Das "Lacerta-Interview"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Hades am 09.09.2008 14:39

Ja stell Dir vor, area51, es kommen einfach irgendwelche Fremden Leute in Dein Haus :D

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die nicht so auf Kontakt stehen, die bleiben wohl lieber im Verborgenen, sonst hätten die ja schon längst einen anderen Planeten besiedeln können, aber an der Oberfläche. Dass sie noch immer unter der Erde, fern von allen Blicken, wohnen unterstreicht das für mich noch mehr.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 09.09.2008 15:07

Naja, und soviel halten die "Krokos" von uns dummen, blinden "Sklaven" ja selbst auch nicht! Trozdem glaube ich, dass sie uns beistehen werden, sollten wir uns einmal, aus irgendwelchen Gründen gegenüber einen übermächtigen Feind nicht verteidigen können. Immer vorausgesetzt, sie, die Echsen existieren wirklich (in dieser intelligenten Form und nicht im Terrarium).

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 09.09.2008 16:20

also das, wenn die rasse wirklich real ist, nur zugeschaut wird bei einer auseinandersetzung, kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen

grundsätzlich friedliebende wesen, werden wohl ein gewisses mass zulassen, aber mit sicherheit auch einschreiten, wenn es ihren eigenen raum einschränkt oder betrifft

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Lacerta-Interview"

von weirdo am 09.09.2008 16:26

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html



Ich kenne das Interview, weiss aber nicht so recht, was ich davon halten soll.
Da ich aber erstmal nix (gar nichts) ausschliesse, will ich es nicht als Unfug abtun.

Das mit der "Hohlen Erde" ist mir schon mehrfach untergekommen...
Und da ich begeisterter Kletterer, Wanderer und eben auch Höhlengänger bin,
sind mir da schon sehr merkwürdige "Untertunnelungen" aufgefallen.
Hier mal eine Seite, die das unter anderem beschreibt: www.hohle-erde.de/body_tunnel.html

Zeichen wie von Lacerta beschrieben habe ich allerdings noch nie gesehen... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 25.09.2008 10:56

weidro, hast du evtl. auch mal fotos auf deinen höhlentouren gemacht, ggf. sogar von den untertunnelungen?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 25.09.2008 13:19

Einige Höhlenmalereien in Südfrankreich, die wir eher für "primitiv" halten, sollen Hinweise auf europäische Kolonien liefern. Die dargestellten Jagdszenen werden als rituelle Kunst dargestellt. Laut Seth missdeuten wir aber diese Zeichnungen. Wir können sie deshalb nicht vollständig würdigen, weil diese Zeichnungen und Abbildungen auf eine höherbewusste Art irgendwelche Töne enthalten sollen, die dem geschulten Betrachter "hörbar" Informationen vermitteln. Aussserdem sollen sie auch noch über Temperaturvakanzen Informationen vermitteln.

Laut Seth stammen diese Höhlenzeichnungen von einer unterirdischen menschlichen Rasse, einer hoch entwickelten frühgeschichtlichen Zivilisation und nicht wie unsere Archäologen annehmen, von Steinzeitmenschen.

Lacerta erwähnte, dass ihr Echsenvolk sich hauptsächlich im innrasiatischen Raum und an den Polen aufhält. Zwar gibt es auch bei uns in Europa eine vielzahl ausgedehnter Höhlensysteme, doch denke ich, dass in diesem dichtbesiedelten europäischen Gebiet, die Tarnvorrichtungen für echte, weiterführende Eingänge so verstärkt sind, dass wir sie einfacht nicht entdecken können.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 21.08.2009 11:00

Also die Seite www.sabon.org ist ja jetzt schon lange offline...

...was ich aber herausgefunden habe, sind die Daten des Domainbesitzers, wie folgt:


(interessant finde ich, dass das letzte Update im Februar 2009 vorgenommen wurde)


Domain ID: D62926418-LROR
Domain Name: SABON.ORG
Created On: 20-Feb-2001 06:08:10 UTC
Last Updated On: 13-Feb-2009 12:53:17 UTC
Expiration Date: 20-Feb-2013 06:08:10 UTC
Sponsoring Registrar: pair Networks Inc. dba pairNIC (R103-LROR)
Status: OK
Registrant ID: RK95591
Registrant Name: Rico Kolodzey
Registrant Street1: P.O. Box 7384
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City: Francistown
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: none
Registrant Country: BW
Registrant Phone: +261.7782519
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email: [email protected]
Admin ID: RK63107
Admin Name: Rico Kolodzey
Admin Street1: P.O. Box 7384
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City: Francistown
Admin State/Province:
Admin Postal Code:none
Admin Country: BW
Admin Phone: +261.7782519
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:
Admin FAX Ext.:
Admin Email: [email protected]
Tech ID: RK16354
Tech Name: Rico Kolodzey
Tech Street1: P.O. Box 7384
Tech Street2:
Tech Street3:
Tech City: Francistown
Tech State/Province:
Tech Postal Code:none
Tech Country: BW
Tech Phone: +261.7782519
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:
Tech FAX Ext.:
Tech Email: [email protected]
Name Server: NS000.NS0.COM
Name Server: NS220.PAIR.COM

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 11:01.

tiptoe

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Das "Lacerta-Interview"

von tiptoe am 10.12.2009 11:47

Hi,
also nach merhmaligem Lesen des Lacerta-Interview halte ich es für eine mühevoll verfasste, sehr phantasie- und kunstvolle Verwebung unterschiedlicher Thesen. Der Verfasser hatte definitiv seine Hausaufgaben gemacht.
Nun lässt sich der brüchige Syntax sicher auf die 2-fache Übersetzung zurückführen, aber die Satzführung von "Lacerta" weist ungemein infantile Muster auf. Es mutet stark an wie der Versuch, fremdartige Gedankengänge in eine unterkühlte, entrückte Sprachlogik zu pressen, und unabhängig davon dass die Erzählungen z.b. des Schicksals der Dinosaurier in ihrer Erzählweise schlichtweg seltsam anmuten (man könnte meinen, eine derartige erzählerische Konfrontation würde schlichtweg viel sonderbarer anmuten als diese zusammenhängende, belletristische Erzählung) hätte jemand mit diesen kritischen Informationen definitiv einen anderen, wirkungsvolleren Weg gesucht, sie zu präsentieren statt logische Lücken und die Zurückhaltung visuellen Materials mit einer respektvolle Geste gegenüber zu "Lacerta" zu rechtfertigen.
Also das ist nix, wenn auch mir beim ersten Mal Lesen ein Schauer über den Rücken lief...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Lacerta-Interview"

von weirdo am 10.12.2009 16:20

@area51:

Ich war sehr verblüfft, als ich nach dem Namen suchte und einen Eintrag bei Eso-Watsch fand:
"Nach eigenen Angaben bezeichnet sich Koldzey als sehr konservativ und unterstütze eine bibeltreue und christliche Politik." Hm... aha? Von der Jamusheen-Betrugs-Masche zum biblischen Jesus?!? Die Weiterleitung der sabon-Homepage führt nun hierher...

Nun habe ich nach seinem Realnamen gesucht und finde auch merkwürdige Verbindungen: Er ist Webmaster einer Site von Brigitte Rondholz, der (ehemaligen?) Pressesprecherin von Franz Konz. Nuuuun ja. Das alles wirft im Nachhinein natürlich kein wirklich gutes Licht auf das Ganze.

Ich frag mich mal wieder: Qui bono? :#:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 16.12.2009 22:20

Ja Weirdo sehr sonderbar! Ich fand die hintergründigen Änderungen auf sabon.org schon sehr merkwürdig. Jetzt weiss man ja mehr oder weniger, um was für Aktivitäten es sich dabei gehandelt hat.

Ich finde das alles eine komische Konstelllation - für mich macht es alles keinen Sinn, es sei denn, ich stelle das Lacerta-Int. mal ganz einfach ebenfalls (wie der ein oder andere bereits) als eine frei erfundene Geschichte hin.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum