Suche nach Beiträgen von davespencer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Ist hier noch jemand aktiv?

von davespencer am 01.06.2018 15:24

Hallo liebe Feunde. Nach 6 Jahren habe ich mich mal wieder eingeloggt. Gibt es hier noch aktive Mitglieder oder Admins?

LG David


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 08.12.2014 20:46

Sorry fürs Abtauchen, gab gute Gründe, melde mich am Wochenende ... bei euch allen! Schwerer Schicksalsschlag, konnte nicht mehr weitermachen! Ihr werdet es verstehen. Ich komme zurück! Kann nur von Herzen hoffen, daß alte Mitspieler, Wegbegleiter und Freunde noch interessiert sind. Entschuldigt die wenigen Worte, in Kürze mehr. Bis bald.

Gruß Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 12.02.2014 22:26

Moin! Bin begeistert und wirklich gerührt, hier noch leichte Bewegungen zu sehen, einfach toll. Der Thread ist bewußt für mein Lebenszeichen gewählt worden, denn es wird sich wieder etwas tun dieses Jahr.

fast-geheim.de wurde von meinem Anbieter abgeschaltet, da auf meinem Server Mailware eingeschleust wurde und ich noch keine Möglichkeit hatte, die zu fixen. Ich hoffe, daß Ganze in Kürze beheben zu können.

Aus Zeitgründen hatte ich die Arbeit an fast-geheim.de vor gut 2 Jahren regelrecht eingestellt, nur um mich in noch mehr Arbeit zu stürzen, was jedoch aus beruflicher Sicht absolut notwendig war.

Ich merke besonders jetzt beim Anblick der Seite, wie sehr ich das alles hier vermisst habe. Mich würde sehr interessieren, wer hier noch aktiv ist?

Gruß
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: [Serie] Ancient Aliens

von davespencer am 21.03.2012 12:46

Vielen dank Khaos, wollte ich auch schon lange hier mal im Forum integrieren. Auch auf der fast-geheim.de-Hauptseite ist diese Reihe mittlerweile eine feste Größe. Gebe mir Mühe, immer alle neue Folgen sofort einzubauen, auf deutsch natürlich:

http://www.fast-geheim.de/Videos_Ancient_Aliens.html oder
http://www.fast-geheim.de/Videos_Archaeologie_und_Geschichte.html

Grüße
Dave


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Weihnachts-Thread

von davespencer am 24.12.2011 16:09

Und wieder ein Jahr rum! Allen Mitgliedern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Endlich ist es soweit ...


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 22.11.2011 21:36

Es gab leichte Veränderungen am Design und Aufbau der Startseite auf fast-geheim.de. Außerdem wurde der alte Flash-Slider im Videobereich rausgeschmissen und durch einen neuen und funktionelleren Javascript-Slider ersetzt, der in die komplette Seite integriert wurde. Hier im Forum folgt der Austausch noch.

http://www.fast-geheim.de




Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

von davespencer am 02.11.2011 16:20

Mal ganz was neues^^ ... Tut mir sehr leid, daß Du solche Umstände hattest. Dieses Problem ist mir bis jetzt nicht bekannt. Gelöscht wurderst Du garantiert nicht, denn hier wird niemand wegen Inaktivität rausgeschmissen.

Sollte das Problem sich wiederholen, dann sende mir doch bitte ein E-Mail (zu finden im Impressum auf beiden Seiten) und ich werde das umgehend an unseren Anbieter yooco weiterleiten, der sich eigentlich immer ziemlich fix um solche Probleme kümmert.

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Mal was lustiges

von davespencer am 26.10.2011 22:45

Echt abgefahrene Geschichte!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Ausserirdischer in Brasilien?

von davespencer am 22.10.2011 14:25

Nachgeliefert^^:



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2011 14:27.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 31.08.2011 18:30

Wäre noch besser, stimmt, aber das wird garantiert auch noch integriert, mal abwarten.^^


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite