Suche nach Beiträgen von sirgoele

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

sirgoele

53, Männlich

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 10.12.2009 14:22

Soll ich also alles zum Thema publizierte für bare Münze nehmen ?
Wenn ich schon lese ....Aldebaran ...und als Kind schon medial veranlagt ...natürlich.

Man muss den Dünpfiff filtern und hinterfragen man wird auch sehr schnell fündig wenn man im Quellverzeichnis den genannten Dingen mal ernsthaft nachgeht.

Es gibt da noch den einen oder anderen Autor den ich schätze. Andreas voN Retyi z.B den ich auch persönlich kenne und schätze. Aber Dinge die unter anderem auf die Cooper-Lear-Lazar Connection zurückgehen....forget it.

Antworten

sirgoele

53, Männlich

von sirgoele am 10.12.2009 09:06

Davespencer : Du bist doch nur ein kleiner Prolet....wenn ich denn ein Kluscheisser sein sollte. Ich habe schon den Tikaboo Peak bestiegen und mich persönlich mit sehr vielen der Autoren unterhalten. Alles nur Schall und Rauch - hauptsache die Bücher und DVDs verkaufen sich und wenn nicht setzt man aufs nächste Pferd.

Antworten

sirgoele

53, Männlich

von sirgoele am 09.12.2009 18:00

Hättest du meinen Text genau gelesen wüßtest du das ich Van Helsing nicht für rechts halte. Seine Bücher sind deshalb Murks weil sie unter anderem auf sehr viel Quellmaterial hinweisen was eindeutig rechts ist und teilweise auch derartiger großer Unfug ist das es einem grault. Ich beschäftige mich mit der Materie schon länger als ihr wahrscheinlich auf der Welt seid, ich weis wie der Hase läuft. Cooper wahr ein ganz besonders dubioser Mann. In einem seiner Bücher schreibt Jaque Vallee sehr viel wissenswertes über Cooper. Fast alle der "Szenegrößen" sind mit ihren "Geschichten" baden gegangen. Selbst einer der Pioniere Johannes von Buttlar ist später in seinen Theorien ad absurdum geführt worden und hatte seinen Doktor Titel skandal. Friedmann mit seinen MJ 12 Dokumenten etc.pp
Glaubt nicht alles was ihr lest und schon gar nicht Videos oder Bildern - die fälscht man in wenigen Stunden.

Ich beschäftige mich damit weil ich den wahren Kern der Sache irgendwann zu finden hoffe. Ich weis das in S4 Ufos lagern, ich weis das es den "Octopus" gibt und das wir in einer Scheinrealität leben, aber Leute wie Cooper und rest recht van Helsing......oh jeeeee.

Antworten

sirgoele

53, Männlich

von sirgoele am 09.12.2009 16:04

Also mir sind aller auf der Liste genannten Personen seit nunmher 20 Jahren bekannt. Von einigen habe ich die "Hirngespinste" gelesen ...sage nur Virgil Hill(unfassbarer Müll sein Buch).

Und JvH als Quelle ? Nun dazu sage ich mal gar nichts, ich habe seine Bücher und die sind wirklich antisemitisch. Die Bücher sind es, ob er es ist - ich glaube nicht. Ich kenne Personen die ihn persönlich kennen und die sagen ganz klar nein. Seine Bücher sind für mein Empfinden aber wirklich Schund.

Es sind immer wieder die selben Menschen auf die die Mythen zurcük gehen, ausser Schall und Rauch ist da nichts geblieben. Es gibt mit Sicherheit einen wahren Kern in der Sache, aber die werden wir nie erfahren....nie.

Der neuste Quatsch sind dann wohl die Videos von William Rutledges. Solche ähnlichen und abenteuerlichen Behauptungen hatte schon Fred Steckling in die Welt gesetzt.

Antworten

sirgoele

53, Männlich

von sirgoele am 09.12.2009 12:38

Das Video Geheimnisse der schwarzen Welt ist von Michael Hesemann. Der gute beschäftigt sich jetzt mehr mit anderen Themen die wahrscheinlich ergiebiger sind als das eigentlich tote Thema UFOS. Ich hatte dieses Video damals als VHS Video schon in meiner Sammlung.

Antworten

sirgoele

53, Männlich

von sirgoele am 09.12.2009 12:36

Lazar hat durchaus glaubwürdige Statements abgegeben und auch seine Glaubwürdigkeit untermauert. Bei seinen Aussagen zum Element 115 und seinem sehr dubiosen Privatleben war es nur eine Zeit wann er aus dem Rampenlicht verschwinden würde. Im Moment sind ja Verschwörungstheorien und mal wieder der MOnd eher aktuell.

Zu CENAP fällt mir nur ein dass das eigentlich HArdcore Debunker sind und die sind fast schlimmer als jene die in jedem Himmelsobjekt ein UFO sehen. LAZAR wird sicherlich in Area51/S4 gearbeitet haben, woran und wie lange vor allem mit welcher Sicherheitseinstufung wird wohl nie geklärt werden.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite