EHEC und co.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taubi

28, Männlich

Beiträge: 1

EHEC und co.

von Taubi am 19.06.2011 14:57

Juten Tach ,
Ich wollte mal um eure Meinung bitte.
Undzwar bin ich der Meinung Ehec und die anderen Grippen/Viren sind alle "Kontolliert" in Umlauf gebracht worden .
Um die Kranken und Schwachen aus dem weg zu Räumen und somit nur noch die Elite zu behalten . Was meint ihr dazu .
Gruß ..

PS: Wenn ich im falschen Unterforum bin , bitte Verschieben ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 15:04.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: EHEC und co.

von khaos am 19.06.2011 16:07

Das mit der biologischen Kriegsführung gab es schonmal in den Weltkriegen ... ging beides mal aber ordentlich in die Hose wenn man es auf offenem Feld macht.
Man würde sich also immer selbst mit ins Bein schiessen meiner Meinung nach.

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: EHEC und co.

von masterx am 19.06.2011 16:10

Ohne Frage... Schweine Grippe, Vogel Grippe, und co ... sind vielleicht im Umlauf gekommen, allerdings stimmen die Todeszahlen nicht, die sind verfälscht worden. Die Schweine Grippe hatte z.B. mein Cousin. Der hat Tabletten bekommen und ihn geht es gut... Die haben den Dreck nur wegen der Impfung so ein Theater gemacht. Wir sollen uns wegen dem Mist Impfen und diese Impfungen ist genau das was die wollen. Die Impfungen sind für uns schlecht, viele sind danach gestorben, weil der Körper einfach nicht mit halten konnte, unter anderem auch Babys/Kinder und ältere Menschen. Die Impfungen hatten unter anderem Quicksilber vorhanden, was nicht wirklich Gesund ist für den Körper, es soll ein Träger sein der besser eine Impfung in den Körper rein bringt, aber halt nicht wirklich Gesund.

EHEC ist da etwas anderes, dort gibt es keine Impfungen. Allerdings fand man im China heraus das EHEC eine Mischung von einem Darm Keim und eine aus Afrikastammende Virus (glaube das war ein Virus). Solche Mischungen entstehen nicht einfach so aus der Laune der Natur, sondern wurde in einem Labor gezüchtet. So sagt man es... Die Deutschen "Wissenschaftler" waren ratlos, weil die "angeblich" nichts gefunden haben. Keiner in den Nachrichten hat gesagt das die Proben nach Ausland wie z.B. China exportiert wurde, sowie hat keiner in den normalen Medien geschrieben das die auch etwas gefunden haben und wie das EHEC zusammengefügt wurde.

Es wird Viren geben die sich natürlich wie wir Menschen weiterentwickeln. Manch ein Körper wird die Mutation der Viren aushalten, andere wiederum nicht, das ist normal im Leben. Aber Sachen wie Scheine, Vogel-Grippe und was auch noch auf uns zu kommt... genau wie Ebola Virus, Aids und co.... sind alles von Menschen geschaffene Krankheiten. (Mag sein das Schweine/Vogel Grippe schon damals gab, aber die Medien brauchen immer wieder irgendwelche Ablenkungen von anderen schlechten Taten auf der Welt und verbreiten diese Lügen bzw. Viren auf der Welt.... um es halt ablenken zu können)


so das ist meine Meinung dazu!

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: EHEC und co.

von sally am 19.06.2011 22:47

Undzwar bin ich der Meinung Ehec und die anderen Grippen/Viren sind alle "Kontolliert" in Umlauf gebracht worden .
Um die Kranken und Schwachen aus dem weg zu Räumen und somit nur noch die Elite zu behalten .


Der Meinung bin ich auch,muß aber dazu sagen.......das es irgendwie wiedersprüchlich ist.
Aus dem einfachen Grund das dass was sie auf die Menscheit loslassen nicht potenziel tödlich ist,sondern in erster Linie nur schwächend,was zu mehr Chronischen Erkrankungen führt,und somit dem Staat auch nochmal ordentlich was kostet.

Ich kann mir vorstellen das es eine Art Versuch an der Menscheit ist,dessen Folgen noch nicht absehbar sind.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: EHEC und co.

von Asterix am 20.06.2011 00:30

Ich glaube nicht das Schweinegrippe, Vogelgrippe und aktuell EHEC absichtlich im Umlauf gebracht wurden.
Bei der Schweinegrippe und Vogelgrippe wurde schon von Vornerein nach einem Virus gesucht, insbesondre die Schweinegrippe wurde ungemein aufgebauscht, jeden Tag tickten die Todeszahlen, Panik wurde unnötig verbreitet und Todeszahlen wurden verfälscht.
Die realität bei der SChweinegrippe schaut so aus das sie harmloser war als die normale Grippe.
Einzig die Pharmaindustrie hat da gut verdient.

Bei EHEC glaube ich das sich die Bakterien einfach weiterentwickelt haben. Man bedenke das die Tiere größtenteils Antibiotika verabreicht bekommen, irgendwann sind die mal dagegen Resistent. Dazu kommt das die Gülle der Tiere auf die Felder kommt, nix dagegen ist ja guter Dünger. Aber auch so gelangen dann die Bakterien auf die "Ernte".
Es war nur eine Frage der Zeit das das passiert ist.
Es ist natürlich erschreckend wie agressiv die Bakterien sind aber man muß auch bedenken das sich auch Bakterien ihrer Umwelt anpassen.
Ich finde es nur unvernünftig wie das ganze von der Presse so breitgetreten wird und unnötig Panik verursacht wird.
Man stellt einfach Vermutungen an bevor man an der Herkunft richtig geforscht hat.
Und so schwer ist es an sich nicht die Herkunft von Bakterien zurück zu verfolgen, sie verbreiten sich schließlich nicht wie Vieren.
Meiner Meinung nach hat das Geundheitsamt bei EHEC malwieder voll versagt!
Aber man muß auch hier bedenken das es jedes Jahr Tote gibt bei Magendarm Infektionen und das nicht erst seit EHEC.


Viren und Bakterien werden immer wieder Tote vordern, am besten ist sich gesund zu ernähren, das ist immer noch die beste Vorsorge und ab und zu Krank zu werden ist garnicht so schlimm, das stellt das Imunsystem auf folgende Viren ein und stärkt einen eher.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: EHEC und co.

von weirdo am 10.08.2011 20:17

Seit die "Pandemie" nun hochoffiziell Ende Juli für beendet erklärt wurde und die Leute wieder anfangen zu vergessen sich die Hände zu waschen, suche ich danach, von wo genau in Ägypten die Samen herstammten und ob da evtl. Monsanto die Finger mit drin hatte... Der angebliche ägyptische Exporteur soll eine Firma namens "Organic Green" sein.

Fragwürdig ist das alles schon:

"Organic Green" unterhält in der Oase al Fayoum eine Halle. Firmenschild, Telefoneintrag oder Internetseite gibt es nicht. Angeblich stammen die gelieferten Samen von einer Farm nahe der Stadt Meir Mawas.

(Textquelle: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH)

Wer die Spur der Sprossen nach Ägypten zurückverfolgt, erlebt eine Überraschung. Das Fax der RASFF gibt als Adresse von Organic Green die El-Moror-Straße in der Kleinstadt Abshaway in der Oase El Fayoum an, die etwa 100 Kilometer südwestlich von Kairo liegt. Tatsächlich ist Abshaway das Zentrum der Samenexporteure, und etliche Firmen haben dort ihre Büros. Doch Organic Green kennt keiner. Mohammed El Madany, der im Rat der Provinz Fayoum sitzt, sagt, den Betrieb Organic Green gäbe es nicht, jedenfalls nicht unter diesem Namen. Zur Lösung des Rätsels bietet er folgende Theorie an: Jemand habe den Namen einfach erfunden und ihn auf der Liste der Exporteure eingeschrieben.

(Textquelle: http://www.focus.de/panorama/reportage/report-von-der-bio-oase-nach-bienenbuettel_aid_644252.html)

Importeur war "Aga Saat GmbH" in NRW: www.agasaat.de
Die agaSAAT Maishandelsgesellschaft trifft daher die größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen, um die höchste genetische Reinheit sicherzustellen und zufallsbedingte oder natürliche Bestandteile bzw. Beimengungen genetischen Materials anderer Sorten zu vermeiden. Zwar kann der Pollenflug der gentechnisch veränderten Pflanzen nicht beeinflusst werden, allerdings werden die Vermehrungsflächen sorgfältig ausgewählt. agaSAAT nutzt ausschließlich Felder, die durch Wälder isoliert sind und sucht Gebiete in denen keine GVO Vermehrung steht. (www.agasaat-mais.de)

(GVO = gentechnisch veränderter Organismus)

Auch lese ich nur, dass es auch hierzulande nur "höchstwahrscheinlich" ist, dass die Bockshornkleesamen die Träger waren - kennt da vielleicht jemand eine Art "Abschlussbericht"?

Wer hatte - ausser den Infizierten natürlich - den grössten Schaden?
http://www.fruchtportal.de/aktuelles/lesen/35291/Bauern-mit-grossen-Verlusten-durch-EHEC
Und da kommt mir wieder der "Biosprit" und die dafür benötigten Flächen in den Sinn...

Hinter agaSAAT steht die Tradition, Gutes ständig weiterzuentwickeln. Sie finden auf dieser Webseite Informationen rund um unsere Sorten und unser Unternehmen. In einem sich ständig ändernden Markt bringt eine Marke wie agaSAAT Sicherheit durch Qualität und Vertrauen. Ertragsstärke, zuverlässige Sorten als Silo/Körnermais oder zur Biogasnutzung sind die Früchte einer konsequenten Forschung und Züchtung. Machen Sie sich diesen Vorsprung zu Nutze. Vertrauen Sie auf agaSAAT.

(Quelle: http://www.maismanager.de/index.php?module=Weblinks&func=category&cid=4
Dort ist - wen wundert's - auch Monsanto aufgeführt.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: EHEC und co.

von RadixX am 12.08.2011 04:28

Über dieses Thema habe ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht,nachdem einen Bericht über die "Georgia Guidestones"
gelesen habe,auf denen der Plan für die Zukunft der Menschheit steht,darunter ist auch,dass die Menschheit auf 500 Millionen Reduziert werden muss,bzw. es nicht mehr als soviele Menschen auf der Erde geben darf.Heute leben 7 Milliarden Menschen auf der Welt,demnach müssten 6,5 Milliarden getötet werden.
Siehe auch http://www.flegel-g.de/VT-georgia-Mahnmal.html

Dass die Vermehrung der Menschen irgendwie gestoppt werden muss steht fest,es leben heute schon mehr Menschen als das Ökosystem Erde vertragen kann,denn soviele Menschen haben viel Hunger,nach Lebensmitteln,nach Energie und nach Rohstoffen und werden über kurz oder lang alles zerstören..Zusätzlich ist ein Riesenproblem,dass es zur Zeit JEDES JAHR ca.83 Millionen Menschen Mehr auf der Erde gibt,was in NUR 10 Jahren schon Mindestens 830 Millionen Menschen mehr sind!! siehe Weltbevölkerungsuhr
Ohne eine Radikal Methode,entweder Zwangssterilisation oder Tötung eines grossen Teiles,wird es bereits in 50 Jahren Zappenduster auf der Erde aussehen,z.B. warnen Greenpeace schon eine Weile,dass durch die Totale Überfischung der Weltmeere, in 50 Jahren das Ökosystem Meer Kollabieren wird,dann wird es kaum noch Fische geben.Mit den Regenwäldern sieht es auch nicht viel besser aus,insbesondere Dank des Anbaus von Pflanzen zur Bio Sprit Gewinnung,den man eigentlich Bio Terrorismus Sprit nennen sollte,weil dadurch viel Regenwald vernichtet wird,aber auch viel Wertvolle Ackerfläche nur für den Anbau von Pflanzen zurBiosprit Gewinnug benutzt wird,bringen tut Bioiesel oder Ethanol dem Klima überhaupt nichts,der CO2 Anteil derLuft sinkt dadurch in den nächsten 100 Jahren kein bisschen,er dient ausschliesslich zur Streckung des immer knapper werdenden Erdöls,das übrigens einer Studie der unabhängigen "Energy Watch Group"nach,bereits in 20 Jahren nur noch für Reiche erschwinglich sein wird,da die Vorkommen weitgehend erschöpft sind(Was wäre,wenn in 20 Jahren 8,5 Milliarden Menschen kein Benzin und kein Heizöl mehr haben?)

Nun habe ich vor kurzem den Prophetischen Film "I am Legend" angeschaut und da sind mir manche Dinge aufgefallen,da werden alle Menschen auf der Welt durch einen Gern Manipulierten Virus getötet,bis auf 540 Millionen Überlebende!
In diesem Film sind einige Botschaften versteckt,die ein Oberflächlicher Zuschauer übersieht,wie eine Szene die scheinbar Zusammnenhangslos erscheint,aber eindeutig den Übergang vom Fishe Zeitalter in das Wassermann Zeitalter zeigt(wo der Junge ins Fischbecken springt,im Hintergrund Vier Ägyptische Pharaonen Statuen und zwei leere Plätze usw..)

dieser Film http://www.kfs1.de/film/iamlegend.html
Sollte sich jeder mehrmals anschauen den Film.

Wenn man sich mal überlegt,auf welche Weise man einige Milliarden Menschen töten,aber selber überleben kann,bleiben nur Zwei Möglichkeiten,entweder mit Atombomben,aber dann wäre die Erdoberfläche für lange Zeit unbewohnbar und man könnte nur in grossen Bunkern überleben,da hätte man mehr zerstört als gerettet.
Oder mit der Verbreitung von Genmaipulierten Viren/Bakterien,die so programmiert sind,dass sie gegen alle bekannten Antibiotika usw. Resistent sind,gleichzeitig hochansteckend und grantiert tödlich,es ist auch ejn leichtes sie so zu programmieren,dass sie nur Menschen befallen.Natürlich gewissen 500 Millionen die Überleben sollen,ein Gegenmittel,sodass nur sie überleben werden,dann bleibt die Erdoberfläche bewohnbar.

Irgendwie passt dazu auch der"Tresor des Jüngsten Gerichts",der Saatgutbunker im Ewigen Eis auf Spitzbergen,der erst vor wenigen Jahren errichtet wurde und deren Geldgeber Gentechnik Konzerne wie Monsanto,Bill Gates und andere sind.

Und ich vermute, die Schweinegrippe war nur ein Grossversuch,denn die WHO hat den Virus als gefährlich eingestuft und dadurch wurde möglich,eine Meldepflicht an zu ordnen,wo jeder Arzt der WHO jeden Schweinegrippe Fall melden musste.Dadurch konnte man ganz genau verfolgen ,wie lange es dauert,bis sich ein in Mittelamerika ausgesetzter Virus um die ganze Welt verbreitet, und das ging ja Dank Flugzeugen Rasend schnell.

Ich denke,dass die Bevölkerungsdezimierung demnächst stattfindet ,Mittels Biologichen Waffen...

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: EHEC und co.

von Asterix am 14.08.2011 11:46

Das zuviele Menschen auf der Welt sind, quasie eine Überbefölkerung vorliegt ist eine falsch verbreitete "Aussage".
Die Erde kann die zur Zeit existierenden Menschen und auch noch ein paar Milliarden mehr ohne probleme ernähren ohne Einfluß in die Ökologie zu nemen.
Das ist nur eine Sache der effizienten Nutzung von Anbauflächen und Verteilung der Lebensmittel.
Schaut in die Supermärkte, was dort alles weg geschmissen wird, Menschen dei mehr essen wie sie brauchen.
Man muß garnicht den Urwald oder Wälder abholzen für neue Anbauflächen, es gibt riesige Wüstenregionen die man Nutzbar machen könnte und das ganz einfach. Man könnte dort leicht Algenplantagen errichten 356 Tage Algenproducktion und nebenbei senkts die CO2 Emissionen, Algen sind einfach her zu stellen und wachsen wesentlich schneller und sind auch Nährstoffreich.
Also gleich mal einige Lösungsansätze geliefert.


Auch der Ansatz des endenes Öl's ist erfunden, siehe: Peak Oil ?? - Die vier Feinde des Wandels


Das es "nur" 500 Millionen Menschen geben soll hat an sich nur ein Grund, sie sind einfacher zu kontrollieren wie 5 Milliarden oder mehr.

Und zum letzten, künstliche Bakterien oder Viren. Auch wenn man solche leicht verbreiten kann, hats einen Nachteil, sie können Mutieren.
Also läßte so einen Virus los ist es nicht sichergestellt das am ende das Gegenmittel noch wirkt. Zudem wäre auf lange Zeit die ganze Welt verseucht und es bestände die Gefahr das wenn sie aus ihren Bunkern kommen an ihrem eigenem Virus zugrunde gehen. Ganz so einfach ist das alles nicht.


Die Schweinegrippe war auch nur gedacht um damit schnell viel Geld zu verdienen, um was andres gings da nicht.

EHEC ist da bissel anders, da gabs ja kein Gegenmittel, der umlauf muß auch nicht unbedingt beabsichtigt gewesen sein, vieleicht ein Unfall aber vieleicht auch gewollt um die BIO- Marke zu schädigen. Oder vieleicht auch wieder nur um dick Geld zu verdienen, siehe Entschädigungen die gezahlt werden.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: EHEC und co.

von Asterix am 14.08.2011 17:43

Zur Ergänzung, mal ne ganz andre Theorie zu EHEC:
EHEC nur Sommergrippe?

An sich plausiebel und eine Alternativmöglichkeit.

Antworten

Gliese_Ast

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: EHEC und co.

von Gliese_Ast am 25.08.2011 11:24

Hast du EHEC - bist du eh weg....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum