Suche nach Beiträgen von RadixX

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Mars

von RadixX am 25.02.2019 20:51

Bild Hochladen geht nicht mehr,versuche es schon mindestens das 10 te mal,seit Wochen.....,wurde es etwa gesperrt,nach dem Bild kürzlich?

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Mars

von RadixX am 26.01.2019 01:39

Kürzlich habe ich mir ein aussergewöhnliches Bild eines Mars Rovers angeschaut.PIA 22312..mit ein Krater oderso der aussieht als wäre da noch die Salzkrusrte eines ausgetrockneten Sees zu sehen,vielleicht ist es auch der Wasserspiegel?
und da habe ich auch noch gleich ein Gesicht gefunden,sieht ehe aus wie eine Maske,ist ganz links unten auf dem Bild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2019 01:45.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

von RadixX am 26.01.2019 00:40

UFO2112019_Blutmond.jpgIch selbst habe es nur Indirekt gesehen,nämlich von einem Foto das jemand bei dem letzten "Blutmond" also der Mondfinsternis Januar 2019 gemacht hat,um etwa 7 Uhr morgens.
Sieht schon ungewöhnlich aus,leider etwas unscharf,das wurde mit Smartphone,also ohne Vergröserungsfaktor gemacht.Ich habe es aber vergrössert um es deutlicher zu sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2019 00:42.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

fast-geheim.de

von RadixX am 01.03.2015 12:17

die Webseite fast-geheim.de ist nicht mehr verfügbar,Was ist da los?

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Weltuntergang

von RadixX am 28.12.2012 15:59

Wer an einen Weltuntergang nach Art des Filmes 2012 geglaubt hat,war sowieso auf dem Holzweg.Laut den Mayas sollen ja erstmal Götter wieder zurück kommen und das Goldene Zeitalter soll dann beginnen wenn Menschen und Götter zusammen auf der Erde leben.Zwar soll die Alte Welt dann untergehen,aber nur im Symbolischen Sinn.
Das Phantasie Datum 21.12.2012 durfte man von Vorneherein nicht Ernst nehmen,das wurde nur genannt weil da Sonnwende ist.Es bleibt Abzuwarten was in nächster Zeit so alles geschieht. 

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Revolution Weltweit

von RadixX am 14.10.2011 13:19

Revolution?Ich habe noch Nie was von dieser Attac Gruppe gehört,vermutlich wird von diesen Demonstrationen nichts in den Nachrichten kommen,weil sie zu klein und unauffällig sind.
Eine Revolution könnte es nur werden,wenn sie Flugblätter verteilen,überall,damit die Menschen überhaupt was davon erfahren.Abgesehen davon,kann sich so schnell nichts ändern,ausser es wäre wie in Nordafrika,aber dafür fehlen den Revolutionären die Waffen.....Aber auch durch gestürzte Regierungen ändert sich der Warenhandel usw. nicht so einfach,weil sich der Bedarf der Bevölkerung nicht verändert hat,würden sich Preise verdoppeln durch "Fair Kauf"Waren,.würde die Bevölkerung die Revolutionsregierung stürzen,weil die Leute gewohnt sind nur noch Discount Preise für alles zu zahlen.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Sonnensturm

von RadixX am 31.08.2011 18:44

Zwei Gigantische Sonneneruptionen haben,am 28.8.2011 Riesige Mengen Materie in den Weltraum geschossen,inwiefern die Richtung Erde kommt weiss ich nicht,müsste jedenfalls etwa am 31.8. hier ankommen,wenn die Richtung stimmt

ist am besten auf diesem Video zu sehen  Gigantische Sonneneruption 



Was die Astronomen noch vor Zwei Jahren über das  kommende Aktivitätsmaximum der Sonne,das etwa 2013 sein soll,gesagt haben,bewahrheitet sich in keinster weise,sie haben nämlich Aufgrund des ungewöhnlich langen Aktivitätsminimums,das von 2007 bis Anfang 2010 dauerte,vorrausgesagt,dass das nächste Maximum nur recht schwach ausfallen wird,weil die Sonne recht inaktiv wäre zur Zeit,mit einem Maximum von nur 90 Sonnenflecken,statt der üblichen 200 bei einem Maximum.Aber schon dieses Jahr gab es Tage mit 150 Sonnenflecken,auch gab es vor ein paar Monaten einen starken Magnetsturm auf der Sonne,den es allen Erkenntnissen der Sonnenforschung nach,hätte gar nicht geben dürfen,weil die Sonne keinerlei Sonnenflecken zeigte und damit gerade sehr Ruhig war.(Viele Sonnenflecken zeigen,dass die Sonne sehr aktiv ist und Sonne strahlt dann mehr Wärme usw.ab)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011 18:46.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: EHEC und co.

von RadixX am 12.08.2011 04:28

Über dieses Thema habe ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht,nachdem einen Bericht über die "Georgia Guidestones"
gelesen habe,auf denen der Plan für die Zukunft der Menschheit steht,darunter ist auch,dass die Menschheit auf 500 Millionen Reduziert werden muss,bzw. es nicht mehr als soviele Menschen auf der Erde geben darf.Heute leben 7 Milliarden Menschen auf der Welt,demnach müssten 6,5 Milliarden getötet werden.
Siehe auch http://www.flegel-g.de/VT-georgia-Mahnmal.html

Dass die Vermehrung der Menschen irgendwie gestoppt werden muss steht fest,es leben heute schon mehr Menschen als das Ökosystem Erde vertragen kann,denn soviele Menschen haben viel Hunger,nach Lebensmitteln,nach Energie und nach Rohstoffen und werden über kurz oder lang alles zerstören..Zusätzlich ist ein Riesenproblem,dass es zur Zeit JEDES JAHR ca.83 Millionen Menschen Mehr auf der Erde gibt,was in NUR 10 Jahren schon Mindestens 830 Millionen Menschen mehr sind!! siehe Weltbevölkerungsuhr
Ohne eine Radikal Methode,entweder Zwangssterilisation oder Tötung eines grossen Teiles,wird es bereits in 50 Jahren Zappenduster auf der Erde aussehen,z.B. warnen Greenpeace schon eine Weile,dass durch die Totale Überfischung der Weltmeere, in 50 Jahren das Ökosystem Meer Kollabieren wird,dann wird es kaum noch Fische geben.Mit den Regenwäldern sieht es auch nicht viel besser aus,insbesondere Dank des Anbaus von Pflanzen zur Bio Sprit Gewinnung,den man eigentlich Bio Terrorismus Sprit nennen sollte,weil dadurch viel Regenwald vernichtet wird,aber auch viel Wertvolle Ackerfläche nur für den Anbau von Pflanzen zurBiosprit Gewinnug benutzt wird,bringen tut Bioiesel oder Ethanol dem Klima überhaupt nichts,der CO2 Anteil derLuft sinkt dadurch in den nächsten 100 Jahren kein bisschen,er dient ausschliesslich zur Streckung des immer knapper werdenden Erdöls,das übrigens einer Studie der unabhängigen "Energy Watch Group"nach,bereits in 20 Jahren nur noch für Reiche erschwinglich sein wird,da die Vorkommen weitgehend erschöpft sind(Was wäre,wenn in 20 Jahren 8,5 Milliarden Menschen kein Benzin und kein Heizöl mehr haben?)

Nun habe ich vor kurzem den Prophetischen Film "I am Legend" angeschaut und da sind mir manche Dinge aufgefallen,da werden alle Menschen auf der Welt durch einen Gern Manipulierten Virus getötet,bis auf 540 Millionen Überlebende!
In diesem Film sind einige Botschaften versteckt,die ein Oberflächlicher Zuschauer übersieht,wie eine Szene die scheinbar Zusammnenhangslos erscheint,aber eindeutig den Übergang vom Fishe Zeitalter in das Wassermann Zeitalter zeigt(wo der Junge ins Fischbecken springt,im Hintergrund Vier Ägyptische Pharaonen Statuen und zwei leere Plätze usw..)

dieser Film http://www.kfs1.de/film/iamlegend.html
Sollte sich jeder mehrmals anschauen den Film.

Wenn man sich mal überlegt,auf welche Weise man einige Milliarden Menschen töten,aber selber überleben kann,bleiben nur Zwei Möglichkeiten,entweder mit Atombomben,aber dann wäre die Erdoberfläche für lange Zeit unbewohnbar und man könnte nur in grossen Bunkern überleben,da hätte man mehr zerstört als gerettet.
Oder mit der Verbreitung von Genmaipulierten Viren/Bakterien,die so programmiert sind,dass sie gegen alle bekannten Antibiotika usw. Resistent sind,gleichzeitig hochansteckend und grantiert tödlich,es ist auch ejn leichtes sie so zu programmieren,dass sie nur Menschen befallen.Natürlich gewissen 500 Millionen die Überleben sollen,ein Gegenmittel,sodass nur sie überleben werden,dann bleibt die Erdoberfläche bewohnbar.

Irgendwie passt dazu auch der"Tresor des Jüngsten Gerichts",der Saatgutbunker im Ewigen Eis auf Spitzbergen,der erst vor wenigen Jahren errichtet wurde und deren Geldgeber Gentechnik Konzerne wie Monsanto,Bill Gates und andere sind.

Und ich vermute, die Schweinegrippe war nur ein Grossversuch,denn die WHO hat den Virus als gefährlich eingestuft und dadurch wurde möglich,eine Meldepflicht an zu ordnen,wo jeder Arzt der WHO jeden Schweinegrippe Fall melden musste.Dadurch konnte man ganz genau verfolgen ,wie lange es dauert,bis sich ein in Mittelamerika ausgesetzter Virus um die ganze Welt verbreitet, und das ging ja Dank Flugzeugen Rasend schnell.

Ich denke,dass die Bevölkerungsdezimierung demnächst stattfindet ,Mittels Biologichen Waffen...

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Norwegen!

von RadixX am 30.07.2011 09:30

Bild von http://www.rp-online.de/panorama/ausland/norwegen/Opferzahl-auf-76-korrigiert_aid_1015608.html

(Die Bearbeitungszeit ist zu kurz,wenn man noch mehr Text schreiben will)

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Norwegen!

von RadixX am 30.07.2011 08:46

Seltsam ist auch dass im Vierten Stock ein Feuer ausbricht,in ca.15 Meter Höhe über dem Boden (und in keinem Stockwerk darunter),obwohl die Explosion NUR auf der Strasse stattgegfunden haben soll.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite