Bob Lazar Diskussion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 08.08.2008 15:57

Das ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass er allenfalls ein einfacher Techniker (mehr gibt seine Ausdrucksweise nicht her) war, aber ein Dienst, der in Dreamland zur führenden organisatorischen Struktur gehört, wird es unter normalen Umständen nicht ungestraft lassen, dass überhaupt etwas über die Area gesagt werden darf. Weder die Wahrheit noch dummes Zeugs.

Nex

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 30.08.2009 15:48

Hier ein Film in dem Hauptsächlich das geschehen um Area-51 behandelt wird, u.a. mit Bob Lazar im schlepptau:

Geheimnisse der schwarzen Welt

Ein Film aus dem letzten Jahrhundert und ziemlich verstaubt, jedoch im vergleich zum Thread eine erhebliche Wissenssteigerung. Jedenfalls scheint für mich die Authentzität von Lazars Geschichte bestätigt.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2009 00:35.

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Ronno am 04.09.2009 23:34

Von Bob lazar habe ich vor Jahren einiges gehört. Dann habe ich diesbezüglich Rat bei CENAP
gesucht. Der damalige Herr von dieser Institution hat mir gesagt, daß vieles was Bob Lazar sagt,
nicht bzw. garnicht stimmt. Ich suchte nicht nur Rat bei dieser instution Rat wegen bob Lazar,
sondern auch wegen mir. Die mich im Forum näher kennen wissen was ich meine.

Heute beurteile ich Bob Lazar als glaubwürdig. Als ich die Videos von der schwarzen Welt
gesehen habe und mir ein paar Dinge sehr bekannt vor kamen, wußte ich das sehr viel realistisch
ist an seinen Aussagen.

Wenn nur mehrere Personen von den amerikanischen Instutionen an die Öffentlichkeit gingen,
dann käme die ganze Wahrheit ans Tageslicht.

Und CENAP hat mir damals erzählt, das das abgestürzte Ufo von Roswell verschrottet sei und
das was mir widerfahren ist, soll ich so nehmen wie es ist. Danke C E N A P

Antworten

sirgoele

53, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 09.12.2009 12:36

Lazar hat durchaus glaubwürdige Statements abgegeben und auch seine Glaubwürdigkeit untermauert. Bei seinen Aussagen zum Element 115 und seinem sehr dubiosen Privatleben war es nur eine Zeit wann er aus dem Rampenlicht verschwinden würde. Im Moment sind ja Verschwörungstheorien und mal wieder der MOnd eher aktuell.

Zu CENAP fällt mir nur ein dass das eigentlich HArdcore Debunker sind und die sind fast schlimmer als jene die in jedem Himmelsobjekt ein UFO sehen. LAZAR wird sicherlich in Area51/S4 gearbeitet haben, woran und wie lange vor allem mit welcher Sicherheitseinstufung wird wohl nie geklärt werden.

Antworten

sirgoele

53, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 09.12.2009 12:38

Das Video Geheimnisse der schwarzen Welt ist von Michael Hesemann. Der gute beschäftigt sich jetzt mehr mit anderen Themen die wahrscheinlich ergiebiger sind als das eigentlich tote Thema UFOS. Ich hatte dieses Video damals als VHS Video schon in meiner Sammlung.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 09.12.2009 15:32

Ich möchte zu dieser Diskussion folgenden dringenden und ernsthaft zu bedenkenden Hinweis der geschätzten Aufmerksamkeit zur Verfügung stellen. Diese Aussage stammt von einem Mann namens William Cooper. Genauer gesagt:

Zitat:

Es handelt sich hierbei um den Ex-Geheimdienstler Milton William (Bill) Cooper. Bill war in Folge seiner Zugehörigkeit zum "De Molay-Orden" in seiner Jugendzeit, nach seiner Air Force und Marine-Laufbahn in den Naval-Intelligence, den US-Marinegeheimdienst einberufen worden. In seinen zwölf Jahren, in denen er für diesen tätig war, hatte er u.a. Einblick in "top-secret"-Dokumente, in denen er Informationen über die Hintergründe des Kennedy-Attentats, über UFO-Abstürze auf dem nordamerikanischen Kontinent, das Netzwerk von verschiedenen Geheimgesellschaften, Drogen-Geschäfte etc. fand, die sein Leben drastisch verändern sollten. Als überzeugter Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika konnte er das Zurückhalten dieser Informationen nicht mit seinem Gewissen und seiner politischen, wie auch menschlichen Überzeugung vereinen und beschloß vor ca. zwanzig Jahren, seinen Dienst zu quittieren und mit seinem Anliegen an die Öffentlichkeit zu treten. Sein Leben wurde von da an zur Hölle. Durchwoben vom Abhören des Telefons, Beschattung, über Denunzierung bis hin zu Mordanschlägen.

Zitat Ende


Hier nun, was Cooper über so genannte UFO-(Forschung?) Organisationen zu sagen hat.


Zitat:

Ich weiß, daß alle bedeutenderen UFO-Forschungsorganisationen Ziel von Infiltration und Unterwanderung durch die Geheime Regierung sind, ähnlich wie NICAP infiltriert und gesteuert wurde. Ich glaube, daß alle Anstrengungen erfolgreich waren. Es ist sehr wahrscheinlich, daß alle bedeutenden UFO-Veröffentlichungen ebenfalls gesteuert sind. MUFON ist hierfür das beste Beispiel. Hunderte von Mitgliedern auf der ganzen Welt forschen auf diesem Gebiet und schicken ihre Forschungsergebnisse, Photos, Metall und sonstige Proben ein, wo es dann schließlich verschwindet. Jeder schreit förmlich nach Beweisen physischer Art. Beispielsweise wurden Flüssigkeitsproben zu MUFON eingeschickt, die von einem UFO in Gulf Breeze in Florida auf einen Schulhof getropft waren und verschwanden sofort! Walt Andrus von MUFON hatte erklärt, daß es ein Unfall gewesen wäre. BULLSHIT! MUFON hat dieser Aussage nach wohl täglich Unfälle, da ständig und lustigerweise die besten Beweise verschwinden. MUFON ist höchstwahrscheinlich das "Schwarze Loch", in dem die UFO-Beweise verschwinden. Die Kontrolle ist so stark, daß diesen Leuten nichts entwischt.

Dies wird noch verständlicher, wenn Sie sich die Liste anschauen, die Cooper nennt, von Leuten in der UFO-Szene, die für den CIA arbeiten oder gearbeitet haben:

Stanton Friedman

James Moseley

Charles Berlitz

Virgil Armstrong

John Lear

Wendelle Stevens

William Moore

Dr. Allen Hynek

John Keel

Bruce Macabee

Philip Klass



Zitat Ende

Quelle der Zitate: Jan van Helsing

(der im Sinne der unermüdlichen und wahrhaft komplizierten Wahrheitsfindung sicher nichts dagegen hat, zitiert zu werden)

Wer es genauer und evtl. den ganzen Text haben mag Bitte sehr ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2009 15:35.

sirgoele

53, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 09.12.2009 16:04

Also mir sind aller auf der Liste genannten Personen seit nunmher 20 Jahren bekannt. Von einigen habe ich die "Hirngespinste" gelesen ...sage nur Virgil Hill(unfassbarer Müll sein Buch).


Und JvH als Quelle ? Nun dazu sage ich mal gar nichts, ich habe seine Bücher und die sind wirklich antisemitisch. Die Bücher sind es, ob er es ist - ich glaube nicht. Ich kenne Personen die ihn persönlich kennen und die sagen ganz klar nein. Seine Bücher sind für mein Empfinden aber wirklich Schund.


Es sind immer wieder die selben Menschen auf die die Mythen zurcük gehen, ausser Schall und Rauch ist da nichts geblieben. Es gibt mit Sicherheit einen wahren Kern in der Sache, aber die werden wir nie erfahren....nie.


Der neuste Quatsch sind dann wohl die Videos von William Rutledges. Solche ähnlichen und abenteuerlichen Behauptungen hatte schon Fred Steckling in die Welt gesetzt.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 09.12.2009 16:15

War ja mal wieder klar.

NICHT die Quelle (völlig Wurst wer was wie und warum davon hält) ist hier der Diskussionsgegenstand SONDERN die Aussage von Cooper!!!

die durchaus, zumindestens bedenkenswert ist!!!

Hat das hier alles eigentlich noch irgendeinen Sinn ... :rolleyes:

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Bob Lazar Diskussion

von davespencer am 09.12.2009 16:53

Off Topic, aber muß sein.

Cooper ist meiner Meinung nach DER Mann in der Szene gewesen: Ehrlich, glaubwürdig, vieles selbst erlebt oder in Dokumenten eingesehen, nicht auf Erfolg oder Publicity aus und er wurde von vielen Stellen diskriditiert, angefeindet und fertig gemacht und letztendlich vor seinem eigenen Haus von der Polizei bei einem Feuergefecht erschossen, nachdem man sowiso schon MEHRMALS versucht hatte, ihn umzubringen!

Ich verehre diesen Mann, halte ihn in Bezug auf seine selbst erlebten Geschichten für absolut glaubwürdig und hab ihn auch schon ein oder zweimal hier zitiert. Sein "Die Apokalyptischen Reiter" ist für mich das beste "Verschwörungs"-Buch, das es auf diesem Planeten gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Welt sich im Groben so darstellt, wie Cooper es berichtet hat, zusätzlich noch ein bisschen Puzo's "Der Pate" lesen, dann ist man schon sehr nah dran!

sirgoele
Klar hat jeder so seine Zweifel bei den ganzen Berichten und Theorien über die man so liest, aber wer van Helsings Bücher als Schund zu bezeichnet, den kann ich nicht ganz ernst nehmen. Van Helsings Bücher sind voll mit Informationen aus anderen Quellen, wie Sitchin, Griffin, Cooper und viele viele andere. Demnach sind diese Autoren ja dann auch Schund-Autoren in deinen Augen, was jedoch eher dem Gegenteil entspricht und in dem Fall versteh ich nicht, warum Du dich mit diesen Themen beschäftigst. Und diese Scheiß Klischees .... ob van Helsing rechts ist? Gäähnn .... kanns nicht mehr hören ....., einfach lesen, dann muß man keine anderen Personen fragen ...... antisemitisch? ......... sorry, bin grad eingenickt ^^.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2009 17:43.

sirgoele

53, Männlich

Beiträge: 6

Re: Bob Lazar Diskussion

von sirgoele am 09.12.2009 18:00

Hättest du meinen Text genau gelesen wüßtest du das ich Van Helsing nicht für rechts halte. Seine Bücher sind deshalb Murks weil sie unter anderem auf sehr viel Quellmaterial hinweisen was eindeutig rechts ist und teilweise auch derartiger großer Unfug ist das es einem grault. Ich beschäftige mich mit der Materie schon länger als ihr wahrscheinlich auf der Welt seid, ich weis wie der Hase läuft. Cooper wahr ein ganz besonders dubioser Mann. In einem seiner Bücher schreibt Jaque Vallee sehr viel wissenswertes über Cooper. Fast alle der "Szenegrößen" sind mit ihren "Geschichten" baden gegangen. Selbst einer der Pioniere Johannes von Buttlar ist später in seinen Theorien ad absurdum geführt worden und hatte seinen Doktor Titel skandal. Friedmann mit seinen MJ 12 Dokumenten etc.pp
Glaubt nicht alles was ihr lest und schon gar nicht Videos oder Bildern - die fälscht man in wenigen Stunden.

Ich beschäftige mich damit weil ich den wahren Kern der Sache irgendwann zu finden hoffe. Ich weis das in S4 Ufos lagern, ich weis das es den "Octopus" gibt und das wir in einer Scheinrealität leben, aber Leute wie Cooper und rest recht van Helsing......oh jeeeee.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum