Suche nach Beiträgen von UpTaucher

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 89 Ergebnisse:


UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: All-Tags-Weisheiten

von UpTaucher am 16.01.2011 13:35

Der beste Kämpfer ist derjenige, der nie seine Faust erheben muss.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Reptiloiden

von UpTaucher am 24.10.2010 13:42

Hi,

habe das Video nicht komplett angesehen. Den Film "Sie leben" beispielsweise, kenne ich bereits. Sehr empfehlenswert. Naja, dann habe ich in die Mitte gewechselt und die blonde Moderatorin gesehen. Was sich da tut ist nichts weiter als die kontinuierliche Verschlechterung der Bildqualität durch die minderwertige oder schlecht konfigurierte Videokomprimierung. Die gleichen Artefakte (So nennt man die Bildänderungen, die die Frau seltsam erscheinen lassen) treten genauso bei anderen Filmen auf, wenn man sie nur schlecht genug komprimiert. Man kann fast behaupten, es ließe sich reproduzieren. Wenn der Rest des Videos auf dem gleichen Niveau gehalten ist, was die Analyse des vorliegendes Materials angeht, so ist es keine 10 Sekunden Zuschauen mehr wert.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2010 13:43.

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skull & Bones

von UpTaucher am 01.09.2010 19:22

Ok :D dann bin ich beruhigt. Hatte schon kurz Atemstillstand. ;)

UpTaucher

Aber jetzt wieder B2T, würd ich sagen.

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skull & Bones

von UpTaucher am 31.08.2010 20:32

@Violett:
Was ist denn das bitte für ein Blödsinn? Ich hoffe doch, das ist nur Satire.

Im Übrigen ist Skull&Bones sehr einflussreich. Laut Andreas von Retyi ist auch George Bush Mitglied, ebenso wie sein Vater. Auch andere hochrangige Mitglieder von Politik und Wirtschaft sind Mitglieder, so ähnlich wie bei uns z.B. Merkel auch Bilderbergerin ist.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?

von UpTaucher am 29.07.2010 15:14

Was mir beim Neubtrachten der Auktion auch aufgefallen ist: Der Titel sagt "Perpetuum Mobile 101 + % Freie Energie". Sowohl das vor, als auch das nach dem + ist absoluter Blödsinn und zeigt, dass der Verkäufer sein Angebot nur schnell und gepfuscht erstellt hat und scheinbar gar nicht weiss, was er schreibt oder geschrieben hat.
Die Anzahl ist jetzt auch schön hochgegangen, seit der Preis down ist. Auch dieses werde ich wieder als Verstoß melden. Hat ja keinen Zweck mit diesem Troll.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Gibt es eine deutsche AREA 51 ?

von UpTaucher am 22.07.2010 12:14

Hallo unkown,

würdest du bitte auch angeben, wen du ansprichst? Mich oder g3m1n1 oder jemand anderen? Ohne die Angabe, wen du meinst, kann keine plausible, sinnvolle Antwort gegeben werden.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Foren und Themen abonnieren

von UpTaucher am 15.07.2010 01:09

Hi dave,

die Funktion ist mir in ihren Grundzügen auch aus anderen Foren bekannt, doch kenne ich von da auch die Möglichkeit eines automatischen Abos für jeden Thread, in dem man gepostet hat. Gibt es das hier auch? Ich fände das sehr nützlich, denn so muss ich noch bei jedem Thread einzeln abonnieren. Ältere Threads, von denen ich vielleicht gar nicht mehr weiss, geraten so in Vergessenheit, wenn ich ich nicht darüber informiert werde, dass was neues gepostet wurde.

Wäre super, diese Funktion vorzufinden.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Objects in the Sky - Der zensierte Himmel

von UpTaucher am 14.07.2010 20:28

Scheint mir eine interessante Doku zu sein. Die lad ich gleich mal komplett runter. Gucken werd ich die dann bald. Feedback zum Inhalt kommt also noch. Danke für den Hinweis darauf.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?

von UpTaucher am 13.07.2010 23:12

@ComingSoon:
Ja, ich habs als Verstoß gemeldet, jedoch nicht aus Eifersucht, sondern weil es ein Verstoß IST. Angst vor einer Anzeige habe ich keine, da wie bereits gesagt wurde, die "Verstoß-melden"-Funktion genau für solche Zwecke eingerichtet wurde. Der Verkäufer liefert keinen einzigen, auch noch so kleinen Beweis, dass er das Gerät wirklich (und in der Stückzahl von 60000) erfunden und gebaut hat. Nicht einmal ein lumpiges 240x320 Pixel kleines, verschwaschenes, farbverfälschtes Handyfoto ist da. Stattdessen ist da nur eine ominöse Nummer, die ich auch nicht angerufen habe und nicht anrufen werde.
Bring mir irgendeinen stichhaltigen Beweis oder meinetwegen auch nur ein Indiz, der/das aufzeigt, dass der Verkäufer wirklich dieses Gerät gebaut hat UND dass es funktioniert.
Bis dahin muss ich dich leider als besonders naiv und leichtgläubig halten und dir physikalisches Unwissen vorwerfen. Das ist nicht böse gemeint, schließlich kenne ich dich kaum, aber in dem Punkt verteidige ich den Standpunkt "Perpetuum Mobile ist unmöglich" vehement.
Nicht umsonst gibt es beim Patentamt eine eigene Abteilung, die nichts weiter tut, als Patentanträge für ein PM abzulehnen. Dass solche Geräte unmöglich sind wird dir jeder halbe Physiker bestätigen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Gibt es eine deutsche AREA 51 ?

von UpTaucher am 13.07.2010 12:41

Dass es eine Art Area51 in Deutschland gibt, halte ich für unwahrscheinlich. Dafür ist Deutschland einfach viel zu dicht besiedelt und zu viele gute Luft- und Satellitenfotos existieren. Selbst in den Alpen halte ich sowas für unwahrscheinlich, da man den regen Flug- bzw. generellen Transportverkehrt bemerken würde. Das würde bei uns nicht so ungesehen ablaufen. Man bräuchte große Regionen unbewohnten Gebietes, wie auf Island zum Beispiel oder in Kanada. Aber ausgerechnet Deutschland würde sich schlecht eignen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite