Bob Lazar Diskussion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Bob Lazar Diskussion

von davespencer am 09.12.2009 20:05

Sirgoele, spätestens jetzt bist Du nichts weiter als ein überheblicher Klugscheißer! Muß ich leider so sagen. Bist gerade mal 4 Jahre älter, die Dir aber allem Anschein nach nicht weiterhelfen, und willst mir (uns) erzählen, daß Du dich schon länger mit der Materie beschäftigst, denn DU (!) weißt ja wie der Hase läuft. LOL LOL

"............... als ihr wahrscheinlich auf der Welt seid", LOL, du weiser alter Mann! ^^

Du kritisierst Autoren wie van Helsing oder Cooper, und berufst dich dabei quasi auf einen anderen Autor wie Jaque Vallee. Also, der Autor ist scheiße weil ich das bei einem anderen Autor gelesen habe! LOL Hör doch auf ......^^

Ich beschäftige mich damit weil ich den wahren Kern der Sache irgendwann zu finden hoffe.

Blödsinn! Den wahren Kern erfährt in den meisten Fällen und Berichten NIEMAND! Das müßtest Du doch wohl gelernt haben mit deiner ach so langen "Erfahrung" in dem Bereich. Letztendlich ist das meiste eine pure Glaubensfrage! So manches wird hoffentlich eines Tages ans Licht kommen, aber machen wir uns nichts vor, wir wissen nichts und werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht viel mehr erfahren über die meisten Berichte und Geschichten in Politik, Geschichte und geheimer Technologie. Womit wir zur nächsten deiner lächerlichen Aussagen kommen:

Ich weis das in S4 Ufos lagern, ich weis das es den "Octopus" gibt und das wir in einer Scheinrealität leben

Weißt Du nicht, ganz bestimmt! Warst Du da? Hast Du Lazar die Lampe gehalten? Scheinrealität? Matrix oder was? ^^ Scheinrealität ist ein pseudophilosophisch überfrachtetes Wort und wird immer gerne von solch pseudowissenden Leuten wie Dir benutzt, die gerne in der Runde den Wissenden raushängen lassen und Phrasen rauslassen wie "Kommunismus ist eigentlich ganz gut, er wird nur falsch angewendet" und all die ganzen anderen Anekdoten um sich in einer Runde von Kleingeistern zu profilieren. Viele Menschen leben in einer Scheinrealität, aber eine, die sie sich selbst geschaffen haben, wie allem Anschein nach auch Du!

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, erkennt,
wer nur grollt, verpennt!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2009 20:10.

sirgoele

52, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 10.12.2009 09:06

Davespencer : Du bist doch nur ein kleiner Prolet....wenn ich denn ein Kluscheisser sein sollte. Ich habe schon den Tikaboo Peak bestiegen und mich persönlich mit sehr vielen der Autoren unterhalten. Alles nur Schall und Rauch - hauptsache die Bücher und DVDs verkaufen sich und wenn nicht setzt man aufs nächste Pferd.

Antworten

reisender

58, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bob Lazar Diskussion

von reisender am 10.12.2009 10:22

Hallo, obwohl ich hier noch ziemlich neu bin, möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Hier wird viel von „ Infiltration und Fehlinformationen „ geschrieben, wer ist sich eigentlich sicher, dass dieses Forum nicht auch Infiltriert ist, und absichtlich „ falsche Infos“ hier reingeschrieben, bzw. interessante Themen zerredet werden. ;-)

Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Bob Lazar Diskussion

von davespencer am 10.12.2009 10:42

Beleidigung laß ich Dir durchgehen, verständliche Retourkutsche. :-) Ansonsten nehm ich Dich aber nicht für voll in deiner Überheblichkeit! Einfach nur lächerlich und zudem arrogant dein Auftreten hier. Hast also einen Berg bestiegen und aus 30-40 km Entfernung ein paar Gebäude von Dreamland gesehen, wow, na dann weißt du ja bescheid was da abläuft! Es gibt durchaus viel Schall und Rauch in der Szene und es wird Geld verdient (ist ja schlimm^^), aber das zu verallgemeinern und alle bekannten und wichtigen Bücher oder Autoren in diesem Zusammenhang zu kritisieren und in einen Topf zu werfen, ist einfach nur noch profilierendes Geschwafel! Alles Lügen, alles Scheiße, nur Kommerz bla bla? Aus dem Alter und der Phase bin ich raus ...

Admin
:-)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009 10:55.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bob Lazar Diskussion

von weirdo am 10.12.2009 12:07

Ich beschäftige mich mit der Materie schon länger als ihr wahrscheinlich auf der Welt seid, ich weis wie der Hase läuft.

Im Zickzack, mein Sohn, im Zickzack...

Die wertvollste Aussage der letzten Beiträge ist wohl beim reisenden zu finden. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 10.12.2009 13:07

Alles nur Schall und Rauch - hauptsache die Bücher und DVDs verkaufen sich und wenn nicht setzt man aufs nächste Pferd.


Eine Verhöhnung all jener ernsthaften, integeren Wahrheitssuchern (darunter so mancher mutige Autor) die "beseitigt" wurden - ganz gewiss nicht, wegen gehaltloser Rauchzeichen.

Doch davon redet der "Weise vom Berge" lieber nicht ... gell?

Schon interessant, wie "trollig" sich der ein oder andere neue Member hier darstellt.

Geht wohl wieder los ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009 13:11.

sirgoele

52, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 10.12.2009 14:22

Soll ich also alles zum Thema publizierte für bare Münze nehmen ?
Wenn ich schon lese ....Aldebaran ...und als Kind schon medial veranlagt ...natürlich.

Man muss den Dünpfiff filtern und hinterfragen man wird auch sehr schnell fündig wenn man im Quellverzeichnis den genannten Dingen mal ernsthaft nachgeht.

Es gibt da noch den einen oder anderen Autor den ich schätze. Andreas voN Retyi z.B den ich auch persönlich kenne und schätze. Aber Dinge die unter anderem auf die Cooper-Lear-Lazar Connection zurückgehen....forget it.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Bob Lazar Diskussion

von area51 am 21.12.2009 23:09

10.12.2009 09:06:28 - sirgoele
Davespencer : Du bist doch nur ein kleiner Prolet....



Meine Güte, was soll das hier noch werden... Leute, bei diesem Niveau ist es kein Wunder, dass der ein oder andere sich zeitlich hier reduziert oder gar ganz abwandert. Ich kenne hier noch Zeiten, da waren derartige Kommentare und Aussagen überhaupt kein Thema! Schade, wie sich alles verändert. Schlussfolgernd muss ich leider sagen, dass der Mensch hier auch nicht wirklich etwas gelernt hat, sondern mal wieder das typische Paradebeispiel abgibt. Mal ein kleines Bsp. am Rande... wer von Euch den Film AVATAR noch nicht gesehen hat, sollte dieses evtl. mal machen. Da wird ein gutes Beispiel geliefert, dass die Menschen zum grössten Teil im Grunde nicht fähig sind, die wirklich wichtigen Dinge zu erkennen und Materielle Dinge etc. als Reichtum ansehen. Aber das ist im Grunde ein alter Hut und es schweift dann doch zu sehr von dem Thema hier ab. Sorry, ich ärgere mich mal wieder über mich selbst, dass ich mich überhaupt mit derartig dummen Kommentaren von irgendwelchen Leuten beschäftige, die meinen einen wichtigen Beitrag zum Leben zu leisten.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bob Lazar Diskussion

von weirdo am 21.12.2009 23:30

Ja. Gestern nachmittag gesehen,
in "Digital3D" im Zoopalast Berlin...

:arrow: www.avatar-derfilm.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum