Suche nach Beiträgen von sally

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme

von sally am 03.10.2013 21:53

Ich habe es gerade erstmal gezoomt,und dann ist es schon der Hammer find ich.....da sind ja noch drei andere solche Punkte am Himmel,kann das jetzt nicht markieren,aber wenn ihr es zoomt,dann findet ihr sie sofort.....ich habe direkt danach noch 2 Fotos gemacht,da habe ich nichts mehr gesehen,also auf der Linse wa da nichts.Aber die anderen habe ich mir noch  gar nicht genau angeschaut,dass mach ich jetzt erstmal ;)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme

von sally am 03.10.2013 21:41

Hallo zusammen,
ich habe hier gestern mal wieder reingeschaut......nach einer Ewigkeit.
Und war heute mt meinen Hunden unterwegs,und habe einige Bilder von der Botanik gemacht,da hatte ich auch etwas auf der Linse.
Hat mich halt an das Bild hier erinnert,und ich dachte ich stell es einfach mal rein......
Ganz rechts das große,kann natürlich auch ein Insekt sein......oder sogar wahrscheinlich.
Aber links im Bild,am Himmel.......da ist noch was kleines was daher fliegt,das erscheint mir komisch.
Wir haben mehrere Flugzeuge gesehen,die sahen ander aus,und haben alle einen Kondensstreifen hinter sich hergezogen,naja.....schaut es euch mal an.DSCN2933.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 21:44.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Tod und dann ?

von sally am 16.01.2013 22:12

Haben wir alle schon einmal gelebt? Nach dem Geständnis von TV-Star Hape Kerkeling (41) diskutiert ganz Deutschland das Thema Wiedergeburt. Hunderte Berichte sind schon bei BILD eingetroffen, Kerkelings Buch „Ich bin dann mal weg“ (19,90 Euro, Malik-Verlag) raste von Null auf Platz 1 der Bestseller-Listen von „Stern“ und „Spiegel“.. Kerkeling schreibt darin von einer spirituellen Sitzung. Dabei hatte er das Gefühl, in ein früheres Leben geblickt zu haben. Er sah sich als Franziskanermönch, der im 2. Weltkrieg hingerichtet wurde. In BILD berichten Menschen von ihrer Rückführung in ein früheres Leben und ihren Nachforschungen. Heute: Kauffrau Karin Sarbach (53) aus Berlin. Sie fand tatsächlich Beweise, daß sie schon einmal gelebt hat – als Postbote um 1870. „Eigentlich bin ich nicht der Typ für so was“, sagt sie. „Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, ich bin keine Träumerin. Ein Bekannter hatte sich mit Reinkarnationen beschäftigt. Er überredete mich zu der Sitzung.“ Sie war skeptisch, ließ während der zweistündigen Hypnose ein Tonband mitlaufen. „Bei der Rückführung hatte ich aber plötzlich ganz klar den Eindruck, in einem anderen Körper zu sein. Ich war in einem früheren Leben ein Mann, Mitte 60.“ Sie sah einen Postboten mit traurigem Gesicht: „Ich fühlte in meinem Gesicht seine Bartstoppeln, sah Details seiner Kleidung: weißes Hemd ohne Kragen, Filzpantoffel. Er war allein, kochte Gänsebraten – auch heute mein Lieblingsessen.“ Schriftzeichen und Zahlen tauchten vor ihrem inneren Auge auf. „Ich sah die Jahreszahl 1870. Ich sah den Namen Heinrich Nolte, den Ortsnamen Aachen. Und ganz klar die Adresse Schillerstraße 17. Es war unheimlich.“ Andere hätten das nach dem Aufwachen beiseite gewischt: „Das kann nicht sein.“ Doch Karin Sarbach begann, nach Beweisen für ihr erstes Leben zu suchen. „Zuerst rief ich die Telekom-Auskunft an. Der Familienname war in Aachen nicht eingetragen. Dann fragte ich die Polizei dort. Sie riet mir, Kontakt mit Kirchengemeinden und dem Stadtarchiv aufzunehmen.“ Eine Woche später hielt sie eine Geburtsurkunde in der Hand: eine Abschrift aus dem Taufregister der Kirchengemeinde St. Peter in Aachen. Ihre erste Geburt? Das Dokument besagte, daß tatsächlich ein Henricus Nolte aus Aachen, Schillerstraße 17, am 6. Juni 1817 getauft wurde. Auch der Name der Schwester stimmte: „In der Rückführung hatte ich sie Maria genannt – laut Taufregister hieß sie Maria Josefa.“ Das Haus selbst war im Krieg zerstört worden. Sie recherchierte bei der Hofbibliothek Thurn & Taxis. Die Fürsten hatten damals das Postmonopol. „Sie schickte mir die Kopie eines Schreibens von Heinrich Nolte, in dem er um seine Versetzung bat. Er war also tatsächlich unglücklich mit seiner Arbeit. Genau, wie ich es in der Rückführung sah.“ Dr. Harald Wiesendanger (50), einer der bekanntesten Experten, prüfte ihren Fall: „Sie gehören weltweit zu genau zwölf Personen, bei denen man ein früheres Leben so exakt durch Dokumente nachweisen kann“, sagte er. Die Rückführung hat Karin Sarbach verändert: „Ich hatte gesehen, wie unglücklich ich in meinem ersten Leben war – und wußte, wie unglücklich ich jetzt als Kauffrau war. Ich wußte, ich muß mein Leben ändern.“ Sie kündigte, wurde Musikerin (u. a. gerade neue CD mit den Hamburger Symphonikern). „Der Blick in ein früheres Leben“, sagt sie, „kann Ihnen sehr viel über Ihr heutiges verraten ...“

http://www.bild.de/news/aktuell/news/rueckfuehrung-erlebnis-beweis-487708.bild.html

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geheimnisse der Aura gelüftet...

von sally am 16.01.2013 18:52

Ja,das könnte man sich gut vorstellen,es ist ja eigentlich klar,dass unsere innere Einstellung,eine Menge verändern kann!
Erinnert mich an das Gesetz der Anziehung ( The Secret)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 16.05.2012 09:25

Rio de Janeiro/ Brasilien - Anhand der ungewöhnlichen Umlaufbahnen einiger großer Objekte im Kuipergürtel vermutet ein brasilianischer Astronom, auf die Existenz eines weiteren Planeten am äußersten Rand des Sonnensystems schließen zu können. Tatsächlich, so seine Berechnungen, würde ein Planet von der Größe zwischen der von Mars und Neptun die stark elliptischen Orbits dieser Kuipergürtelobjekte am besten erklären. Die Entdeckung dürfte die Diskussionen um die Existenz des viel diskutierten "Planet X" oder gar um den angeblichen Alien-Götter-Planeten "Nibiru" erneut anheizen.

grenzwissenschaften aktuell

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 23.01.2012 12:01

http://www.ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=7465

Warum lieben Ufos das Ruhrgebiet?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 21:54.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 22.01.2012 23:21

Das " Verschwinden " würde ich noch gerne klären. Ist das Ding nun verschwunden oder hat Dein Vater es einfach nicht mehr gesehen?

Es wurde mir so erzählt,das es vor seinen Augen verschwand,das war ja für meine Eltern noch unerklärlicher als wohl die Sichtung selbst,daraufhin haben sie ja auch sofort den Ort verlassen.
Mein Vater ist in den Ruhrwiesen aufgewachsen,war im übrigen nicht im Krieg.
Ist ein 54.Jahrgang,warum auch immer das eine Rolle spielt?
 Er kennt dort jeden Winkel,und jedes Lebewesen.........meine Mutter meinte das sie bei ihm auch danach eine Art Unbehagen spürte,was für ihn eher ungewöhlich ist,wel er dafür einfach keine Erklärung hatte.

Ich werde nochmal fragen,wo ganz genau die Stelle war.........und sie dann auch gerne kennzeichnen.
ZU der Sichtung meines Sohnes kann ich nur sagen,das sie unterhalb der neuen Brücke war.
 
Da wird doch eine neue Brücke gebaut, vieleicht ist damit dem Wesen nach Norden der Weg abgeschnitten und es wird jetzt wieder öfter " Auftauchen ".

Die Brücke ist schon fertig,aber ich halte das nicht für so Relevant.
Es könnte genauso gut,schon immer die gesamten Wiesen entlang,nach Witten Bochum etc.das weiß man nicht,ich glaube nicht das es sich Jahrzehnte nur an einem Ort aufhält.
darüber hinaus is mir dieses wäldchen/park, nen bisi nord-westlich aufgefallen als ich mir die vollmarsteiner str anschaute. is wohl schon hagen. da heißt ne straße "am tempel". dürfte ja nur 2-3 km luftlinie sein. könnte das nen ort sein, wo man als "wesen" gerne mal hin geht?

Das könnte auch sein,ist sehr steil da,also nicht wirklch gut zum spazieren gehen.

Ich werde mal schauen das ich genauere Ortsangaben machen werde,wobei ich das nicht sonderlich wichtig find(weiblich halt)

und vieleicht is das ja ein "hot-spot", da in diesem kleinen stückchen natur, für irgendwas

Kann sein,ich habe viel gegooglet in den letzte Tagen was die Ruhrwiesen allgemein angeht,habe aber auch nichts besonderes finden können.
Außer das es besonders viele Ufosichtungen geben soll,an der Ruhr entlang.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 21:53.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 21.01.2012 15:54

wenn du willst kannste mir mal die tele-nummern der hundehalter deren hunde vermisst sind, hier per pm mal durchschicken. ich würde höflich und pietätsvoll nach den umständen in denen die hunde verschwunden sind fragen wollen. ob die in den miniwald/ baumansamlung gelaufen sind und dann nicht mehr wieder kamen, oder was auch immer. oder du rufst da an. egal.

Ja,das würde ich auch.
Aber die meisten Aushänge sind ja schon mehrere Wochen alt,so das man gerade mal noch den Hund erkennen kann.
Selbst die in Folie gepackten,weichen ja nach ein paar mal Regen auf.

Und zum anderen,weiß man ja auch nicht,wieviele von den Hunden mittlerweile wieder aufgetaucht sind.
Mir ist halt nur aufgefallen,das wir in letzter Zeit verdammt viele vermisste Haustiere hatten.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 21.01.2012 14:04

Wenn der ältere Herr aus der Vollmarsteiner Straße da lang will hat er schon ganz Wetter umgangen um zu dieser Brücke zu kommen...

Achso,jetzt weiß ich was Du meinst,die hintere Brücke,neee.........die vorne meinte ich,mein Sohn hatte die Sichtung zwar an der hinteren,aber der ältere Herr müßte über die erste.

Aber das ist ja trotzdem alles eine Ecke,ein Wesen was so schnell und groß ist,hält sich ja bestimmt nicht nur in einmem Radius von wenigen hundert Metern auf.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von sally am 21.01.2012 13:58

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=RXb&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=641&um=1&ie=UTF-8&q=google+maps+wetter+ruhr&fb=1&gl=de&hq=wetter+ruhr&hnear=0x47b8c2b796abf639:0x6a00e111a4ad2c9d,Essen&ei=X7UaT5uGJM-c-wazzJDxCQ&sa=X&oi=local_group&ct=image&ved=0CAUQtgM

Ruhrtal Radweg,genau genommen ,heißt er.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite