigenen Kräfte ist, wenden sie sich an INTERPOL . Daher erstaunt mich, dass du INTERPOL so enorm in deinem Komentar erwänst, als wäre etwas besonderes daran. Oder kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Interessant an der Geschichte ist das es erst nach der Veröffentlichung der Irak und Afghanistan Dokumente einen Haftbefehl gegen ihn gab.... (wegen vergewaltigung)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2010 21:14.

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Blackwater am 01.12.2010 20:15

So jetz mal Butter bei den Fischen... Wikileak ist ja eine tolle Sache für die Wahrheitsfindung und ich bin auch der Meinung, dass jeder Mensch ein Recht auf Informationen hat. Aber so toll sollte man Wikileak nicht betrachten... Den Spionage und die Herausgabe von geheimen militärischen Dokumenten ist immernoch Hochverrat. Und Strafbar!!! Die Herausgabe von Dokumenten über den Afghanistan und Irakkrieg,die besondere SOB enthielten... haben so manch einem Soldaten in Afghanistan das Leben schwer gemacht und Blut gekostet!!! Es gibt wirklich Dinge die man zum Schutz eigener Soldaten nicht wissen muss! Man muss immer bedenken der Feind hört und liest mit. Oha da wird warscheinlich fast jeder von euch sagen, nene du der Terrorist in Afghanistan sind wir... und das was ihnen da unten passiert geschieht ihnen recht, sie haben ja auch dafür unterschrieben. Aber vergesst nicht wofür sie unterschrieben haben und was sie geschworen haben. Natürlich haben sie sich blenden lassen, aber haben wir uns das nicht alle? Oder wer ist schon vor 2001 bei der Warheitsfindung aktiv gewesen? Warscheinlich nur die Wenigsten... Warscheinlich nur die, die UFOs oder Aliens suchen.... Aber das Thema mit der Weltverschwörung kam erst richtig mit dem 11.09. auf...oder etwa nicht?

Gebe noch einen Denkanstoß:

Wie wir wissen, wird Wikileak anfang nächsten Jahres Dokumente preisgeben über die Verhältnisse in amerikanischen Banken.

Die Mainstreammedien berichten: Durch eine Veröffentlichung dieser Dokumente entständen wirtschaftliche Probleme...

Aber wir wissen doch schon seit langem, bevor die Mainstream berichteten, dass wir sowieso nächstes Jahr enorme Probleme bekommen mit dem Geldwert(Amerika als Vorreiter)

Ist Dr. Leak vieleicht ein bisschen Elite?

Und der Wirtschaftscrash ist Dr. Leaks Schuld? naja wir werden sehen...

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Blackwater am 24.11.2010 15:45

Nene du, als Lügner stellt dich keiner hier hin. Gibts überhaupt kein Problem sich daüber aufzuregen. Und das geht eben nicht zuweit, ich möchte doch nur mehr Informationen von dir einholen, um mir ein Bild zu machen, worum du uns doch auch gebeten hast. Oder etwa nicht?

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Blackwater am 24.11.2010 15:15

So dacht ich doch auch! Habe den Fixpunkt vermisst, woran ich sehen kann ob sich das Obj. oder die Kamera bewegt. Aber den gibt es einfach nicht..... Waren die lässigen lockeren ghetto Kids viell. auf einem Geburtstag und haben dort ein chinesisches wunsch Dings Bums steigen lassen und es aus Spaß als UFO deklariert? Hey Uncle Murda91, du musst es doch wissen du warst doch zu der Zeit sein bester Freund? Wo waren die Buben? Warum warst du nicht auf der Party?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite