Suche nach Beiträgen von Snyper

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 23.07.2008 21:42

wohl wahr wohl wahr. Dennoch, ich bin der festen überzeugung, das der menschliche Verstand nichts ohne grund tun würde. Irgendeinen Hintergrund hat es immer, wenn auch einen ganz banalen.

Wobei einem jeder arzt sagen würde, man leide an Schizophrenie, wenn man ihm sagen tät, man höre stimmen. Aber auch verständlich. Man beachte nur unsere Reaktion auf den Beitrag von Gilgamesch.... obwohl wie ich weiß er nur dünnsch.... abgeliefert hat, :)

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 13.07.2008 17:13

hm, hast recht, bringt nichts sich darüber aufzuregen.


Trotzdem Revolution ist mür mich eine Möglichkeit, aber nicht die einzige. Würde ein mann mit diesen ideen staatsoberhaupt werden, dann würde er sie auch durchsetzen können, irgendwie.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gläserrücken

von Snyper am 12.07.2008 19:53

hm, da hast du auch wieder recht. Aber trotzdem. An gläserrücken glaub ich jedenfalls nicht. Ich bin da eher der (grenz-)wissenschaftliche Typ ;)

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 12.07.2008 19:48

Hast du mal davon gehört, dass dass Metall der im Atlantik und im Pazifik versunkenen Schiffe sehr wertvoll ist, und sich jedes Bergungsunternehmen die Finger danach leckt? Jedenfalls sofern diese Schiffe vor 1945 gesunken sind. Weißt du wieso? Weil dieses Metall nicht verstrahlt ist. Zugegeben, Die Verstrahlung ist sehr sehr gering und völlig ungefärlich. Aber soviel zu Nachwirkungen. Sogar heute haben Hiroshima und Nagasaki, genau wie Tschernobyl noch mit den Spätfolgen der atomaren Verseuchung zu kämpfen. Und die Japaner waren wohl kaum an einem Krieg mit den USA interessiert. Es ging ihnen lediglich um 2 Dinge:

Erstens: Verteidigung des eigenen Landes.

und

Zweitens: Zerschlagung des Rohöl, -Stoff - Embargos seitens der USA. Allein das war der Grund. Dass die Vereinigten Staaten Japan den ölhahn abgedreht hatten. Japaner sind Sehr kluge und traditionsorientierte Menschen (eigentlich). Und sie versuchen eher einen Konflikt zu lösen, als ihn zu bekämpfen.

Ich hoffe du verwechselt Japan nicht mit China

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 10.07.2008 18:39

Mal abgesehen davon, daß Hiroshima und Nagasaki notwendig waren und mehr Menschen rettete als es Leben kostete


Aber sonst gehts dir noch ganz knusper oder? Wie nötig ist es denn, auf 2 japanische Städte Atombomben zu werfen?!? Allein das hätte man als Kriegsverbrechen ansehen müssen

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lichtnahrung

von Snyper am 10.07.2008 18:33

Ich finde das nach wie vor unmöglich. Der Urin besteht aus stoffen, die der Körper nicht verwerten kann. Daher kann man sie auch nicht resorbieren. Das hätte irgendwann eine Vergiftung zufolge. Auch müsste er schon längst dehydriert sein. Die ominöse Flüssigkeit aus seinem Gaumen muss ja auch irgendwoher kommen.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gläserrücken

von Snyper am 09.07.2008 18:18

Zum Thema Gläserrücken: Nein. Irgendwer schiebt immer. Wenn auch unbewusst.

zum 2.: Hm.... Der Vorteil an geräten, die das ohr oder das auge nachahmen, ist die, dass sie zwar in der Qualität leiden, aber mehr sehen/höhre, als wir. Man sieht ja genug aufnahmen von UFOs oder geistern, deren Bildinhalt den machern erst hinterher bekannt wird

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 09.07.2008 09:32

Nicht nur Vietnam, auch Korea. Wobei Korea immernoch geteilt ist (Nord- und Südkorea) Genau wie DDR und BRD. Nur das dort die roten viel stärker vertreten sind. Da regt sich bei mir das Wort Agent Orange. Schlimme Sache

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 08.07.2008 22:04

Nicht ganz. Zwar waren diese dinge bereits in entwicklung, aber sowas reicht nicht. Dazu bedarf es eines Trägermediums. Hier die Revoluze. Wenn man es langsam und "human" macht, dann wird das nie was. Mann muss die Verantwortlichen damit hemmungslos konfrontieren. Ohne den Volksaufstand in der DDR wäre ich heute noch DDR-Bürger (und das war ich bei meiner Geburt). Die Opposition wäre warscheinlich ohne den Druck des Volkes nie sesshaft geworden.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2008 22:05.

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lichtnahrung

von Snyper am 08.07.2008 21:58

Naja, fakt ist, dass der Mensch ohne Sonnenlicht zugrunde gehen würde. Ungefähr wie die Pflanzen - Aber sich davon ernähren.....hm ..... Das errinnert mich irgendwie an Hindupriester, die angeblich nie essen und trinken. Einer dieser Priester wurde dann um eine Urinprobe gebeten. Als er fertig war hatten die Wissenschaftler ihren Beweis für den Humbug. Ein Mann der nicht trink und isst, der muss auch nicht pipi machen^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite