Suche nach Beiträgen von Imhotep

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Der Hutchinson-Effect / Antigravitation

von Imhotep am 07.02.2010 03:00

Faszinierender Effekt, und kaum vorstellbar was alles damit möglich wär wenn man es unter kontrollierten Bedingungen gezielt einsetzen könnte! künstliche Schwerkraftfelder oder Dinge wie ein Traktorstrahler und Verformung von Metall in vorbestimmte formen ohne manuelle Einwirkung, aber leider auch gut als Waffe vorstellbar und vieles mehr. Huu, Unbelievable!

Hier noch eine eingehendere erklärung des Hutchinson Effekt`s:

Der Hutchison-Effekt

Die Leute fragen oft: „Was genau ist der ‚Hutchison Effekt?’“ Dieser kurze Aufsatz ist ein Versuch, die Frage zur allgemeinen Zufriedenheit zu beantworten. Zuallererst ist der Hutchison-Effekt eine Ansammlung von Phänomenen, die vom kanadischen Forscher John Hutchison zufällig entdeckt wurden, als er 1979 die Longitudinalwellen von Tesla studierte. Anders gesagt ist der Hutchison-Effekt also nicht einfach nur ein singulärer Effekt. Er beinhaltet mehrere Effekte.



Der Hutchison-Effekt ist das Resultat der Interferenz von Radiowellen in einem von Hochspannungsgeräten umgebenen Raum. Diese Geräte sind üblicherweise ein Van-de-Graaff-Generator und zwei Teslaspulen.

Zu beobachten sind dabei spektakuläre Effekte wie die Levitation schwerer Objekte, die Verschmelzung unähnlicher Materialien wie Metall und Holz (wie im Film „Das Philadelphia-Experiment“ beschrieben), anomales Erhitzen von Metallen ohne die Verbrennung umgebenden Materials, spontanes Zersplittern von Metallen (die sich innerlich auftrennen und seitlich verrutschen) und sowohl vorübergehende als auch dauerhafte Veränderungen der Kristallstruktur und der physikalischen Eigenschaften dieser Metalle.

Die Levitation schwerer Objekte durch den Hutchison-Effekt ist nicht – ich wiederhole: nicht – das Resultat einfacher elektrostatischer oder elektromagnetischer Levitation. Behauptungen, dass allein diese Kräfte das Phänomen erklären können, sind offensichtlich unglaubwürdig. Sie wurden widerlegt, indem mit diesen Methoden versucht wurde, die Ergebnisse des Hutchison-Effekts zu reproduzieren. Diese Versuche wurden sowohl auf Photo als auch auf Film festgehalten und mehrmals von vielen glaubwürdigen Wissenschaftlern und Ingenieuren bezeugt.

Die Experimentatoren sollten daran denken, dass sie ihre Geräte nur auf 75 Watt und 120 Volt Wechselstrom begrenzen, weil Hutchison mit genau dieser Stromversorgung 60 Pfund schwere Kanonenkugeln levitieren kann.

Die Verschmelzung unähnlicher Materialien, die außergewöhnlich bemerkenswert ist, zeigt deutlich, dass der Hutchison-Effekt einen starken Einfluss auf die Van-der-Waals-Kräfte hat. In einem eindrucksvollen und verblüffendem Widerspruch können diese Substanzen „zusammenkommen“, ohne dass sich die individuellen Materialien auftrennen. Ein Holzblock kann ganz einfach in einen Metallbarren „hineinsinken“, dennoch bildet sowohl Holz als auch Metall weiterhin eine eigenständige Einheit. Es gibt auch keine Anzeichen von Verdrängung, wie sie z.B. auftritt, wenn man einen Stein im Wasser versenkt.

Die anomale Erhitzung von Metallen, ohne irgendwelche Verbrennungserscheinungen an umgebendem Material (normalerweise Holz) ist ein klares Indiz dafür, dass wir das Wesen der Hitze noch nicht vollständig verstanden haben. Das hat weitreichende Konsequenzen für die Thermodynamik, die völlig von den Vermutungen dieses Wissens abhängt.

Man sollte wissen, dass die gesamte Thermodynamik auf dem infraroten Bereich des elektromagnetischen Spektrums beruht, und dieser ist im Bereich zwischen null und unendlich Hertz absolut unbedeutend. Die anomale Erhitzung durch den Hutchison-Effekt zeigt deutlich, dass wir noch viel zu lernen haben, ganz besonders an der Schnittstelle zwischen Thermodynamik und Elektromagnetismus.

Das spontane Zersplittern von Metallen, das in Verbindung mit dem Effekt auftritt, ist wegen zwei Gründen einzigartig: (1) es gibt keinen Beweis einer „äußeren Kraft“, die das Zersplittern bewirkt; und (2) die Art, in der sich das Metall auftrennt und seitlich, also horizontal, verschiebt. Es rutscht förmlich auseinander.

Einige vorübergehende Änderungen in der Kristallstruktur und den physikalischen Eigenschaften der Metalle erinnern ein wenig an das „Löffelbiegen“ von Uri Geller, außer, dass hier kein Mensch in der Nähe ist, wenn die Änderungen eintreten. Ein Video zeigt einen Löffel, der wie ein schlaffer Stofffetzen im Wind flattert.

Im Fall der dauerhaften Veränderungen kann ein Metallbarren auf der einen Seite hart wie Stahl sein, auf der anderen weich wie beschichtetes Blei (powdered lead). Auch dies ist wieder ein starker Hinweis auf die Van-der-Waals-Kräfte.

Die Radiowellen-Interferenzen, die bei der Erzeugung dieser Effekte involviert sind, kommen aus nicht weniger als vier bis fünf verschiedenen Radioquellen, die alle mit geringer Leistung arbeiten. Trotzdem erzeugt der Raum, in dem die Interferenzen auftreten, mehrere hundert Kilovolt.

Von einigen Forschern wird vermutet, dass Hutchison zufällig in die Nullpunktenergie (NPE) hineinstolperte. Der Name dieser Energie ergibt sich daher, dass Oszillationen bei null Kelvin nachgewiesen wurden, einer Temperatur, bei der eigentlich sämtliche Aktivität im Atom aufhören sollte. Diese NPE wird mit spontanen Emissionen und Auflösungen von Elektronen und Positronen aus dem sogenannten „Quantenvakuum“ in Verbindung gebracht. Die Energiedichte, die im Quantenvakuum enthalten ist, wird auf 1013 Joule pro Kubikzentimeter geschätzt. Sie reicht angeblich aus, um in einem kurzen Augenblick sämtlich Ozeane verdampfen zu lassen.

Wenn man solche Energien in Erwägung zieht, wundert es nicht, dass der Hutchison-Effekt diese bizarren Phänomene hervorruft. Zur jetzigen Zeit ist es schwierig, diese Erscheinungen mit bereits bekannten Mitteln zu reproduzieren. Für die Zukunft heißt das zuerst, die Häufigkeit des Auftretens dieses Effekts zu vergrößern und dann Stück für Stück ein präzises Maß an Kontrolle darüber zu gewinnen. Die Arbeit schreitet währenddessen voran. In nicht allzu langer Zeit werden wir sehen, was für Entwicklungen daraus folgen.

Quelle: Mark A. Solis © 16. Februar 1999; www.geocities.com/ResearchTriangle/Thinktank/8863/main.html

Quelle: NEXUS Magazin



Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 03:04.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Mass effect 1+2

von Imhotep am 05.02.2010 23:30

@ khaos nicht zu vergessen die Parallelen zur GFL.

habe kürzlich den 2ten Teil durchgespielt und muss sagen wirklich packende Fortsetzung mit schauder Momenten. So eine Spieleumsetzung mit der Perry Rhodan Story würde mich sehr interessieren. Das Spiel Perry Rhodan war aber auch ein sehr packendes Adventure.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2010 23:35.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Sendungshinweis: "Die Jagd nach Osama bin Laden – Mythos und Wahrheit" im ZDF

von Imhotep am 05.02.2010 21:39

Hi,

Alexander Benesch von Infokrieg.tv darauf aufmerksam zu machen ist nicht gerade ein intelligentes vorgehen (wenn überhaupt von ZDF Mitarbeiter stammt). Denn der hat sich nicht gescheut den ZDF Trailer in seiner Sendung kurzerhand Analytisch auseinander zu nehmen und gleichzeitig durch den "Schredder" zu jagen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.-

05. Februar:

Historischer Tiefpunkt beim ZDF: Laut Auslandsjournal führte Inkompetenz bei der US-Militärführung dazu, dass der von Delta Force und Marines völlig umzingelte und von Spionagesatelliten erfasste Osama Bin Laden aus Afghanistan flüchten konnte / ZDF erklärt die absurden Osama-Doppelgängervideos mit einem manipulativen Bildermorph für glaubwürdig / Sauerland- Terrorgruppe war dermaßen dilletantisch dass Ermittler sie für ein Ablenkungsmaneuver hielten

Infokrieg-Radio


@cyrano der Meinung bin ich größtenteils auch, jedoch würde ich dies nicht zwingend (mal abgesehn von der verallgemeinerung) als radikal bezeichnen. Es ist schlicht und einfach eine logische Schlussfolgerung nach anbetracht der Fakten, egal ob dir ein "blindes huhn weiß machen will das Weis Schwarz ist".



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2010 20:55.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von Imhotep am 17.09.2009 00:40

Haydiho Dennesto! Jaa du interpretierst falsch, und ja ich möchte nicht bezweifeln das ich mich provokativ mit einem Schuss Sarkasmus und einer Priese Ironie ausgedrückt habe, wobei ich anmerken muss dass das von dir zitierte keine Beleidigung darstellen soll, sondern eine grobe Einschätzung der Person wie ich meine das es so ist, damit der angesprochene sich einige beispiele daraus nehmen mag.. Als Beleidigung kannst du das hier auffassen,-

Eine stelle bei der möchtegern GFL und einem professionellen Defrichierer + Grammatikprüfer und korrigierer an deiner Seite würde ich dir zugestehen.. :badgrin:

gerechtfertigt wie ich denke.. Der Grund für meine getrübten äußerungen ist das es einfach nicht tolerierbar ist wenn Personen aus einer pervertierten Art heraus Foren mit ihren ausgedachten Geschichten missbrauchen um sich heimlich in ihren Kämmerchen ins Fäustchen lachen zu können weil manch leichtgläubiger in die Irre geführt wurde, was ich aber auch als Beleidigung meiner Person ansehe, aus dem Grund weil einige meinen das im grenz-wissenschaftlichen Milieu nur Vollidioten unterwegs sind die wrklich alles glauben,.. Darum meine dementsprechende Reaktion darauf.

Den verständnissvollen Part kann hier gerne ein/e anderer User/in übernehmen.


Ps: mein Tag war wunderschön, jedoch beim Blick in meine Stromrechnung gehts mir umso schlechter *Insider* :D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009 10:25.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Imhotep am 16.09.2009 11:27

Doppelt hält besser .. :-)



Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Imhotep am 16.09.2009 11:21

Wenn du Firefox benutzt empfehle ich dir das Addon Video DownloadHelper

Edit: huch, Hades war schneller :lol:

Edit2: für den IExolorer soll der hir gut sein ZuneMyTube



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 11:33.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Zu tief in die Glotze geblickt..

von Imhotep am 16.09.2009 10:44

:cool:.. :D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 10:47.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von Imhotep am 16.09.2009 10:27

Haha ja, die Dollar Sache sprang mir beim lesen auch hervor. Nach der Namenswahl, Altersangabe, der Brisanz der Geschichte, schreib und Gesamtstil zu urteilen, eher eine schlecht umgesetzte ausgelutschte Idee eines gelangweilten, pubertierenden teenies im alter von 13 - 16 Jahren mit miserablen schulischen Leistungen das nur wenig bis garkeine Freunde und einen Hang zum nerven hat. korrigiere mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls stehen die Chancen für dich es als Autor weit zu bringen sehr schlecht. Eine stelle bei der möchtegern GFL und einem professionellen Defrichierer + Grammatikprüfer und korrigierer an deiner Seite würde ich dir zugestehen.. :badgrin:

Wenn ich völlig falsch liegen sollte müsste ich mich entschuldigen weil ich Hirnblutungen höchsten grades habe und befürchten muss in die Notaufnahme zu müssen.

Ich hoffe du steckst noch in der Reife, ansonsten verbleib ich mit Mitleidsvollen grüßen und wünsche gute Besserung..



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 10:45.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie durch Gedankenkraft

von Imhotep am 16.09.2009 04:16

So oft wie sich Lampen bei mir nach vorbeilaufen verabschiedeten finde ich es schon ein wenig unheimlich. Ein Vorfall das ich nie vergessen werde ist als ich gestresst durch den Flur meiner Wohnung ging explodierte aufeinmal haarscharf hintermir eine Glühbirne der deckenleuchte die schon länger an war und hinterließ eine Steckdosenloch breite Brandmulde im Teppich, keine 30 Zentimeter hintermir. Schockiert von dem Ereignis wurde mir klar wie knapp ich einem Loch im Kopf entging und Genoss mein Leben kurz darauf einige zeit etwas exzessiver, nach dem Motto

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Entsprechende Sicherheitsmaßnahmen wurden selbstverständlich getroffen um mein Schicksal nicht noch einmal auf die probe zu stellen :cool:

Noch ein Erlebnis das ich etwas unheimlich fand war die das vor einigen Jahren meine Oma uns das erste mal aus dem fernen Süden besuchen kam und die zeit im Wohnzimmer übernachtete. Am nächsten morgen als noch alle schliefen tönte ein sehr lauter Knall und ein Schreckschrei durch die Wohnung das alle Bewohner aus dem Schlaf riss. Es schien aus dem Wohnzimmer gekommen zu sein und alle versammelten sich dort um zu sehen was geschehen war. Zu sehen war meine Oma wie sie im provisorischen Bett lag, die Bettdecke fest umschlungen, kurz vor einem Herzinfarkt und einem fassungslosen Blick. Neben ihr ein ehemals Massiver Marmortisch das in mehreren Einzelteilen zersprungen als wäre eine Bombe eingeschlagen verteilt auf dem Boden lag und dessen Panzerglasplatte unbeschadet, lediglich mit einigen schrammen darauf. zu erwähnen wäre noch das auf dem Tisch locker 3 Mann darauf hätten stehen können und das ohne folgen.. Auf Nachfrage bei meiner Mutter sagte sie mir das der Vorfall auf sie zurückzuführen sei, da sie vorher eine Woche lang ein erdrückendes Gefühl verspürte und meinte das die erdrückenden negativen Energien sich aus unbegreiflichen gründen auf den Tisch auswirkten.. Als ich zu verstehen versuchte und nachfragte ob sie sauer auf Oma war verneinte sie und deutete das gegenteil an. Auf die Frage welche gründe es für die Gefühle gegeben habe wusste sie nicht zu beantworten und erwähnte noch das nach dem Vorfall eine Erleichterung in ihr eintrat.. meine Mutter hat sicherlich noch viel Strangere Erzählungen zu berichten und meiner Einschätzung nach ist sie dem mystischen gegenüber sehr sensibel eingestellt, jedoch wie ich nicht in der Lage mit Gedankenkraft bewusst Materie zu beeinflussen obwohl wir beide der Auffassung sind das Gedanken berge versetzen können.. Was ihre Sensibilität zu solchen Dingen angeht scheint auf mich in bewusster Hinsicht nicht abgefärbt zu haben was ich eigentlich schade finde da ich auch gerne mal ein Feinstoffliches Wesen sehen möchte. Selbst AKE´s soll sie haben obwohl sie nichteinmal dessen Bedeutung kennt, und ich schaffe es gerade mal bis zum Kribbeln.... Worauf ich letztendlich hinaus will ist das man sich mit seinen Eltern und der restlichen Familie mit dieser Thematik Befassen sollte, denn man weiß nie was man so interessantes zu hören bekommt. Den Vorteil sehe ich in der Glaubensfrage.

Whatever..

Was mir bei dem Gedanken "Manipulation von Materie durch Gedankenkraft" noch einfällt ist das ich an die Atlanter und Mayas denken muss die zu ihrer zeit angeblich Tonnen schwere Steinblöcke mit bloßer Gedankenkraft heben und transportieren konnten, aber auch an Star Wars, Ne ne Scherz beiseite. Jedenfalls könnte der Bau der Pyramiden damit bequem beantwortet werden, wer weiß..

Da kommt mir ein Herr namens Edward Leedskalnin in den Sinn der behauptete das Geheimnis zu kennen wie die Ägypter ihre Pyramiden trotz primitiver Werkzeuge bauten und errichtete einen 5 Hektar umfassenden komplex Namens "Coral Castle" dessen schwerstes Bauelement 30 Tonnen wiegen soll. Nachbaren wollen ihn dabei sogar beobachtet haben wie er Steinblöcke a la Meister Yoda zum schweben brachte. Soweit ich noch weiß wog er keine 50 Kilo und war entsprechend klein.. evtl verwandt mit M. Yoda ? .. Jedenfalls soll er aber mit elektromagnetischen Frequenzen gearbeitet haben, was dennoch ziemlich eindrucksvoll und mysteriös ist wenn man bedenkt das Gedanken auch bestimmte Frequenzen aussenden.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 23:20.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Imhotep am 31.08.2009 19:16

Eindeutig, wie Werner Walter solche Zeugenberichte klassifiziert wird hier in einer Tabelle verdeutlicht:



:D

Aber mal im ernst, ich habe keinen Schimmer und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das du etwas exotisches gesehen hast :-)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 19:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite