Bob Lazar Diskussion

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Snyper

35, male

Posts: 41

Bob Lazar Diskussion

from Snyper on 06/23/2008 12:53 PM

Kennen tun ihn die meisten, aber für wie glaubwürdig haltet ihr ihn.

Klar es spricht viel für ihn. Aber auch nemenge gegen ihn. So verzettelt er sich in so mancher Aussage. Was ihn natürlich unglaubwürdig erscheinen lässt. Andererseits haben wir seine ID-Karte als beleg (die natürlich auch gefälscht sein kann...). und dann diese ominöse 2. Area "S-4". Nirgenswo kann man diese Basis lokalisieren. Nicht einmal durch Google-Earth - Wobei wir aber wissen, dass Google-Earth gern mal Bilder verpixelt, bzw. retuschuiert...

Was mein ihr?

lUmfrageseite


Schaut bei der URL vorbei und stimmt ab.

PS: Sehr vielen herzlichen Dank an unseren Webmaster, der diese Seite kurz für mich kreirt hat. Danke nochma

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Reply Edited on 06/23/2008 10:00 PM.

Yankee

30, male

Posts: 46

Re: Bob Lazar Diskussion

from Yankee on 06/23/2008 11:51 PM

Entweder der Mann will nur Aufmerksamkeit (wofür man heutzutage nicht viel machen muss) oder es ist wahr.
Vielleicht ist er nur verwirrt oda dergleichen. Doch ich bin da eher skeptisch was ihn betrifft.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Reply Edited on 06/25/2008 01:48 AM.

Snyper

35, male

Posts: 41

Re: Bob Lazar Diskussion

from Snyper on 06/24/2008 02:51 PM

ich ja auch, aber einige dinge geben auch einen Sinn.

Aber wenn der kleine Niels bei dir anruft und dich veräppelt, scheint es ja anfangs auch glaubhaft :D

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Bob Lazar Diskussion

from BlackMesa on 07/11/2008 12:01 AM

Nur stößt sein Anliegen mehr auf die Interessen der Menschen, weswegen er sehr bekannt ist, da ist es vorerst egal, ob das, was er sagt stimmt.

Reply

Imhotep

36, male

Posts: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

from Imhotep on 07/11/2008 05:52 PM

Bin auch eher skeptisch was seine Glaubwürdigkeit angeht..

Soweit ich weiß soll sein fachliches Wissen nicht sehr professionell sein, was natürlich dagegen spricht das er jemals in Area-51 war, weder an solch
Projekten mitarbeiten durfte. Es ist ja wohl ersichtlich dass das ganze
streng geheim ist und nur Top Leute mit höchster Sicherheitstufe Zugang
zu diesen Dingen haben.

Desinformation über jemanden streuen ist aber sicherlich besser als ein mysteriöser Autounfalls sage ich da nur..

..Atlan



Reply Edited on 08/30/2009 03:07 PM.

Geoblack

30, male

Posts: 27

Re: Bob Lazar Diskussion

from Geoblack on 07/15/2008 10:16 PM

Vielleicht kann man tatsächlich die basis durch google earth einfach nur nicht sehen, weiles gut versteckt is, nu tür n nem berg oder so


Aber wenn er jetzt mit was total unwichtigen versuchen würde was zu beweisen, würd ihn ja keiner zuhören.
Wir können eig. eh nur Vermutungen stellen, das einer vion uns jetzt mal mit dem flugzeug schnell da hinfliegt und nachschaut is jetzt eher unwarscheinlich =)

Aber um jetzt in der Area 51 zu sein, muss man nicht umbedingt fachliches wissen haben
jeder muss in seinem gebiet gut sein, dann funktioniert alles, vll verschweigt er auch einafach noch irgendwas
wir wissen es nicht

Kann aber auch sein, dass er sich dumm bei der nennung der Koordinaten vertan hat...

Reply

Nex
Deleted user

Re: Bob Lazar Diskussion

from Nex on 07/18/2008 09:47 PM

Also, vorweg - für mich wenig glaubwürdig der Mann (als Wissenschaftler)!

Google als weltumspannendes Milliardenunternehmen ist längst eingebunden in die "Schwarze Gesellschaft" - somit auch weisungsgebunden! Wir sollten uns daher nicht wundern, wenn wir nicht sehen, was wir nicht sehen sollen.

Zu Bob: Der Mann spricht absolut nicht wie ein Wissenschaftler, sondern höchstens wie ein interessierter Laie. Seine Schilderungen über das was er sah und womit er Kontakt hatte ( ... "es mutete wie aus einem Since-Fiction-Film an"" ... - na, was denn sonst? Hatte ihn das etwa überrascht?) haben beinahe in ihrer Gesamtheit schon etwas komisch Naives an sich.

Eine weitere Aussage stößt mir auf. Er berichtet, sie seien mit dem Buss zur bewussten Halle, in der er dann später das Objekt eingehend studiert hatte, vorgefahren. So wie ich es verstanden habe, konnte man schon vom Buss aus Einblick in die offene (???), anscheinend nicht weiter bewachte Halle nehmen. Das bedeutet, dass auch der Bussfahrer (???) solche spektakulären Einblicke bekommen hätte. Ernsthaft? Ein Bussfahrer? Jemand, der aufgrund seiner geringwertigen Tätigkeit niemals die gleiche hohe Sicherheitsstufe haben dürfte wie er- unser Bob. Das ist doch lächerlich! Wie ihr auch schon bemerkt habt, verstrickt er sich an vielen Stellen in Widersprüche. Ebenso sind noch eine ganze Reihe, halmendicker Haare in der Suppe zu finden.

Trotzdem glaube ich aber, dass er tatsächlich irgendwo im weitumspannenden Areal von "Dreamland" war. Ich schließe mich der These an, dass die Militärs oder wer auch immer, eine skurille Type wie Bob benutzt, um durch seine offenkundige Unglaubwürdigkeit, gezielt Desinformation unters Weltenvolk zu streuen und somit den (geliebten) Skeptikern in die Hände zu spielen. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass mit solchen Methoden gearbeitet wird. Doch wir sind ja nicht ganz so blöd, wie man uns gerne hätte - gell?

Mit technischen Dingen kenne ich mich nicht aus. An Diskussionen über Antriebe und dergleichen werde ich mich höchstens nur sehr zurückhaltend beteilligen. Die menschliche Psyche liegt mir da schon näher ...*g

Warum geht man dem Kerl in den USA nicht mit gezielt investigativen Mitteln näher auf den Grund. So schwer kann es doch nicht sein, heutzutage, einen Menschen zu durchleuchten und an mehr Details aus seinem Lebenslauf zu gelangen.

Fazit: Für mich eine gezielt gestreute Desinformation, um das höllenheiswichtige Thema Area 51 ins Lächerliche zu ziehen!

Reply Edited on 07/18/2008 10:02 PM.

BlackMesa
Deleted user

Re: Bob Lazar Diskussion

from BlackMesa on 07/18/2008 10:45 PM

Wollte nur mal eben in Bescheidenheit anmerken wie ich zu der "Busfahrer-Sache" stehe.

Wenn ich als Wissenschaftler nach Area 51 gebracht werde, dann nicht vom Hauptbahnhof. Und somit auch nicht mit einem öpnv-Bus. Die werden einfach von Mitarbeitern dahingebracht. Außerdem muss mit "Bus" nicht umbedingt ein riesen Gelenkbus gemeint sein.

Als ob die in Area 51 so dämlich sind einen Busfahrer da reinschlittern zu lassen. Der wird einfach zur Fahrbereitschaft in Area 51 gehören oder so.

Und zu der Bewachung der Halle : Vor wem soll sie denn bewacht werden? Die Menschen die dort arbeiten haben alle Insiderwissen und stehen unter kontrollierter Schweigepflicht.

Wer soll denn kommen um sehen zu wollen was im Hangar steht? Hobbyfilmer? Area 51 ist kilometerweit abgesperrt, da patroullieren Fahrzeuge, Kampfhubschrauber, es gibt Akustiksensoren, Bewegungssensoren /-melder und Kameras. Niemand wird nahe genug herankommen um "über den Zaun" in das Hangar zu spähen

Soviel nur mal dazu.

Reply Edited on 07/18/2008 10:50 PM.

Nex
Deleted user

Re: Bob Lazar Diskussion

from Nex on 07/21/2008 03:04 PM

Gute Güte ...

Natürlich ist das kein Linienbus. Selbstverständlich ein zur "Firma" gehöriges Gefährt mit einem aber sowas von durchleuchteten, sicherheitspezifizierten Fahrer. Und auch wenn der Bus nur eine Schubkarre gewesen ist, von mir aus, darum gehts doch gar nicht.

Wieso ist die Halle offen, für JEDERMANN - egal welcher Sicherheitsstufe??? Wieso muss man sich nicht vor der Halle noch einmal sicherheitsüberprüfen lassen. Auf jeden verdammten Flughafen auf der Welt ist jede Pforte, auch für Flughafenmitarbeiter, jedesmal wieder mit einem erneuten Sicherheitscheck verbunden. Und dann ausgerechnet in Dreamland nicht???

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: Bob Lazar Diskussion

from Hanswuast on 07/22/2008 04:00 AM

Moin auch,

es gibt keine Area 51 in der Gegend mehr. Die ist nach Mexiko verlegt und mittlerweile wesentlich grösser geworden. Dazu gehört es seitdem es Politik gibt zu den Machenschaften, die Bevölkerung zu irritieren und desinformieren. Für viel Geld gibt es konkret eingesetzte Fehlinformanten. Heute sind es unsere best bezahlten Schauspieler... ihr wisst schon...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum