Liebe und Außerrirdische!?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Liebe und Außerrirdische!?

von Anisim88 am 12.10.2009 17:45

Sorry, mir ist nicht wirklich ein Titel eingefallen! :S Hoffe auch dass das hier rein passt?

Also, mir hat sich gerade eine Frage gestellt, zur Zeit ist die Hauptfrage ja WANN "sie" sich offiziel zeigen etc.!
Es geht darum, stellt euch vor sie hätten sich offiziel schon gezeigt und es wäre zum normalen Alltag geworden das man sie antrifft mit ihnen kommuniziert etc...(mehrere Arten!)
Denkt ihr man könnte sich verlieben? Oder mit einem/einer/eines zusammen sein??? Ausgenommen bei dieser Frage sind die die den Menschen sehr ähnlich sehen etc...^^

Mich lässt diese Frage nicht mehr los, würde gern wissen was ihr dazu denkt!? ^^'

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von UpTaucher am 12.10.2009 18:44

Ich denke, es wäre sehr wohl möglich, denn es gibt eine bestimmte Form der Liebe (ich weiss nicht mehr, wie sie heißt), bei der sich der Betroffene in einen Gegenstand verliebt. Da war mal ein Artikel im Spiegel drüber (ok, nicht die beste Quelle, aber was unpolitische Themen angeht, ist der Spiegel ganz in Ordnung), in dem berichtet wurde, von einem Mann, der sich in die Twin-Towers verliebt hat. Eine andere Frau hatte sich (soweit ich mich erinnern kann) in eine Modelleisenbahn verliebt und nahm diese sogar mit ins Bett. Wenn also eine solche Liebe zu Gegenständen möglich ist, denke ich, dass sie auch zu anderen Spezies möglich ist. Menschen können ja auch Tiere liebe wie ihre Kinder (Oma liebt Katze, Kind liebt Hamster usw. Ist keine Form der Liebe wie bei einem Liebespaar, aber es ist Liebe). Auch ist es wichtig, festzuhalten, dass Liebe ja nicht nur durch das Äußere beeinflusst wird. Es gibt nämlich eine Krankheit, die sich Prosopagnosie nennt. Bei dieser Krankheit (wird manchmal auch nur als Syndrom bezeichnet) ist es dem Betroffenen unmöglich, sich Gesicher zu merken. Er erkennt andere Menschen dann nicht am Gesicht, sondern etwa am Geruch, der Stimme, der Frisur oder der Gangart. Und in diese Faktoren (oder ein (paar) davon) hat er sich verliebt, wenn er mit einem Nicht-Prosopagnostiker zusammen ist.

Vielleicht hat noch jemand andere Ideen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von Anisim88 am 12.10.2009 19:45

Naja, mit dieser Krankheit oder was es ist wo man sich in Gegenstände verliebt (habe die Sendung auch gesehen!) würde ich das nicht vergleichen, das wäre ja so als würde man sagen die Aliens sind nur Dinge :S...
Und ob ich einen Außerirdischen wie ein Tier lieben würde glaube ich auch nicht^^....weil dann würde ich sie immer knuddeln und dutzln und streichen...loool...das sind aber hoch entwickelte, inteligente Wessen....das würde irgendwie blöd rüber kommen XD

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von weirdo am 12.10.2009 21:59

Nuja... sagt man nicht: Wo die Liebe hinfällt?
Hat doch nichts mit dem Aussen zu tun... =)

Ich musste gerade wieder an den Film "Enemy Mine" denken,
wo - im wahrsten Sinne - zwei Welten aufeinandertreffen und
eine tiefe, bedingungslose Freundschaft entsteht - Liebe eben.

Könnt ich gleich wieder heulen... :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von Anisim88 am 13.10.2009 11:01

Den Film kenne ich nicht, glaube ich zumindest!? :S

Naja, ich für mich selber könnte mir schon gut vorstellen das ich mich in einem verlieben könnte/würde! ^^' "
Ich habe als Kind so mit 512 Jahren immer wieder von einem geträumt der auch gar nicht wie ein Mensch aussah in dem ich verliebt war, das waren immer sehr Herzenswarme Träume wo ich mich auch immer sehr geborgen gefühlt habe^^...deswegen glaube ich das es bei mir leicht passieren könnte/würde!

Nur wie würde das wohl aussehen?
Und wie würde es, ähem, naja^^', z.B.....ihr wisst schon XD...^^"
Andere Frage wäre, wäre das vielleicht verboten, ich meine von der Menschlichen Seite aus das man sich mit einem Alien lediert etc...?

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von BlackMesa am 13.10.2009 11:55

Nur wie würde das wohl aussehen?
Und wie würde es, ähem, naja^^', z.B.....ihr wisst schon XD...^^"
Andere Frage wäre, wäre das vielleicht verboten, ich meine von der Menschlichen Seite aus das man sich mit einem Alien lediert etc...?


Was die anatomischen Fragen angeht...^^ ich glaub da müssen wir wohl warten bis es soweit ist ;-):D

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von vimpel333 am 14.10.2009 15:56

Ich habe eine Sage gelesen wo drinn stand: Als wir erschaffen wurden (von den Elohim,um niedere Arbeiten zu vollrichten)sind die Elohim nach einer Zeit immer wieder auf diesen Planeten zurück gekehrt ,um den Fortschritt zu sehen.Aber einige von ihnen waren so erstaunt wie hübsch die Menschen seien und sie haben sich verliebt.

Also könnten die Taten von Herkules und anderen Helden wirklich passiert sein^^

Quelle :Unbekannt xDHab ich vergessen^^

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von Anisim88 am 14.10.2009 16:00

Ich kenne die Sage gar nicht^^
Aber wer weiß, vielleicht ist da ja was wahres dran!? :)

lol^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von area51 am 14.10.2009 21:52

Vimpel ich kann mich sogar daran erinnern, dass wir hier im Forum dieses Thema hatten, mit Elohim und die regelmässige Wiederkehr zur Erde etc.!

Aber ich bin schon der Meinung dass richtige Liebe nur dann Bestand haben kann, wenn man eine Art oder ein/mehrere Merkmale an einem Wesen (Wesenheit) mag, bzw. liebt. Schönheit, Aussehen etc. vergeht, bzw. ist es normaler Weise bei den meisten Menschen der Fall, dass es nach einer gewissen Zeit nicht mehr interessant ist und andere Dinge locken!

Daher, Liebe die darüber hinaus geht, hat etwas mit den Eigenschaften des anderen zu tun. Also ist meiner Meinung nach auch Liebe zu einem anderen Wesen, ob es nun Tier, Alien oder etwas anderes in diesem Universum ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

andi241081
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe und Außerrirdische!?

von andi241081 am 26.10.2009 00:19

Mensch

Du kannst dich in mich verlieben weil ich dir das Leben gerettet habe, oder weil ich so schöne Augen habe.
Das bedeutet für mich, obwohl ich ein totaler Idiot bin, kannst du dich in mich verlieben!
Ich denke das wir Menschen uns manchmal viel zu schnell verlieben, und es manchmal bereuen.


Alien

Ich glaube ein Alien kann sich nicht so schnell in uns verlieben, weil die Logik fehlt.
Ein Alien fliegt 1000000 Lichtjahre zur Erde, und verliebt sich z.b. weil ich so ein tolles Auto habe?!
Blöder vergleich, damit möchte ich aber vermuten das ein Alien eine ganz andere art von Vorstellung hat, die wir nicht verstehen.
Das zusammenleben von Mensch u. Alien, und somit eine Altägliche Begegnung, kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Ein Mensch verliebt sich in ein Auserirdischen ja.
Aber ein Auserirdischer in einen Menschen, glaube ich weniger.

Die haben womöglich die Zeit der Kriege längst hinter sich gelassen, und konnten sich auf die Erforschung des Weltraum konzentrieren.
Wir hingegen zerstören uns noch immer selber, ja sogar hilflose Menschen wie z.b. Kinder, werden von uns MENSCHEN ermordet.
Und womöglich kennt die Andere Art solche UNNÜTZLICHEN Gefühle wie z.b. Hass, u. Gewalt nicht mehr.

Darum glaube ich persönlich, dass eine Höhere Art sich leider nicht in uns verlieben kann.
Und wenn sich ein Mensch z.b. unsterblich in eine Eisenbahn verliebt, ist es eine Störung im Gehirn.

Ich persönlich schähme mich manchmal ein Mensch zusein, falls ihr versteht was ich meine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2009 12:39.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum