Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 14.10.2009 21:43

Völlig offtopic eigentlich, ich weiss. =)

"Eure Vorstellung vom Wesen der Zeit ist falsch. Die Zeit, wie ihr sie erfahrt, ist eine Illusion, die von euren Sinnen verursacht wird. Sie zwingt euch, Abläufe in zeitlichen Abschnitten wahrzunehmen, aber das entspricht nicht der Natur der Abläufe. Mit Hilfe eurer Sinne könnt ihr die Realität nur in kleinen Portionen wahrnehmen, und so scheint es euch, dass immer nur ein Moment existiert und dann für immer vergangen ist, dass dann der nächste Moment kommt und genauso verschwindet wie der vorherige. [...]
Aber alles im Universum existiert simultan. Die ersten je gesprochenen Worte hallen noch immer durch das Universum, und das letzte Wort, das – nach euren Begriffen – dereinst einmal gesprochen werden wird, wurde schon gesagt; denn es gibt keinen Anfang. Nur eure Wahrnehmung ist es, die begrenzt ist." (Seth-Material, Kapitel 12)

Und diese Wahrnemung lässt sich sozusagen "entkonditionieren".
Vergangenheit - Erinnerung ... Zukunft - Vorstellungen.
Es existiert nur dieser EINe, ewige Moment.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 14.10.2009 21:55

Du hast recht, ich habe Seth ganz vergessen... mmmmmpffff...

Dennoch ist auch unter diesen, bzw. gerade unter diesen Berücksichtigungen eine Art Zeitreise möglich!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 14.10.2009 22:04

Dennoch ist auch unter diesen, bzw. gerade unter diesen Berücksichtigungen eine Art Zeitreise möglich!

Ja, nicht auch oder gerade - nur! :-)
Volle Zustimmung:
Im Grunde gibt es mehr Variablen als Konstante, wenn man (wenn es möglich ist) Zeitreisen betreibt!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Anisim88 am 15.10.2009 06:22

"Eure Vorstellung vom Wesen der Zeit ist falsch. Die Zeit, wie ihr sie erfahrt, ist eine Illusion, die von euren Sinnen verursacht wird. Sie zwingt euch, Abläufe in zeitlichen Abschnitten wahrzunehmen, aber das entspricht nicht der Natur der Abläufe. Mit Hilfe eurer Sinne könnt ihr die Realität nur in kleinen Portionen wahrnehmen, und so scheint es euch, dass immer nur ein Moment existiert und dann für immer vergangen ist, dass dann der nächste Moment kommt und genauso verschwindet wie der vorherige. [...]
Aber alles im Universum existiert simultan. Die ersten je gesprochenen Worte hallen noch immer durch das Universum, und das letzte Wort, das – nach euren Begriffen – dereinst einmal gesprochen werden wird, wurde schon gesagt; denn es gibt keinen Anfang. Nur eure Wahrnehmung ist es, die begrenzt ist." (Seth-Material, Kapitel 12)


Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, ich verstehe das du meinst das Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gerade existieren? Also das die Zukunft schon fix, fest steht?
Ich sage mal die Vergangenheit die wir haben/hatten etc. die gibt es, allerdings neben unzähligen Wahrscheinlichkeiten der Vergangenheit..z.B. gibt es eine Vergangeheit von mir wo ich mich doch für den Zahnarzt entschieden habe statt wimmernd ab zu hauen, nur diese Vergenagenheit hat jetzt einen eigenen "Zeit" Zweig der sich auch wieder zweigt und so weiter! "Gegenwart" ist der "Entscheidungspunkt" und auch der "Punkt" wo sich wieder zweigt etc., Zukunft ist noch nicht in dem Sinne, da kommen wir erst hin und je nach dem wie wir uns "entscheiden" nehmen wir einen der wahrscheinlichen Zukunftszweige!
Also wären Zeitreisen Theoretisch möglich, allerdings mit dem Haken das man seinen eigenen "Zeitweg" in keinster Weise verändern würde, da würde alles so bleiben wie einst gegangen! Und noch ein Problem wäre ob man überhaupt wieder in die eigene "Zeit" kommen würde da sich alles dauernd unzählig zweigt, man würde eher in eine andere wahrscheinliche "Zeit" landen....:S...da kriegt man fast schon Kopfweh^^, vorallem wenn man es versucht zu erklären^^'.....:)

Wer weiß auch überhaupt mit sicherheit wie das nun wirklich ist^^...Theorien gibt es zu Hauf dazu...vielleicht wissen es die Aliens ja besser wie wir?! ^^ Oder sie wissen es selber nicht weil es all zu kompliziert ist :P

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von MagicStick am 15.10.2009 14:20

Hier:Alien Baby
Also ist ja jetzt "Bild", aber wer weiß....von sowas hört man in der breiten Masse leider nix..oder war da schonmal irgendeine Meldung?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 15.10.2009 14:24

Schau mal hier...

http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.4548864-alien-baby-in-mexiko-gefunden.html

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 15.10.2009 14:56

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, ich verstehe das du meinst das Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gerade existieren? Also das die Zukunft schon fix, fest steht?

Das erste kommt irgendwie hin, also dass alles eben gleich-zeitig existiert. Wenn ich versuche, es in Worte zu bringen, verschwimmt es. Das zweite: nein. Durch die unzähligen Variablen ist das aus meiner Sicht nicht möglich.

Ich sage mal die Vergangenheit die wir haben/hatten etc. die gibt es, allerdings neben unzähligen Wahrscheinlichkeiten der Vergangenheit..

Das meine ich mit: es sind Er-Innerungen. Und jeder von uns - auch die jüngeren Mitglieder hier - weiss, dass Erinnerung sehr sehr subjektiv ist. Jeder hat beispielsweise eine andere Erinnerung an die Schulabschlussfeier, in ein paar oder mehr Jahren im Rückblick und Vergleich fallen signifikante Wahrnehmungsunterschiede auf.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 16.10.2009 17:14

Keine Ahnung ob das wirklich echt ist, es sieht zumindest richtig gut aus!

http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/30974519

Das Beste ist das Kerlchen, dass da auis dem Fenster guckt :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009 17:14.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Anisim88 am 16.10.2009 17:50

Das sieht irgendwie wie eine Spiegelung auf dem Fenster aus....:S....wenn das ein Ufo wäre, auf der anscheinenden Entfernung, dann ist der Kopf, das Alien gigantisch groß^^'....
Ich glaube aber eher das es eben eine Spiegelung ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009 17:51.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von RadixX am 16.10.2009 23:32

Schonmal gesehen? BBC Frühstücksfernsehen.... http://www.youtube.com/watch?v=j8PsircGHLc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009 23:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum