Der ganz normale Wahnsinn

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


UncleMurda91

32, male

Posts: 70

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from UncleMurda91 on 12/01/2010 04:51 PM

Freue mich schon sehr darauf, wird langsam mal Zeit!!

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Reply

Blackwater

40, male

Posts: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Blackwater on 12/01/2010 08:15 PM

So jetz mal Butter bei den Fischen... Wikileak ist ja eine tolle Sache für die Wahrheitsfindung und ich bin auch der Meinung, dass jeder Mensch ein Recht auf Informationen hat. Aber so toll sollte man Wikileak nicht betrachten... Den Spionage und die Herausgabe von geheimen militärischen Dokumenten ist immernoch Hochverrat. Und Strafbar!!! Die Herausgabe von Dokumenten über den Afghanistan und Irakkrieg,die besondere SOB enthielten... haben so manch einem Soldaten in Afghanistan das Leben schwer gemacht und Blut gekostet!!! Es gibt wirklich Dinge die man zum Schutz eigener Soldaten nicht wissen muss! Man muss immer bedenken der Feind hört und liest mit. Oha da wird warscheinlich fast jeder von euch sagen, nene du der Terrorist in Afghanistan sind wir... und das was ihnen da unten passiert geschieht ihnen recht, sie haben ja auch dafür unterschrieben. Aber vergesst nicht wofür sie unterschrieben haben und was sie geschworen haben. Natürlich haben sie sich blenden lassen, aber haben wir uns das nicht alle? Oder wer ist schon vor 2001 bei der Warheitsfindung aktiv gewesen? Warscheinlich nur die Wenigsten... Warscheinlich nur die, die UFOs oder Aliens suchen.... Aber das Thema mit der Weltverschwörung kam erst richtig mit dem 11.09. auf...oder etwa nicht?

Gebe noch einen Denkanstoß:

Wie wir wissen, wird Wikileak anfang nächsten Jahres Dokumente preisgeben über die Verhältnisse in amerikanischen Banken.

Die Mainstreammedien berichten: Durch eine Veröffentlichung dieser Dokumente entständen wirtschaftliche Probleme...

Aber wir wissen doch schon seit langem, bevor die Mainstream berichteten, dass wir sowieso nächstes Jahr enorme Probleme bekommen mit dem Geldwert(Amerika als Vorreiter)

Ist Dr. Leak vieleicht ein bisschen Elite?

Und der Wirtschaftscrash ist Dr. Leaks Schuld? naja wir werden sehen...

Reply

Blackwater

40, male

Posts: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Blackwater on 12/01/2010 09:09 PM

Ist es etwas Besonderes, wenn ein Straftäter durch INTERPOL gesucht wird? was ist den INTERPOL? Richtig ! Die internationale Polizei. Was macht Sie? Richtig! Sie sucht Verbrecher, die egal wie hoch ihre Straftaten sind international. Da ja die nationale Polizei aus ihrem Wirkungsbereich ihrerer eigenen Kräfte ist, wenden sie sich an INTERPOL . Daher erstaunt mich, dass du INTERPOL so enorm in deinem Komentar erwänst, als wäre etwas besonderes daran. Oder kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Interessant an der Geschichte ist das es erst nach der Veröffentlichung der Irak und Afghanistan Dokumente einen Haftbefehl gegen ihn gab.... (wegen vergewaltigung)

Reply Edited on 12/01/2010 09:14 PM.

UncleMurda91

32, male

Posts: 70

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from UncleMurda91 on 12/01/2010 10:19 PM

Das is wirklich einfach nur Schwachsinn :D:D wegen Vergewaltigung, ja ne is klar!
Da sieht man was jemandem passiert der die Wahrheit erzählt
einfach nur lächerlich! noch so eine dreiste Anschuldigung! einfach unverschämt!

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Reply

Blackwater

40, male

Posts: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Blackwater on 12/01/2010 10:47 PM

Unverschämt meiner Seite oder was? Sry der Bezug aus deinem Beitrag geht nicht hervor... wen du ansprichst... Denke doch eher mich. Hast du den Artikel gelesen über über ITERPOL und vieleicht auch verstanden???
Es ist egal, für welches Verbrechen du gesucht wirst und das Heimatsland verläst. Du wirst immer von INTERPOL gesucht.... Oha man bedenke es gibt Leute die nicht zu ihrer Einberufung um Wehrdienst eschienen sind..... Die Feldjäger haben ihn gesucht zu Hause..... Muti hat gesagt der ist in die Schweiz gegangen..... Oha und jetzt????

INTERPOL

und jetzt frag ich dich unclemurda91 was ist interessant an einem vergewaltiger der durch INTERPOL gesucht wird

Reply

UncleMurda91

32, male

Posts: 70

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from UncleMurda91 on 12/01/2010 11:50 PM

ich habe nicht deinen text dmit gemeint...ich finde es nur allgemein etwas komisch...
der mitbegründer von wikileaks( die amerika blamiert hat) nach dem er diese sachen veröffentlicht hat ganz plötzlich wegen vergewaltigung von interpol gesucht wird. das wollte ich sagen und das is meine meinung dazu...ich finde es lächerlich
war nix gegen dich...tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Reply

Blackwater

40, male

Posts: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Blackwater on 12/02/2010 06:25 AM

Oha sind die Amerikaner jetzt wirklich blamiert? Denke wohl eher nicht. Denkst du wirklich, die Mächtigen von Deutschland und der Welt interessiert was ein US Diplomat über sie denkt? Denkst du nicht das andere Länder solche Einschätzungen machen. Wikileak macht doch Werbung damit: Sie würden Informationenrausgeben die die Welt verändert. Mhh können den solche Einschätzungen die Weltverändern... Die können vieleicht nur die Titelseite der Bildzeitung verändern. Meines betrachtens nach liefert Wikileak nur den Klatschpressen neuen Stoff... Oder etwa nicht? War es nicht eine gefundenes Fressen für Bild und Co... ist doch genau ihr Stil. Und glaubst du wirklich ein Obergereiter der US Armee hat Zugang zu solchen brisanten militärischen Daten?.. mhhh ne wohl eher nicht

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from sally on 12/02/2010 08:28 AM

Also ich finde die Anschuldigung (vergewaltigung) auch fragwürdig und komisch!
Kann mir gut vorstellen das man Wikileaks dadurch schlechter darstellen will,denn wer schließt sich schon gerne einem Vergewaltiger an?

Reply Edited on 12/02/2010 08:28 AM.

Blackwater

40, male

Posts: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Blackwater on 12/02/2010 01:54 PM

Narürlich klingen diese Vergewaltigunsvorwürfe fragwürdig. Aber wie viel Warheit dran ist, wissen wir nicht.
Vieleicht ist er nur ein gemachter Datenterrorist und ihm wird von anderer Seite Daten zugespielt, die durch ihn anschließend ins Netz gespeist werden. Ist es nicht so, dass die USA Wikileak zu einer Terrororganisation erklären will?

Terrorismus=mehr Überwachung, weniger Persönlichkeitsrechte? oder etwa net...

Terror im NETZ=ihr könnts euch vorstellen.... was kommen mag

meiner Meinung nach sieht alles künstlich...

Reply Edited on 12/02/2010 01:57 PM.

Blackwater

40, male

Posts: 25

Re: Der ganz normale Wahnsinn

from Blackwater on 12/02/2010 02:09 PM

Ah interessant hab grade was gefunden, dass meine Bedenken bestätigen, und mir zeigt, dass es auch noch andere Leute gibt die so denken wie ich... also funktioniert mein köpfchen doch noch ein bisschen;-)


http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2021

Reply Edited on 12/02/2010 06:03 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  35  |  »  |  Last

« Back to forum