Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

von thomas1977 am 25.12.2012 19:01

Das Ganze ist doch nur noch lächerlich. Wenns sowas gibt und die Regierungen davon wissen, dann sollen sie endlich alles offenlegen.


Und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.


PS: Aber eins weiß ich genau die wissen mehr wie wir, die verlogenen Regierungen wollen es nur nicht teilen mit uns wegen angeblicher.

Massenhysterie, Der Vatikan, Energiekonzerne, Der Glaube geht kaputt - und weil die verlogenen Regierungen die sogenannten UFOS für geheime Militärprojekte benutzen um bessere Waffen zu haben. Es gibt noch so vieles was ich dazu sagen könnte, habe aber keine Lust mehr.

Das war mein letzter Beitrag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2012 19:42.

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

von Sucher am 29.12.2012 13:32

Hallo Thomas

Ja, es gibt viel was wir nicht wissen und wahrscheinlich genausoviel was wir nicht wissen sollen. Das interessante derzeit ist aber doch dass immer mehr bekannt wird. Unter anderem auch durch solche Seiten wie diese. Hier tauschen sich Leute aus über Dinge die uns verheimlicht werden und die nicht allgemeine Lehrbildung sind. Das finde ich gut, weil auch einige nur mitlesen und sich an den Diskussionen gar nicht beteiligen wollen. Ist soweit in Ordnung...

Was ich jedoch schade finde ist dass jemand wie Du sich aus Frust nicht mehr daran beteiligen will. Und das in einer Zeit in der wir jeden mit ein bisschen Hirn zum "frei denken" und dass auch äußern brauchen um dem Ganzen Einhalt zu gebieten. Stell Dir mal vor jeder würde dass tun... Ergebnis wäre genau dass was man eh schon versucht: Verblödung durch kontrollierte Massenmedien.

Ich hoffe ich habe dich zum Nachdenken gebracht und würde mich freuen wenn Du Dich hier weiter an Diskussionen beteiligst un dadurch andere auch zum Nachdenken und "aufwachen" bewegst.

LG

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

von Geheimer_Rat am 29.12.2012 18:15

Ja, ich finde es auch gut, wenn jemand Einhalt gebietet oder eine ganz andere Sichtweise entgegensetzt oder schlicht mal etwas für Unsinn erklärt. Ich persönlich finde diesen Thread vom Thema her echt überladen. Hinter "Regierungen" fehlt noch "Religion" oder sonst noch was. (Ja, war Ironie) Das nächste Thread ist ein Thread mit "Gott und die Welt". Ich würde es mal ausmisten ...
Es kann nicht jeder Spezialist für alles sein, trotzdem ist es schön wenn einer mitschreibt und Gedanken, Themen oder Meinungen verknüpft werden können. Auch scheinbar leicht auffindbare Bruchstücke können helfen, vorausgesetzt das Thema des Threads ist gut gewählt, um neue Wahrnehmungen zu erschließen. Dazu muss man sicher nicht erst aufwachen, sondern einfach mit dabei sein. War mal ein Appell an die Regierungen und Außerirdische in ihren Ufos, die den Weltuntergang planen ...  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

von Sucher am 31.12.2012 10:26

@Geheimer_Rat

Es war keine Aufforderung an dieser Stelle weiter zu schreiben. Ich denke es gibt für jedes Thema bereits etwas in diesem Forum man muss es nur suchen und "neu aufleben lassen".
Es war rein eine Bitte an Thomas nicht aus Frust seine Meinung für sich zu behalten sondern hier zu diskutieren.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Ufos, Außerirdische, Weltuntergang, Regierungen

von RadixX am 26.01.2019 00:40

UFO2112019_Blutmond.jpgIch selbst habe es nur Indirekt gesehen,nämlich von einem Foto das jemand bei dem letzten "Blutmond" also der Mondfinsternis Januar 2019 gemacht hat,um etwa 7 Uhr morgens.
Sieht schon ungewöhnlich aus,leider etwas unscharf,das wurde mit Smartphone,also ohne Vergröserungsfaktor gemacht.Ich habe es aber vergrössert um es deutlicher zu sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2019 00:42.

« zurück zum Forum